Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von raziel Beitrag anzeigen
    Die ersten 2 Monate jeden Tag 10 Banner, weil das da monatlich noch nicht beschränkt war für Leute mit weniger als 500 Punkten. Ab da jeden Monat 50 Bannerklicks und seit GWPv2 jeden Monat zwischen 280 und 310 Klicks.
    Du hast aber schon verstanden, dass es bei GWPV3 nicht mehr auf einen möglichst hohen Punktestand ankommt? Das System wurde gegenüber GWPV1 und GWPV2 grundlegend geändert. Siehe dazu meine Signatur und die Links.


  2. #12
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    37

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon verstanden, dass es bei GWPV3 nicht mehr auf einen möglichst hohen Punktestand ankommt? Das System wurde gegenüber GWPV1 und GWPV2 grundlegend geändert. Siehe dazu meine Signatur und die Links.

    Klar, mir ging es nur darum, meine Kosten und meinen Nutzen für OTR gegenüber zu stellen. Und dass 300 Klicks OTR mehr Geld bringen als 50 ist auch klar, denk ich.

    Mein Problem mit GWPv3 sind zwei Dinge: Einmal, dass es kaum möglich ist, Premium zu bleiben ohne zu zahlen (und damit ist OTR mMn nicht mehr kostenlos, es mag eine Art kostenlosen Probeaccount geben, aber man kann OTR nicht vollständig kostenlos nutzen) und die Decodiergrenzen. Und 100 Bannerklicks muss man mit den ständigen Bugs beim Bannerklicksystem auch erstmal zusammenkriegen.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von raziel Beitrag anzeigen
    100 Bannerklicks muss man mit den ständigen Bugs beim Bannerklicksystem auch erstmal zusammenkriegen.
    Da nehme ich stark an, dass es ein Bug ist. Die Diskussionen gab es bei der Einführung von GWP V2 ebenfalls. Trotzdem konnte ich seither fast jeden Tag die möglichen 10 Banner klicken.

    2 Dinge sollen mit GWPv3 erreicht werden.

    - Reduktion der hohen GWP-Konten. Gemäss FAQ sollte nun niemand mehr mehr als 600 GWP haben
    - Bannerklicken forcieren: Ohne fortlaufendes Bannerklicken (=Werbung, =Geld für OTR) wird man Premium nicht lange halten können.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    37

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Da nehme ich stark an, dass es ein Bug ist. Die Diskussionen gab es bei der Einführung von GWP V2 ebenfalls. Trotzdem konnte ich seither fast jeden Tag die möglichen 10 Banner klicken.
    Was anderes hab ich auch nicht behauptet.

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    2 Dinge sollen mit GWPv3 erreicht werden.

    - Reduktion der hohen GWP-Konten. Gemäss FAQ sollte nun niemand mehr mehr als 600 GWP haben
    - Bannerklicken forcieren: Ohne fortlaufendes Bannerklicken (=Werbung, =Geld für OTR) wird man Premium nicht lange halten können.
    Das hab ich verstanden und dagegen hab ich nichts. Ich hab nur etwas dagegen, wenn das Bannerklicken nicht möglich ist bzw. man trotz Bannerklicken den Premium nicht halten kann und selbst als Premium, den höchsten aller Accounts, nicht so viel Decodieren kann wie man will, sondern sich Decodierhappen _kaufen_ muss die auch noch nach einer gewissen Zeit verfallen! Ich hab nichts dagegen, dass GWPv3 kam, sondern wie es kam und wie es realisiert wurde.

  5. #15
    Mr_Maniac
    Guest

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Also... Ich habe es nun mindestens schon in vier Threads geschrieben, aber ich schreibe es gerne noch mal:

    Ich KANN einfach nicht glauben, dass inzwischen weit ÜBER 99% meiner Punkte rein subventioniert gewesen sein sollen!
    Ich habe schon EWIGKEITEN nichts mehr per Direkt-DL geladen und Banner habe ich sogar schon vor den GWRs(!) geklickt!
    Und ich habe nicht unbedingt WENIGE Banner geklickt...
    Und das von den zwei Jahren und ein paar Monaten (wenn ich mich nicht irre) jetzt noch stolze 2,6 (!!!) Punkte übrig bleiben sollen (von etwa 5.600!) und der rest angeblich nur Subventionen sind... DAS KANN SO NICHT STIMMEN!

    Ich weiß nicht... Ich bin in Mathe schon schlecht, aber selbst beim groben überschlagen KANN DAS NICHT STIMMEN!

    Ach ja... Auch toll: Meine stolzen 2,6 Punkte kann ich nicht mal hochklicken, DA BEI MIR KEINE BANNER ANGEZEIGT WERDEN!
    EIN Banner wird angezeigt... Klicke ich das, wird kein neues TAB geöffnet und als nächstes werden keine Banner geladen, sondern irgend ein anderes Werbe-System (Google-Like)... Aber das ist ein anderes Thema das ich gleich in einem entsprechenden Thread ansprechen werde...

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    129

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen

    2 Dinge sollen mit GWPv3 erreicht werden.

    - Reduktion der hohen GWP-Konten. Gemäss FAQ sollte nun niemand mehr mehr als 600 GWP haben
    - Bannerklicken forcieren: Ohne fortlaufendes Bannerklicken (=Werbung, =Geld für OTR) wird man Premium nicht lange halten können.
    Reduktion der hohen GWP-Konten .... hat sich mal jemand gefragt, WARUM die User sich hohe GWP-Konten zugelegt haben? Für mich war das einfach ein OTR-Airbag. Wegen der ständigen Änderungen der Abrechnungsmodelle war der hohe GWP-Stand schlicht und ergreifend eine Absicherung gegen das unangekündigte Absinken in Sponsor oder Leecher-Status.

    Ich habe was das angeht wenig Vertrauen in die Macher von OTR. Ich nutze den Service gerne, muss aber sagen, dass ich jeden Morgen voller Angst in mein GWP-Konto sehe. Immer muss man damit rechnen, dass irgendwas Gravierendes passiert. Dass man nicht mehr dekodieren kann zum Beispiel. Ich verstehe nicht, warum ich heut 50 Punkte bezahlen musste, obwohl ich nachweislich (habe Screenshot gemacht) 101 Bannerklicks geschafft hatte.

    Von den ca. 73 erlaubten Dekodierungen verblieben mir nach der Umstellung gerade mal 20. Und da die Umstellungen wie gewohnt am Wochenende stattfinden, habe ich keinen Plan, wie ich die im Laufe der Woche gesammelten Sendungen abarbeiten soll.

    Man kann ja auch jetzt wohl nicht von den Usern erwarten, in das Bug-behaftete System noch Geld zu investieren. Ich bin Spender, Zahler und Klicker und habe damit soweit keine Probleme, solange ich eine Gegenleistung dafür bekomme. Wer garantiert mir, dass ich 100 Dekodierungen bekomme, wenn ich was zahle ? Die Umstellung hat ja auch nicht funkioniert wie angekündigt.

    Muss schon sagen, das war mal wieder ein echter Hammer.

    Gottseidank gibt es heute abend das Deutschland-Spiel, da kann man sich den Frust aus der Seele brüllen ohne dass gleich die Nachbarn klopfen

    Gruß an alle EM-Fans
    Veronika Astravera

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    5

    Angry AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Hallo Leute Langsam finde ich das alles nicht mehr lustig, ihr nerft mit euren ganzen punkte system, ich drehe durch, ich muss immer wie und immer wieder von neuem anfangen punkte zu sammeln, da war ich schon mall Premiu, status und bin jetzt leecher. Ich fasse es nicht was hier läuft langsam überlege ich mir lieber einen bezahlten onlinerecorder z hollen da wird wenikstens nich so fiel verendert, und hier kann ich sowieso nichts nutzen da andauernd die punkte auf nul gesetzt werden. Bitte Behaltet mal ein system bei #748973

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen

    GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Kurz gesagt braucht es keine hohen GWP Punktestände mehr.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    7

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    So, ich hoffe, hier bin ich richtig, doch es ist für mich leider gerade nicht wirklich erkennbar, finde es schonmal mehr als unsouverän, den offiziellen Diskussionsthread zu closen, ohne Links zu posten, wo es weitergeht.

    Ich wollte heute kurz zwei Filme decoden, die ich gestern runtergeladen habe.

    Bin nun seit mehr als zwei Jahren Nutzer von OTR, nie mit viel Traffic, aber bin halt auf die Wishlist angewiesen. Seit heute morgen wurden mir nun 50 Punkte abgezogen, und meine knapp 1000 alten Punkte sind jetzt völlig wertloses Downloadvolumen, da ich eh nur über Mirrors lade.

    Finde das schon völlig dreist, wie hier langjährige Nutzer über den Tisch gezogen werden, die durch Klicks durchaus ihren Beitrag geleistet haben.

    Bin schwer am Überlegen, ob das der letzte Scherz war, den OTR mit mir macht. Ich habe mir gestern abend überlegt, ob ich, um mir Stress zu ersparen eine Einzahlung mache, da ich den Service gut finde. Aber nachdem die 50 Punkte einfach mal am 8.6. abgezogen wurden, nachdem man sage und schreibe 7 Tage Zeit hatte, seine Klicks für diesen Monat zu machen, bin ich richtig sauer, und werde davon erst mal Abstand nehmen.

    Wenn hier nicht schnell mal was getan wird, damit man diesen Monat wie gewohnt den Service nutzen kann, und dann ab 1.7. seine 100 Klicks im Vormonat für den Sponsor braucht, dann wünsche ich euch noch viel Spaß ohne mich als User.

  10. #20
    Mr_Maniac
    Guest

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Hallooohoooo! Wer hat bitte behauptet, dass ich Premium sein MÖCHTE?
    Mein Status wurde nun verlängert, OHNE MICH ZU FRAGEN und nun habe ich -47 Punkte...
    DANKE OTR! SUPER!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum jetzigen GWP-System
    Von EdeBorger im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 23:18
  2. OTR offline
    Von BigBrother im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:21
  3. Foren-Regeln
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •