Seite 43 von 44 ErsteErste ... 3341424344 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 439

Thema: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

  1. #421
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    41

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Zitat Zitat von filmsammler Beitrag anzeigen
    3000 meinst Du, das hat sich nämlich auch geändert.
    Ich tippe mal auf 2 Jahre Klickarbeit, wenn Du sonst nix machst und Leecher bleibst - alles andere kostet Dich nämlich Punkte und nutzen kannst Du OTR sowieso nicht mit neg. Punktestand.
    Naja, zum einen dürfte er mit regelmäßigen Klicks (100/Monat) Premium bleiben können - auch ohne Punkteabzug. Bringt ihm zwar nix, aber der Fairness halber wollte ich das kurz erwähnen. Zum anderen dürfte es bei 10 Banner/Tag (=1GWP) und damit 30GWP/Monat nur ca. 10 Monate dauern bis er wieder im Plus ist.
    Bannerprobleme? Nie gehört. Änderungen am System?? Gar GWP4??? Na wer wird denn...

    Gruß, Fido
    ID:#861586
    OTR ist vermutlich auf einem besseren Weg als zuvor, aber ich bleibe weiterhin skeptisch. Noch sind alle Altlasten in der Datenbank...

  2. #422
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    186

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Zitat Zitat von fido Beitrag anzeigen
    Naja, zum einen dürfte er mit regelmäßigen Klicks (100/Monat) Premium bleiben können - auch ohne Punkteabzug. Bringt ihm zwar nix
    Stimmt, besonders das letztere

    Zitat Zitat von fido Beitrag anzeigen
    nur ca. 10 Monate dauern
    Bis dahin ist das System eh 5x überraschend und rückwirkend geändert worden

  3. #423
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    38

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Nun, 10 Banner pro Tag ist eine sehr optimistische Schätzung. Allerdings sind 3000 Clicks dann doch übertrieben. Man bekommt für die meisten Banner 0,1 GWP - und 30 (die ich in etwa in den Miesen bin) / 0,1 macht nach meiner Mathematik 300, nicht 3000.

    Habe ich etwas übersehen?

  4. #424
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    40

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Zitat Zitat von Ratatöskr Beitrag anzeigen
    Nun, 10 Banner pro Tag ist eine sehr optimistische Schätzung. Allerdings sind 3000 Clicks dann doch übertrieben. Man bekommt für die meisten Banner 0,1 GWP - und 30 (die ich in etwa in den Miesen bin) / 0,1 macht nach meiner Mathematik 300, nicht 3000.

    Habe ich etwas übersehen?
    Sicher. Du musst nämlich recht oft auf NEU LADEN klicken, um noch ungeklickte Banner zu bekommen - außerdem kommt es auch gelegentlich vor, dass du ein Banner zwar anklickst, der Klick aber nicht gezählt wird, so dass du das entsprechende Banner nochmal anklicken musst. Da sind 3000 durchaus realistisch
    Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von BUSINESS AS USUAL

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. Wilhelm Busch

  5. #425
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    18

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    An alle die sich hier gross die Rettung erhoffen? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich ein Admin 61 Seiten Beschwerden durchliest und die einzelnen User ihre GWPs zurueckgibt ( das ist das erste mal, dass ich fuer die Admins verstaendnis habe ).
    Es liegt ein Fehler im System vor... Dieser Fehler muss global behoben werden und nicht nur bei einzelnen Usern.

  6. #426
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    55

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Zitat Zitat von Ratatöskr Beitrag anzeigen
    Nun, 10 Banner pro Tag ist eine sehr optimistische Schätzung. Allerdings sind 3000 Clicks dann doch übertrieben. Man bekommt für die meisten Banner 0,1 GWP - und 30 (die ich in etwa in den Miesen bin) / 0,1 macht nach meiner Mathematik 300, nicht 3000.

    Habe ich etwas übersehen?
    Jaha wirklich sehr optimistisch, wenn nicht sogar märchenhaft.

    Es waren einmal 10 Banner......................

    Nun sind es im Durchschnitt gerade mal noch 5 Banner und 20x F5 drücken, damit man dann auch wirklich alle Banner erwischt.
    LG Missie

  7. #427
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    7

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    huch... wasn nu los??? letztens hatte ich nach einzahlung von 2,- euro endlich wieder einen positiven punktestand von 127,irgendwas. heute komm ich hier rein und hab plötzlich 174 punkte... wo kommen die 50 punkte plötzlich her??? kann ich die behalten oder werden die mir auch irgendwann wieder weggenommen??? dann holt sie euch gleich, und nicht erst in ein paar wochen um mich zu ärgern.

    Grüßle Torro

  8. #428
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Da es hier nicht nur um Bugmeldungen geht, bist du hier gar nicht so verkehrt

    Es ist richtig, dass dir für den Sponsor-Status automatisch 20 GWP abgezogen werden. Aber du kannst - wenn du auf der GWP-Übersichtsseite bist - den Status für die nächste automatische Verlängerung auf Leecher setzen. Dafür werden dir dann 0 GWP angerechnet.

    Allerdings dürfte es unmöglich sein, -300 GWP mit Bannerklicks auszugleichen. Denn der Schnitt pro Bannerklick liegt gerade mal bei 0,15 GWP.

  9. #429
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    4

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Hab ich mich beim Nick eintragen vertipt oder so?Sorry wenn das für Konfusion gesorgt hat...

    Da es hier nicht nur um Bugmeldungen geht, bist du hier gar nicht so verkehrt
    Jup sorry hab in der Eile das Startposting nicht korrekt gelesen

    Aber du kannst - wenn du auf der GWP-Übersichtsseite bist - den Status für die nächste automatische Verlängerung auf Leecher setzen. Dafür werden dir dann 0 GWP angerechnet.
    Aber meine -300 werde ich dann auch nicht los, oder(hab den Status Leecher natürlich sofort eingestellt)?Darum gings mir, wie das
    neue System funktioniert ist mir wie gesagt klar.War einfach nur schockiert und verstehe nicht, warum ich 1. keine Mail bekommen habe und 2. warum von Hause aus Sponsor eingestellt war.Priodownload fällt dann wohl flach für mich oder hat sich da auch was geändert(hab dazu jetzt in der Eile nix gefunden bin im Prüfungsstress und hab nur mäßg Kopf für sowas)?

  10. #430
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Was du mit deinem Benutzerstatus nutzen darfst, kannst du hier nachlesen.

    Die 300 Punkte Minus wirst du durch die Umstellung auf Leecher allerdings nicht los. Dir werden für den Status nur keine Punkte mehr abgezogen.

    Bei der Umstellung auf GWP3 wurde der Status übernommen, den du zu dem Zeitpunkt inne hattest. Du wirst als Anfang Juni Sponsor gewesen sein.

Seite 43 von 44 ErsteErste ... 3341424344 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind all die Filme/Aufnahmen hin?
    Von Nafrayu im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •