Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 547

Thema: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    37

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Wo und wie genau kann ich denn meinen Status auf Leecher setzen?

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    70

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Zitat Zitat von Ex-OTR-User Beitrag anzeigen
    Immer dran denken: Wer seinen Premiumaccount durch die 100-Klick-Regelung bekommt, der bekommt ihn geschenkt. Und geschenkt heißt bei OTR bekanntlich, dass man später dafür zur Kasse gebe... ähhh... gezwungen wird.
    Nein, bekommt er nicht geschenkt. Weil ihm alles über 10 GWP abgezogen wird. Er bekommt ihn also max. vergünstig.

    Grüßle
    Hrafnkarl

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Zitat Zitat von Laura Beitrag anzeigen
    Wo und wie genau kann ich denn meinen Status auf Leecher setzen?
    http://www.onlinetvrecorder.com/inde...aktion=upgrade

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    41

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Rest zu Doku-Zwecken:

    Admin: Mal zu den gängisten Missverständnissen:
    a) das System ist jetzt megaeinfach. 1 Punktetyp, 1 Kontostand, es wird je nach Wunsch für 30 Tage abgebucht (der Status).
    b)Wir fangen mit 20/50 gWP/Monat für Sponsor/Premium an und sehen dann ob es reicht oder zuviel ist.
    c) Die Durchschnittsberechnung war vielen Usern zu komplex und hat zudem die Altuser benachteiligt. Es hatte seine Vorteile , ganz klar, aber dafür wurden wir fast nur kritisiert.
    Das neue System entspricht den Wüns chen aus dem Thread zu den GWP3-Vorschlägen.
    Ja ich weis, wenn man unter 50 GWP ist bekommt man den Premium für lau (was trotz allem 100 klicks sind) Aber sollte es nicht auch möglich sein, auch ohne das man unter 50 GWP ist durchs klicken seinen Status zu erhalten, ohne das man immer weiter mit den GWP gegen Boden geht.

    50 GWP sind bei den Aktuellen Bannerwerten einfach zuhoch, alle die die mehr haben als 50 GWP hüten sich Banner zu klicken, da es eh keinen sinn hat und man sich nen Wolf klickt ohne das dies irgendwas bringt.
    Ergo weniger Bannereinnahmen

    Edit:
    Noch was sehr interresantes

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Verglichen mit der bisherigen Praxis (Mindestumsatz =50->Premium) ist das Abbuchungsverfahren eine Kostenerhöhung. Die Preise sind also vorläufig und werden sehr wahrscheinlich gesenkt. Wir müssen aber zunächst abwarten, wieviel User sich dafür entscheiden, weiterhin Premium-User zu bleiben und ob das Spendenaufkommen sich nun wieder erhöht, nachdem das Punktesystem vereinfacht und transparenter gestaltet wurde.

    Ausblick:
    - OTR wird erweitert auf Streams (P2P-TV, Web-Radio, Web-TV).
    Also das mit den Spenden habt ihr gerade sehr versaut, (da solls ja bald den Button geben), mal sehn, mich habt ihr aber erstmal wieder davon abgehalten, weils eh kaum sinn macht, da man sich jetzt entscheiden muss ob man klickt oder bezahlt, beides klappt ja zusammen kaum noch, bzw wird sinnfrei.

    und beim Ausblick erkennt man wo das ganze geld hingeht, Streams, nagut mal schaun ob ihr gegen Zattoo ankommt.

  5. #25
    Ex-OTR-User
    Guest

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Zitat Zitat von Hrafnkarl Beitrag anzeigen
    Nein, bekommt er nicht geschenkt. Weil ihm alles über 10 GWP abgezogen wird. Er bekommt ihn also max. vergünstig.
    Also eine Subventionierung... Tja... Subventionierungen werden doch sowieso eingefroren, abgeschmolzen, (ein)gestrichen und eigentlich sollte es sie garnicht mehr geben...

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    46

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Zitat Zitat von leipreachans Beitrag anzeigen
    Na mal noch blöder gefragt: Wie lange verreist Du denn xD?

    Also ich pi mal Daumen im Höchstfall 3 Wochen.... Aber ich konnte mir schon vorstellen, dass Du den Urlaub rauspickst. Das waren Beispiele, mehr nicht. Ich habe auch keinen Hund, der an meinem WLan kauern kann.... Maaan. Kennste das nicht, dass mal der INet-Anschluss nicht funktioniert, Du solange außer Haus bist, dass Du nur noch tot ins Bett fällst, wenn Du nach Hause kommst? Da folgen auch mal wieder ruhigere Tage an denen man (auch, wie in meinem Fall Frau, da Du ja alles auf die Goldwaage legst) einen Film schauen möchte. Im November lag zum Beispiel ne sehr gute Freundin im Krankenhaus mit einer gebrochenen Wirbelsäule, und wenn ich nach Uni und KH mein Bett gefunden habe, war ich glücklich. Naja, und als es ihr wieder ein bissel besser ging, gabs für uns beide OTR-Filme auf dem Laptop.

    Also nicht alles ist so planbar wie ein Reise etc. xD.... Und selbst die plane ich nie im Voraus. Da kann es passieren, dass ich morgen schon den Laptop nicht mehr anwerfe und in der Bahn oder im Flieger sitze. Aber das nennt man Spontanität... Weltbilder und Leben sind zum Glück verschieden.
    Sorry, ich wollte nur ein paar konstruktive Vorschläge machen. Offenbar bin ich Dir damit auf den Schlips getreten. Das war nicht meine Absicht.

    Schönes Wochenende!



    P.S.: Freut man sich als spontaner Mensch eigentlich nicht über die vielen spontanen Umstrukturierungen und planlosen Änderungen von OTR? Das müsste doch voll auf Deiner Linie liegen, oder sehe ich das falsch?

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    9

    Thumbs up AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Hallo,
    ich kann euren neuerliche Umstellung absolut nicht nachvollziehen.
    Ich bin mittlerweile knapp 26 Monate Mitglied und die meiste Zeit als Premium. Nun falle ich von 862 Punkten auf 0 zurück und habe bis zur vorgegebenen Frist in 12 Stunden nicht die Chance den Status zu halten. Dafür kann ich aber in dieser Zeit noch 100 Decondings durchführen, toll, was habe ich davon?
    Ich habe jetzt noch ein Downloadvolumen von 23GB, was soll ich damit, wenn ich bei euch im 26 Monaten gerade mal 25 GB genutzt habe und das noch unter anderen Bedingungen (vgl. 1 Phase) Ich werde also für das Laden bei Mirror bestraft!
    Ich habe immer versucht, duch die Klickpunkte meinen Status und damit die Wishlist zu halten. Gebt sie doch für den Status Sponsor frei!!!

    Im übrigen solltet ihr fair zu euren Mitgliedern sein und Änderungen in genügendem Abstand vorher ankündigen. Vereine ändern auch nicht von heute auf morgen die Satzung bzw. den Beitrag.
    Ich glaube an eurem neuen GWP-Systen ist noch Änderungsbedarf nötig!

    Gruß Gero

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    54

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Zitat Zitat von cads11 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich kann euren neuerliche Umstellung absolut nicht nachvollziehen.
    Ich bin mittlerweile knapp 26 Monate Mitglied und die meiste Zeit als Premium. Nun falle ich von 862 Punkten auf 0 zurück und habe bis zur vorgegebenen Frist in 12 Stunden nicht die Chance den Status zu halten. Dafür kann ich aber in dieser Zeit noch 100 Decondings durchführen, toll, was habe ich davon?
    Ich habe jetzt noch ein Downloadvolumen von 23GB, was soll ich damit, wenn ich bei euch im 26 Monaten gerade mal 25 GB genutzt habe und das noch unter anderen Bedingungen (vgl. 1 Phase) Ich werde also für das Laden bei Mirror bestraft!
    Ich habe immer versucht, duch die Klickpunkte meinen Status und damit die Wishlist zu halten. Gebt sie doch für den Status Sponsor frei!!!

    Im übrigen solltet ihr fair zu euren Mitgliedern sein und Änderungen in genügendem Abstand vorher ankündigen. Vereine ändern auch nicht von heute auf morgen die Satzung bzw. den Beitrag.
    Ich glaube an eurem neuen GWP-Systen ist noch Änderungsbedarf nötig!

    Gruß Gero
    Das kann ich nur unterstreichen.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Ich verstehe die Ganzen Probleme nicht. Fakt ist doch, wenn man wenig Punkte hat, kann man Premium Nutzer bleiben, vorrausgesetzt man klickt 100 mal. Will man sich ein Polster verschaffen, muss man halt was spenden. An sich ist das doch fair.

    Hat man viele Punkte (durch spenden...) Kann man entweder gar nicht klicken, und jeder Monat Premium kostet 0,5€ oder man klickt regelmäßig und verlängert so die Zeit bis man wieder jeden Monat 100 mal klicken muss.

    Auch wenn es psychologisch vielleicht schwer fällt, das man nur mit klicken keine Punkte ansammeln kann, so ist es trotzdem richtig.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    232

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Zitat Zitat von StarForce Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Ganzen Probleme nicht. Fakt ist doch, wenn man wenig Punkte hat, kann man Premium Nutzer bleiben, vorrausgesetzt man klickt 100 mal. Will man sich ein Polster verschaffen, muss man halt was spenden. An sich ist das doch fair.

    Hat man viele Punkte (durch spenden...) Kann man entweder gar nicht klicken, und jeder Monat Premium kostet 0,5€ oder man klickt regelmäßig und verlängert so die Zeit bis man wieder jeden Monat 100 mal klicken muss.

    Auch wenn es psychologisch vielleicht schwer fällt, das man nur mit klicken keine Punkte ansammeln kann, so ist es trotzdem richtig.

    Ich kann 100mal klicken und muss trotzdem 50 GWPs abdrücken bis ich unter die 50 GWP - Marke falle, was sagste denn dazu? xD

Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammlung wichtiger Fragen zu GWPv3
    Von allium sativum im Forum GWP v3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 07:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 20:31
  3. GWP3 zum Nachrechnen, Excel-Tabelle
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 00:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 17:04
  5. Fragen zum Aufbau eines Mirrors
    Von faulerflex im Forum Download via Mirror
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •