Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    19

    Unhappy AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Tja habe auch immer gedacht OTR wäre sehr nützlich um mal eine verpasste Sendung aufzunehmen. Aber jetzt wurden mir von GWP 1 (wo ich mir den Premiumuser Status erklickt hatte) viele Punkte und von GWP 2 zu GWP 3 dann noch die restlichen Punkte abgezogen. Um überhaupt noch irgendwas decodieren zu können ( habe für downloads eigentlich fast immer nur Mirror verwendet) muss ich jeden Tag zig Banner klicken (die ich aber dank Bug im System gar nicht klicken kann). Geht's noch? Ich hab eigentlich auch noch was anderes zu tun! Es gibt irgendeine utopische Summe die man erreichen muss (schafft man aber eigentlich nur über Einzahlungen). Des weiteren werden rückwirkend Punkte abgezogen als wäre es das Normalste auf der Welt. Hallo?! Wo leben wir denn? Und bei dem merkwürdigen Verrechnungssystem soll man auch durchsteigen.

    Aber der Nutzer soll natürlich dankbar sein, dass er sich als Leecher beschimpfen lassen darf, dass durch Bannerklicks erworbene Punkte plötzlich nichts mehr wert sind und dass er dank toller Subventionen (Was soll das überhaupt? Ihr habt doch wohl an den hunderttausend Pop-ups und den Bannerklicks verdient?) den Service überhaupt so lange nutzen durfte.

    Traurig. Bis GWP1 war eigentlich alles in Ordnung. Aber jetzt geht es nur noch bergab. Was nützt mir OTR wenn ich nichts mehr dekodieren darf. Zum Einzahlen lasse ich mich nicht zwingen. Und ständige Nutzungsänderungen auf die man nicht vorher hingewiesen wird sowie rückwirkendes Abkassieren sind gelinde gesagt eine Frechheit. Aber ich bin sicher gleich kommt wieder irgendjemand und sagt, dass ich gefälligst dankbar sein soll und meine Beschwerde total überzogen ist. Oder sie wird einfach gelöscht....wer weis....

  2. #42
    DumDiDum
    Guest

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    In diesem Thread wird erklärt und diskutiert, warum und welche Subventionen gestrichen wurden. Die gestrichenen Subventionen machen bei vielen Usern zwar kaum Punkteverlust aus, aber die Subventionen wandern am Ende der Punkteverteilung in den Freedownload, also faktisch doch ein Punkteverlust auf dem GWP3-Konto.

    Welche Subventionen und warum, wird hier noch genauer ausgeführt und kann diskutiert werden. Spenden/Einzahlungen sind davon ausgenommen. Hier gibt es gesonderten Thread.http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46455

    @Administrator & Liebes Admin-Team!

    Ihr hättet Euch viele der vorangegangenen Seiten ersparen können, wenn auf der ersten Seite bereits genauere Erklärungen und genauere Ausführungen zu den in GWPv3 verfallenden Subventionen des Übergangs von GWPv2 -> GWPv3 zu lesen gewesen wären.

    Ich persönlich möchte von Euch, nachdem ich am 06.06. bereits hier anfragte (http://otrforum.com/showpost.php?p=187322&postcount=7), erneut die Formeln zur Berechnung der Subventionen beim Übergang anfordern !!!
    Es kann nicht sein, daß wenn 5416 Bannerklicks gezählt wurden seit 01.08.2006 (woraus 5043,4 Status und 1094,5 Score waren beim Übergang), davon 3948,9 GWPv2 Punkte subventioniert waren.

    Lieber Gruß,
    DumDiDum
    #830033
    Screenies vorhanden

    P.S.:
    Btw., es kann nicht weiter sein, daß diese Thread wieder zu mind. der Hälfte aus Geschwafel und Beschwerde und beides auch noch ohne Thread-Themenbezug besteht. Foren-Mods, Ihr seid auch hier in der Pflicht!

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von DumDiDum Beitrag anzeigen
    [B]
    Es kann nicht sein, daß wenn 5416 Bannerklicks gezählt wurden seit 01.08.2006 (woraus 5043,4 Status und 1094,5 Score waren beim Übergang), davon 3948,9 GWPv2 Punkte subventioniert waren.

    [/I]
    Du hast dir doch eben die Antwort selber gegeben

    5043,4 - 1094,5 = 3948,9

    Oder

    Status - Score = Subvention

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    2

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Hallo Leute, also ich find das eine Frechheit das mir alle Punkte weggenommen wurden und das obwohl ich immer fleißig Banner geklickt habe. Und die rechtfertigen das mit fadenscheinigen Aussagen. Nun gut ich hab jetzt 10 EUR gespendet. Das reicht für ca. 18-19 Monate Premium Mitgliedschaft und habe somit das letzte Mal einen Banner auf onlinetvrecorder.com angeklickt. Wieso sollte ich sie unterstützen wenn mir einfach meine Punkte weggenommen werden. Nun hab ich meine Mitgliedsmonate einfach gekauft und ich bin ja gespannt wie lang ich meine gekauften Punkte noch hab. Vielleicht fällt onlinetvrecorder.com ja wieder eine Ausrede ein wie sie den Usern die Punkte wegnehmen können. Das sie ein Negativgeschäft mit irgendwelchen anderen Aktionen (Magazinaktion Punkte an neue User geschenkt usw...) gemacht haben ist ja recht und schön aber diesen selbst verschuldeten Fehler dann an alle User weiterzugeben dass find ich unfair und dann noch zu behaupten es wurden eigentlich zu viele Punkte für die Klicks vergeben (???? wieso wurden dann überhaupt soviele Punkte vergeben wenn sich das nicht rechnet) find ich voll besch....

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    388

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von Liat Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn Ihr das einmal richtig und wirklich vereinfacht macht und es dann so lasst?
    Das waere dann GWPv1 :-). Nee, im Ernst, alle Systeme waren bisher mehr oder weniger kurios. GWPv1 war ja offensichtlich so undurchsichtig, dass nicht einmal OTR wusste, was abgeht. Von Nutzerseite war es aber eigentlich ganz ok. Alle anderen System (inklusive GWR) waren einfach nur bizarr, und das gilt natuerlich auch fuer GWPv3. Wobei GWPv3 je auch eher ein abstraktes Produkt ist, denn den Bugs nach zu urteilen sind wir bisher hoechstens bei GWPv2.9.

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Das GWP3 ist das einfachste System.
    Nur zu Teuer, und der Übergang ist unausgegoren, und Bugs ohne Ende, ansonsten ein einfaches gutes System

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    388

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Das GWP3 ist das einfachste System.
    Nur zu Teuer, und der Übergang ist unausgegoren, und Bugs ohne Ende, ansonsten ein einfaches gutes System
    Und das Problem mit der automatischen Abbuchung, ueber die man nur recht wenig Kontrolle hat, und die bizarre Verwendung von Punkten oder Klicks, je nachdem. Aber sonst ist es wirklich klasse!

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    8

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Anthony
    Zitat Zitat von user2008 Beitrag anzeigen
    Der eine Admin zumindest kümmert sich um die wirklich wichtigen Dinge bei OTR:


    Zitat von gestern, 16.6.08 gegen 10 Uhr
    Das find ich dann ok. Man bekommt halt nur den Eindruck, als ob das gar keinen interessiert, wenn man so die Threads durchblättert.

    Grüße - auch an den , nein alle Admins, die sich kümmern

    Anthony

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von Netspider Beitrag anzeigen
    Bezüglich durchblicken: versuche gar nicht, durch die Umrechnung GWPv2 -> GWPv3 zu steigen, das wird wohl keiner so richtig schaffen, schau dir lieber das ab jetzt geltende System an
    soweit unterschreibe ich das...

    Zitat Zitat von Netspider Beitrag anzeigen
    und überlege dir, ob du mit der Einschränkung (keine Downloads über OTR-Server) leben kannst, bis du wieder > 0 GWP hast
    aber wie soll man den jemals >0 kommen, wenn einem jeden Monat 50 wieder abgezogen werden, die man nicht erklicken kann?

    Klar: durch Einzahlungen...

  10. #50
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    aber wie soll man den jemals >0 kommen, wenn einem jeden Monat 50 wieder abgezogen werden, die man nicht erklicken kann?

    Klar: durch Einzahlungen...
    Wenn du keine 50 Punkte hast, reichen auch 100 Klicks (keine Punkte) um Premium zu bleiben..

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum jetzigen GWP-System
    Von EdeBorger im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 23:18
  2. OTR offline
    Von BigBrother im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:21
  3. Foren-Regeln
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •