Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 439

Thema: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    58

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Echt toll, heut vormittag hatte ich noch 13,5 GWP und war Premium bis 05.07.2008. Jetzt hab ich -46,5 GWP und bin immer noch Premium. Sorry, aber das nervt mich total! Hätte ihr´s mal lieber sein gelassen..... Account #701767

    PS: Ausserdem konnte ich gerade ebend nur 2 Banner und nich die normalen 10 klicken. Warum nich? So langsam fühl ich mich ein bisschen verscheissert....

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    12

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Acc #1255117

    gestern noch knapp 60 punkte nun rund - 16 obwohl ich exra auf sponsor gegangen bin und schonmal 20 punkte gezahlt hatte wie geht das den ??
    Ich würde gerne ein geistiges Duell mit Ihnen führen. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet. Every Battle is a Lesson, waiting to be learned.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Ich mach mal eine Milchmädchenrechnung auf.
    Ich hatte im GWP v2 System knapp 400 GWP. (Nur durch Klicks)
    Da ihr die Punkte ja Rückwirkend mit nur x 0,2 berechnet, wären das fast 2000 Bannerklicks. Priodownload und Download von eurem Downloadserver habe ich kaum genutzt. (Warum auch, wer weiß wieviel einen bei GWPv4,5,6 u.s.w. abgezogen wird.)

    So nun hab ich noch knapp 80 GWP, Morgen werden mir davon voraussichtlich 50 GWP abgezogen für den Premiumstatus. Der Premiumstatus für einen Monat kostet mich daher knapp 1250 Bannerklicks.

    Ein echtes Schnäppchen

  4. #14
    Administrator
    Guest

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Zitat Zitat von Suxxess Beitrag anzeigen
    Ich mach mal eine Milchmädchenrechnung auf.
    Ich hatte im GWP v2 System knapp 400 GWP. (Nur durch Klicks)
    Da ihr die Punkte ja Rückwirkend mit nur x 0,2 berechnet, wären das fast 2000 Bannerklicks. Priodownload und Download von eurem Downloadserver habe ich kaum genutzt. (Warum auch, wer weiß wieviel einen bei GWPv4,5,6 u.s.w. abgezogen wird.)

    So nun hab ich noch knapp 80 GWP, Morgen werden mir davon voraussichtlich 50 GWP abgezogen für den Premiumstatus. Der Premiumstatus für einen Monat kostet mich daher knapp 1250 Bannerklicks.

    Ein echtes Schnäppchen
    So würd ich das nicht sehen, bislang hast Du ganz günstig für die Klicks Premium gekriegt oder? Und alle GWPs sind sogar noch erhalten (teils in Free-dl , teil in GWP3). Also war der premium erstmal umsonst. Ob Du weiterhin durch klicks dein premium machen willst, die Entscheidung ist allerdings jetzt anders, weil tatsächlich teurer, wobei es davon abhöängt was die werbepartner zahlen. Es können biszu 155 GWP/Monat sein durch 310 klicks sein.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    12

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Wenn der Bug gefixt ist gibt es die GWP doch wieder oder ?? Also Sprich dasi ch aus den miesen komme ?.
    Ich würde gerne ein geistiges Duell mit Ihnen führen. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet. Every Battle is a Lesson, waiting to be learned.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Zitat Zitat von The-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat GWP3: Der Premium-Status ermöglicht Ihnen 100 Dekodierungen pro Monat und kostet 50 Punkte.
    Dieser Status wird am Ende der Laufzeit automatisch verlängert.

    Was ist falls ich mehr als 100 dekodieren möchte?
    Ich würde sagen, dann musst du dir den Premiumstatus nochmal für 50 GWP kaufen und du kriegst nochmal 100 Dekodings ab dem Zeitpunkt. (Und den Premiumstatus auch wieder 30 Tage lang)

    Zitat Zitat von The-Dude Beitrag anzeigen
    Und welche Laufzeit, was wird da wie automatisch verlängert?
    30 Tage, dein jetziger Status wird jeden Monat verlängert und du kriegst wieder 100 Dekodings.

    Zitat Zitat von The-Dude Beitrag anzeigen
    Was habe ich davon Geld einzuzahlen?
    Deine Punkte werden weniger schnell ins Minus gerechnet als bei anderen Nutzern.

    Zitat Zitat von The-Dude Beitrag anzeigen
    Wie wird das wofür gutgeschrieben?
    Direkt in GWP Punkte 1 € = 100 GWP, aber sie können auch schon verrechnet worden sein siehe deine GWP Berechnung.

    Ohne deine eigezahlten Spenden wärst du sicher dick im Minus.

    @Vampir
    Das steht in der Excel Tabelle:
    Zudem soll der GWP-V3 Punktestand am Anfang der Umstellung nicht unter 60 sinken. Jeder kann also Premium1 Monat weiter sein oder 3 mal Sponsor
    Demnach dürfte eigentlich gar keiner im Minus sein egal wieviel Punkte er hat, er hätte mindestens 60 Punkte haben müssen um halt 1 Monaten den Premiumstatus zu erhalten.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Vampir, ich garantiere aber für nichts. Wenn ihr nach dem Bugfixing u.s.w. diesen quasi Freimonat, der in der Excel Datei steht nicht bekommt, b.z.w. diese mindestens 60 Punkte dann kann ich nichts dafür.

  8. #18
    Administrator
    Guest

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Habe leider einige Beiträge löschen müssen, völlig falscher Thread. Für Upgrade/Downgrade gibt es eigenen Thread.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    So würd ich das nicht sehen, bislang hast Du ganz günstig für die Klicks Premium gekriegt oder? Und alle GWPs sind sogar noch erhalten (teils in Free-dl , teil in GWP3). Also war der premium erstmal umsonst.
    Frage beantwortet? Kannst ja erstmal auf Leecher gehen bis du die Klickpunkte drin hast, dann kannst du ja wieder auf Premium. Wobei 100 Klickpunkte bei durchschnittlich 1-2 klickbaren Bannern pro Tag = unmöglich.

    Wenn du den Status behalten willst, wirst du mit vorhandenen GWP's bezahlen müssen.

    Aber die angekündigte Möglichkeit des Streamings finde ich klasse!
    Auch wenn die Inflation hier Simbabwe locker in die Tasche steckt.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Also bei meinem Account (#929025) kann auch was nicht passen.
    Dass allen hunderten von Punkten flöten gegangen sind, ist ja bekannt, bei mir wird auf der Website aber nur 5 GWP angezeigt (von vorher 800). Die Exceltabelle gibt mir sogar nur das Minimum 0. Was war denn mit den Mindestpunkten von 60 und wo sind die restlichen 310 Punkte von meiner Bareinzahlung?
    Da ich mind. 95% der otrkeys über Mirrors lade, sind mir die Freedownloads egal, ich will nur weiter die GetItAll Wishlist nutzen können.
    Ich find's schon blöd, dass das System ständig geändert wird. Wenn man sich grad an das aktuelle gewöhnt hat und mit den Punkten halbwegs klar kommt, war die ganze Mühe doch wieder umsonst, weil das nächste System alles wieder über den Haufen wirft und man quasi wieder von vorne anfangen kann.
    Ich hoffe, dass nach diesem ganzen Punkte-Hin-und-Her bald mal Ruhe einkehrt.

Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind all die Filme/Aufnahmen hin?
    Von Nafrayu im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •