Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 547

Thema: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    67

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Zitat Zitat von Ciana23 Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin alle 10 geklickt und mir wurde ien lumpiger Punkt gutgeschrieben. Oder zählt das jetzt gar nicht mehr und es kommt nur noch darauf an wieviele Banner geklickt werden??
    Es zählt, soweit ich weiss, was der Banner dem Auftraggeber Wert ist. Also momentan sehr wenig, wie es scheint.

    Magere Zeiten für GWP Sammler.

    Das spricht auch wieder dafür, die Kosten für Premium einfach mal zu senken.
    Beste Grüße

    hOSHI*
    http://myspace.com/hoshismusic

  2. #12
    Administrator
    Guest

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Derzeit sind 10 Banner verfügbar

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    170

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen

    Wenn alle 0.5 zahlen würden käme man auf 31*10=310 Klicks=155 GWP/Monat, wenn man jeden Tag alle 10 Banner klickt. Wenn man Pech hat und alle zahlen nur 0.1 dann sind es nur 31 GWP, reicht also für Premium dann alleine nicht. Der Wert ist derzeit irgendwo dazwischen, reicht also meistens.

    Wie sieht nun die neue Hilfe aus, wenn jemand unter 50 GWP hat?
    Das geht so: Wenn der Premiumstatus ausläuft (Datum siehe Profil) wird nachgesehen, ob User sein Klickziel erreicht hat. Wenn ja, kriegt er Premium für 30 Tage auch wenn keine Deckung da ist. 10 GWP bleiben immer erhalten. Also wenn jemand 49 GWP hat (zu wenig für Premium), dann kriegt er 39 abgezogen und 10 bleiben ihm noch , damit er nicht unter 0 fällt (weil sonst decoden nicht ginge).
    Ich habe mal die entsprechenden Stellen hervorgehoben.
    Vielleicht kannst du mich ja von meinem Denkfehler abbringen:
    Den neuen Status gibts für 30 Tage, zum Stichtag (bzw. zum nächsten Einloggen nach dem Stichtag wird dieser Status eingetragen und ist dann für 30 Tage gewährt.

    Wie soll ein Nutzer deinem Rechenbeispiel oben an 31 Tagen je 10 Banner klicken können?
    Was ist der Unterschied zwischen v2 und v3? Bei GWPv3 solls vorher ne Art Userbefragung gegeben haben.

    Warum ists sinnlos, OTR nach Informationen zu fragen? Wenn sie gegeben werden, sind sie veraltet oder (durch ihre Wirkung) schon bekannt.

  4. #14
    Emotopia
    Guest

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Derzeit sind 10 Banner verfügbar
    und was ist mit den fehlenden von gestern?
    Status erreichen = unmöglich

    Und danke das zu meiner Kritik keinerlei Statement kam....

    Ich rechne euch EUER System aus und dann wird auf einen offenbaren Fehler nichtmal reagiert

    Naja mir kanns latte sein, bin nicht ich wo pleite gehe wenn die User abhauen.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Das muss zu den geänderten von heite 15 Uhr gehöhren, den Teil habe ich bisher nicht gelesen

    Aber ich finde es erlich gesagt nicht schlecht, somit sind keine Wirklich benachteiligt, da immer etwas bezahlt wird.

    Die Chance das ich mich von 10 GWP allerdings erhohle, ist auch nur gering möglich, macht einen Durchschnittswert pro Banner von 0,133 Punkte.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    232

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Zitat Zitat von GiltEdgedGlow Beitrag anzeigen
    Mal ganz ketzerisch gefragt: Was nützt Dir ein lückenloser Premiumstatus, wenn Du OTR gar nicht nutzen kannst?
    Na mal noch blöder gefragt: Wie lange verreist Du denn xD?

    Also ich pi mal Daumen im Höchstfall 3 Wochen.... Aber ich konnte mir schon vorstellen, dass Du den Urlaub rauspickst. Das waren Beispiele, mehr nicht. Ich habe auch keinen Hund, der an meinem WLan kauern kann.... Maaan. Kennste das nicht, dass mal der INet-Anschluss nicht funktioniert, Du solange außer Haus bist, dass Du nur noch tot ins Bett fällst, wenn Du nach Hause kommst? Da folgen auch mal wieder ruhigere Tage an denen man (auch, wie in meinem Fall Frau, da Du ja alles auf die Goldwaage legst) einen Film schauen möchte. Im November lag zum Beispiel ne sehr gute Freundin im Krankenhaus mit einer gebrochenen Wirbelsäule, und wenn ich nach Uni und KH mein Bett gefunden habe, war ich glücklich. Naja, und als es ihr wieder ein bissel besser ging, gabs für uns beide OTR-Filme auf dem Laptop.

    Also nicht alles ist so planbar wie ein Reise etc. xD.... Und selbst die plane ich nie im Voraus. Da kann es passieren, dass ich morgen schon den Laptop nicht mehr anwerfe und in der Bahn oder im Flieger sitze. Aber das nennt man Spontanität... Weltbilder und Leben sind zum Glück verschieden.

  7. #17
    Ex-OTR-User
    Guest

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Immer dran denken: Wer seinen Premiumaccount durch die 100-Klick-Regelung bekommt, der bekommt ihn geschenkt. Und geschenkt heißt bei OTR bekanntlich, dass man später dafür zur Kasse gebe... ähhh... gezwungen wird.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Mein problehm ist, dass ich noch 56 gwp hatte, dann hab ich ausversehen (da kommt ja nicht mal eine bestätigungfeld) mein premium vorzeitig verlängert habe. dann hatte ich nochetwa 6 gwp. und dann war ich gester plözlich mit 46 in der kreinde. keine ahnung warum. bring ich die verlängerung wider weg?


    ich komm sonst nie mehr aus den miesen, und 100 klicks im monat mach ich locker.


    es ist wirklich schade, das das ganze einfach immer so unberechenbar ist. man macht etwas, und am nächsten tag ist alles anders.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    55

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Ich habe jetzt erst mal meinen Status auf Leecher gesetzt, da ich derzit eh nicht runterlade => Kein GWP-Abzug. Und klicken werde ich auch nicht mehr, da es sinnlos ist !
    mfg.
    Thomas

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

    Den Status auf Leecher setzen macht aber IMHO nur dann Sinn, wenn Du mehr als 50 GWP hast. Willst Du irgendwann wieder Premium bekommen muss man nämlich 50 GWP haben.

    Siehe dazu auch ganz am Anfang:
    Wie sieht nun die neue Hilfe aus, wenn jemand unter 50 GWP hat?
    Das geht so: Wenn der Premiumstatus ausläuft (Datum siehe Profil) wird nachgesehen, ob User sein Klickziel erreicht hat. Wenn ja, kriegt er Premium für 30 Tage auch wenn keine Deckung da ist. 10 GWP bleiben immer erhalten. Also wenn jemand 49 GWP hat (zu wenig für Premium), dann kriegt er 39 abgezogen und 10 bleiben ihm noch , damit er nicht unter 0 fällt (weil sonst decoden nicht ginge).

    Das Klickziel ist variabel und liegt derzeit bei 50/100 für Sponsor/Premium. Eventuell wird es morgen auf 30/80 abgesenkt, weil es ein Problem mit Bannern gab und viele unverschuldet nicht nachkamen.

Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammlung wichtiger Fragen zu GWPv3
    Von allium sativum im Forum GWP v3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 07:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 20:31
  3. GWP3 zum Nachrechnen, Excel-Tabelle
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 00:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 17:04
  5. Fragen zum Aufbau eines Mirrors
    Von faulerflex im Forum Download via Mirror
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •