Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 439

Thema: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?



    Mit der Bitte um Überprüfung des Accounts 887344.

    //edit:
    Ebenso der Standard Bug - Mehrfach Punkteabzug bei manueller Statusänderung, ebenfalls mit Klofrau im SB besprochen diese Nacht.

    ///edit:
    Tabelle im Anhang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    15

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Danke für diesen Spezial-Thread.
    Ich habe eine Grundsatzfrage zum Verständnis des Ausgangs-Zahlenmaterial der ganzen Umrechungen auf http://www.onlinetvrecorder.com/side...wp&review=true und zwar kommt mir der Score höher vor als er zuletzt in der GWP-Berechnung war und der Status ist gar negativ, was er bis dato noch nie war. Status und Score waren immer +/- ähnliche Kategorie und entsprachen dabei +/- dem GWP-Pegel ohne Subventionen (so über den Daumen). Über das alte Material hab ich leider keine Screenshots, aber die beiden Anhänge sind von heute Nachmittag, und man sieht dass hier am Score bereits gearbeitet wurde, der ist von 724 auf 386 gegangen, was imho noch immer höher ist als zuletzt.

    In Summe hab ich aktuell immer noch -209,9 GWP die ich mir nicht erklären kann - Excel-VersionB meint da 60 - da ich bis dato fleißig gebannerklickt habe und nur einmal vor Urzeiten einmal einen Download in Anspruch genommen habe. U.U. fällt aber ins Gewicht dass der Account mehrere Monate brach lag...

    edit - es hätte vermutlich Sinn gemacht gleich die ID beizulegen: 714330
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    7

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Hi,

    ich würde gerne mal wissen warum ich 32gb Freivolumen habe, das is gar nicht haben will und nur 4.4 GWP, mit denen ich nicht mal Übermorgen noch Premium Mitglied bin ? (Mein Account #1204317 )

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    140

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Ich muss zugeben das ich aus der Tabelle nicht Schlau werde - habe diese mal angehängt.

    In GWP3 habe ich -20.9 Punkte (account 1116849 ) - Ich bin sicherlich ein Heavy User, aber auch fleissiger Spender, Einzahler und Mirror Betreiber (naja anderes Thema...)

    Ist da bei den -20.9 GWP alles korrekt? Oo
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Administrator
    Guest

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Zitat Zitat von Cyberdata Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich würde gerne mal wissen warum ich 32gb Freivolumen habe, das is gar nicht haben will und nur 4.4 GWP, mit denen ich nicht mal Übermorgen noch Premium Mitglied bin ? (Mein Account #1204317 )

    In der Exceltabelle ist es gut erklärt. Generell gilt. Fast alle Subventionen wurden in Freivolumen gewandelt (statt sie zu löschen). Ursache ist, daß Du mit den Punkten vorher auch nur downloaden oder Status kaufen konntest und Statusbedingungen nun anders sind (nicht mir Subventionen erwerbar).

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    3

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Ich muss jetzt auch mal frech nachfragen, weil ich einfach überhaupt nicht mehr durchsteige

    Lt. Übersicht habe ich 1,5 GWP und 17 GB Free-Downloads...

    Ich lade aber schon lange nicht mehr über Eure Server. Kann man das Volumen nicht irgendwie in Punkte zurückwandeln?

    Tausche auch diese 17GB gerne mit jemandem gegen Punkte. Bringt Euch doch auch was, wenn Ihr weniger Traffic habt, oder?

    Möchte nur meine 3 - 5 Sendungen pro Woche aufnehmen und decodieren können und das war's...

    ... nebenbei.... ist das jetzt die endgültige Version oder gibt's nächsten Monat wieder was Neues?

    *** EDIT ***

    das hat sich dann wohl irgendwie überschnitten, aber so ganz ist meine Frage doch nicht beantwortet...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Die Excel habe ich gerade eben angehängt.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Mabba ich bin zwar kein Admin, wenn ich mir deine Tabelle aber so ansehe, übersteigen die Subventionen dein Restguthaben, sprich da bist du schon im Minus.

    Hast du irgendwann Banner gebucht, oder ähnliches, was nur mit GWP verechnet wurde

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    @DerCamperHB:
    Nein, habe keine Banner gebucht, bin nur auf den Status manuell ändern mist reingefallen, da wurde mir in der SB durch die Blume versprochen, wenigstens diese 70 Punkte wieder zu bekommen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    7

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Ich finde es ja schon mal schön, dass sich der Admin Zeit nimmt zu antworten.
    Aber wenn ich jetzt nur noch 4.4 GWP habe und das anderen genau so geht und die Berechnung nach dem neuen System so richtig ist ... vielleicht ist dann einfach die neue Berechnungsmethode vollkommener Schwachsinn.
    So ist mein Account quasi nichts mehr wert, obwohl ich immer fleißig Banner geklickt habe. Warum bekommt man überhaupt Freivolumen ? Ich hätte diese Punkte lieber bei den GWPs und wenn ich dann direkt von OTR runterladen will können mir dann GWPs abgezogen werden. MFG

Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind all die Filme/Aufnahmen hin?
    Von Nafrayu im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •