Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von Mr_Maniac Beitrag anzeigen
    Mein Status wurde nun verlängert, OHNE MICH ZU FRAGEN
    Das automatische Verlängern wurde so angekündigt. Wenn man das nicht möchte, muss man seinen Account auf Leecher setzen oder den Status beenden.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    13

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Das automatische Verlängern wurde so angekündigt. Wenn man das nicht möchte, muss man seinen Account auf Leecher setzen oder den Status beenden.

    hab das problem auch gerade... ich komme nämlich nicht immer täglich her, sondern in letzter zeit so einmal die woche und da krieg ich plötzliche änderungen mit sofort darauf folgenden punktabzügen nicht immer früh genug mit.
    und super, jetzt hab ich zwar weiterhin den premium-status, der nutzt mir aber gar nichts weil meine gwp unter 0 gefallen sind... super :/

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Das ist wirklich ärgerlich!

    Leider wurde das GWP V3 bereits umgestellt, OHNE erst eine Mail an die Benutzer zu schicken. Dass Du ins Minus gerutscht bist sollte jedoch gemäss Admin ein Fehler sein, welcher hoffentlich recht bald korrigiert wird.

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Wie sieht nun die neue Hilfe aus, wenn jemand unter 50 GWP hat?
    Das geht so: Wenn der Premiumstatus ausläuft (Datum siehe Profil) wird nachgesehen, ob User sein Klickziel erreicht hat. Wenn ja, kriegt er Premium für 30 Tage auch wenn keine Deckung da ist. 10 GWP bleiben immer erhalten. Also wenn jemand 49 GWP hat (zu wenig für Premium), dann kriegt er 39 abgezogen und 10 bleiben ihm noch , damit er nicht unter 0 fällt (weil sonst decoden nicht ginge).

    Das Klickziel ist variabel und liegt derzeit bei 50/100 für Sponsor/Premium. Eventuell wird es morgen auf 30/80 abgesenkt, weil es ein Problem mit Bannern gab und viele unverschuldet nicht nachkamen.
    Beachte auch die Aussage Das Klickziel ist variabel . Es ist gut möglich, dass die benötigte Anzahl Klicks für den Erhalt des Status wieder geändert wird.



    PS: Deine ID würde einem Admin helfen, den Account anzuschauen

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    152

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Beachte auch die Aussage Das Klickziel ist variabel . Es ist gut möglich, dass die benötigte Anzahl Klicks für den Erhalt des Status wieder geändert wird.
    jep. es ist auch gut möglich, dass wir alle punkte aus dem zwangsdownload zurückbekommen. und das alle banner mit 0,5 gwp gewertet werden. und dass zehn banner am tag klickbar sind. und dass kritische threads nicht mehr verschwinden. und dass der administrator (wie hier angekündigt) erklärt, warum, wieso und welche subventionen gestrichen wurden.
    die wahrscheinlichkeit dieser möglichkeiten ist allerdings variabel.

    mfg,
    zuricht

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von zuricht Beitrag anzeigen
    jep. es ist auch gut möglich, dass wir alle punkte aus dem zwangsdownload zurückbekommen. und das alle banner mit 0,5 gwp gewertet werden. und dass zehn banner am tag klickbar sind. und dass kritische threads nicht mehr verschwinden. und dass der administrator (wie hier angekündigt) erklärt, warum, wieso und welche subventionen gestrichen wurden.
    die wahrscheinlichkeit dieser möglichkeiten ist allerdings variabel.

    mfg,
    zuricht
    Hi zuricht,

    *lol*

    In diesem Zusammenhang möchte ich den Vorschlag machen, dass OTR ein Partei gründet. Bei diesen schwammigen Aussagen sind sie doch geradzu prädestiniert dafür *ggg*
    Außerdem könnte man dann wenigstens die Spenden absetzen

    Grüße
    Shu

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    95

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Hi zuricht,

    *lol*

    In diesem Zusammenhang möchte ich den Vorschlag machen, dass OTR ein Partei gründet. Bei diesen schwammigen Aussagen sind sie doch geradzu prädestiniert dafür *ggg*
    Außerdem könnte man dann wenigstens die Spenden absetzen

    Grüße
    Shu
    Auch wenns OT ist: Noch so'ne Partei? Gibt's davon nicht schon genug?
    Gruß
    Obilux

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    329

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Das ist eine unglückliche Verkettung mehrerer Bugs zeitgleich mit der Einführung von GWP3, karin, hat nichts mit der Haarfarbe zu tun. Wie üblich bei OTR gehen die Bugs immer zu Lasten oder auf das Konto der User (im wörtlichen Sinne) und haben miteinander nichts zu tun, auch wenn momentan dieses System aus diversen Bugs finanziell dem Anbieter nützt und die Kunden nur Geld (oder eben Klicks) kostet ...
    Wobei man die Geschichte mit den Bugs glauben kann oder auch nicht ...

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    62

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Ich lese hier ständig was von Subventionen!
    Was zum Henker hab ich von OTR erhalten, was man nun Subventionen nennt ?
    Ich kann dem nicht mehr volgen.
    Habe ich nicht ständig die Banner geklickt die mir von OTR vorgesetzt wurden, hat nicht OTR dafür die Prämien eingesackt ? Ist es nicht eher so, das ich OTR Subventionen zukommen lassen habe, indem ich immer einen positiven Punktestand vorweisen konnt. (über 2000 Punkte). Bin nich ich jetzt der jenige, der nach abzug ALLER Guthabenpunkte betrogen und belogen wurde. Denn es sind nun 2000 Punkte für die ich nichts bekommen habe und auch nichts mehr bekommen werde.

    ALSO, WER HAT WEN SUBVENTIONIERT ?????
    Der Mensch entwickelt sich zurück, denn er ist das größte (Kapital)Raubtier dieser Welt und die Esel die sich das gefallen lassen werden auch immer mehr.

  9. #29
    marasowa
    Guest

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Ich hatte ca. 1880 Punkte, nun bin ich bei -42,2 ... ... ...
    Ich habe auch immer alle möglichen Banner geklickt...
    Und ich bin auch sehr verägert. Sollte sich dieser Status nicht ändern, verliert OTR mit mir noch einen weiteren der vielen hilfsbereiten Alt-User...

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    50

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Lustig, ich habe heute nichts anderes gemacht als Banner zu klicken und nach zu schauen, ob sich etwas regt, mit den Bug´s Aber siehe da, ohne run terladen, ohne dekodieren bin ich von - 15,3 auf - 39 gesunken. Mal sehen, wann ich der Premium-user mit minus 1000 bin.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum jetzigen GWP-System
    Von EdeBorger im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 23:18
  2. OTR offline
    Von BigBrother im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:21
  3. Foren-Regeln
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •