Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

  1. #1
    Administrator
    Guest

    GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    In diesem Thread wird erklärt und diskutiert, warum und welche Subventionen gestrichen wurden. Die gestrichenen Subventionen machen bei vielen Usern zwar kaum Punkteverlust aus, aber die Subventionen wandern am Ende der Punkteverteilung in den Freedownload, also faktisch doch ein Punkteverlust auf dem GWP3-Konto.

    Welche Subventionen und warum, wird hier noch genauer ausgeführt und kann diskutiert werden. Spenden/Einzahlungen sind davon ausgenommen. Hier gibt es gesonderten Thread.http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46455

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    67

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Ich brauch keinen Link meine Subventionen an OTR wurden heute gestrichen...

    Sprich abgezogen 9100 Punkte die mit einem Geschenk verbucht wurden was mich dann beim Decodieren nochmal 4500 Punkte kosten würde.

  3. #3
    Administrator
    Guest

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von Mach Beitrag anzeigen
    Ich brauch keinen Link meine Subventionen an OTR wurden heute gestrichen...

    Sprich abgezogen 9100 Punkte die mit einem Geschenk verbucht wurden was mich dann beim Decodieren nochmal 4500 Punkte kosten würde.

    Ging es um Subventionen oder Spenden? Subventionen wurden sehr viele gestrichen, zu Spenden siehe Link oben.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    80

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Die gestrichenen Subventionen machen bei vielen Usern zwar kaum Punkteverlust aus...
    Das kann ich nicht besätigen, bei mir wurden etwa 90% der Punkte in ddl umgewandelt.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    67

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Ging es um Subventionen oder Spenden? Subventionen wurden sehr viele gestrichen, zu Spenden siehe Link oben.
    Es ging um ca. 9100 GWP Punkte die ich mir im laufe der Jahre erarbeitet habe. Aber das Problem ist gelöst, ich nutze OTR bis meine restpunkte verbraucht sind und dann verabschiede ich mich von OTR.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    In diesem Thread wird erklärt und diskutiert, warum und welche Subventionen gestrichen wurden.
    [...]
    Welche Subventionen und warum, wird hier noch genauer ausgeführt und kann diskutiert werden. Spenden/Einzahlungen sind davon ausgenommen.
    Na dann fang doch mal an zu erklären, warum und welche Subventionen gestrichen wurden...

  7. #7
    DumDiDum
    Guest

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Auf eine genaue Erklärung der Subventionen, Administrator, warten noch mehr als hier schreiben...

    Mich interessiert persönlich, wie Subventionen unterschiedlich gewichtet werden können in Status(GWPv2) und GWP(GWPv2), wenn sie aus denselben Bannerklicks herrühren. {Bezug auf http://www.onlinetvrecorder.com/side...p&review=true& } Dazu bräuchte ich noch eine plausible Erklärung.

    Edit: Besonders auch Berechnungsformeln für die Subventionen wären hier m.E. angebracht

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    wieso kann man sich nie auf das Punktesystem verlassen?? Jedesmal wenn ich mich so langsam wieder an den Premium-Status gewöhnt habe, gibt es ein neues Punktesystem und ich werde wieder als Leecher abgestuft!! Was mich dabei am meisten stört, ist die Wishlist, die dabei verloren geht und alle Aufnahmen mit denen ich gerechnet habe. Jetzt sind einige Filme dabei die ich mir herunter laden wollte, bis ich sah, dass wieder alle Punkte entzogen wurden!
    Wenn ich wenigstens meine Wishlist weiter benutzen könnte, sobald ich beim Premium angekommen bin, wäre es ja noch akzeptabel, aber so sind die ganzen Filme für mich weg.
    Was in Zukunft das beste ist:
    den OTR Account löschen und den guten alten Videorekorder wieder auspacken!

    Mit freundlichen Grüßen,
    cdf

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    cdf wieso sind die Filme weg, die kannst du doch dann dekodieren?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    67

    AW: GWP 3 Streichung von fast allen Subventionen, warum, wieso, welche

    Ich warte noch auf eine Antwort!!! Mein Account bei OTR ist leicht zu finden übers Profil.

    Also was ist nun? Eine DREI Stellige Summe die Ihr durch mich verdient habt, sind nur Subventionen?

    ODER ANDERS GESAGT:

    3 Jahre dabei dabei ca. 38GB Transfer via OTR ACHTUNG IN 3 JAHREN!!!.
    fast täglicher Besuch incl. aller Banner.

    Alleine in diesem Jahr etwa wenns hochkommt 25-30 Decodierungen und dabei DL nur von Mirrors...
    UND trotzdem fast täglicher Besuch der SB und der Banner!!!

    Und Ihr habt mich Subventioniert, Ihr solltet euch schämen!!!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum jetzigen GWP-System
    Von EdeBorger im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 23:18
  2. OTR offline
    Von BigBrother im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:21
  3. Foren-Regeln
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •