Seite 42 von 44 ErsteErste ... 324041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 439

Thema: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

  1. #411
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    41

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Zitat Zitat von DarkTron Beitrag anzeigen
    @Cineatic
    Was kann ich dagegen tun? An wen kann ich mich damit wenden, damit dieser Mehrabzug wieder korrigiert wird?
    DarkTron
    Du kannst entweder im Bug-Forum schreiben, oder eine E-Mail an webmaster (ät) onlinetvrecorder.com verfassen oder es deinem Bäcker an der Ecke erzählen - hat alles ungefähr die gleiche Wirkung.....

  2. #412
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    ... oder fido zuhören.

    Genau für solche Fälle gibt es das Bug-Forum und das Support-Center.

    (Es mehren sich in diversen Threads ja inzwischen auch die Stimmen der User, die Kund tun, dass ihre fehlerhaften Abbuchungen korrigiert worden sind. Und die hat nicht der Bäcker um die Ecke ans Admin-Team verraten, sondern die User haben an entsprechender Stelle vernünftig Informationen gegeben. Nur zur Sicherheit: Posting fünfhundertnochwas in einem Megathread, den einige zur persönlichen Mütchenkühlung oder zum Sofortabreagieren nutzen, ist mit Sicherheit nicht eine geeignete Stelle, um Admins auf einen möglichen Abbuchungsfehler hinzuweisen ).
    Gruß
    PeGu

  3. #413
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    41

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Nur zur Sicherheit: Posting fünfhundertnochwas in einem Megathread, den einige zur persönlichen Mütchenkühlung oder zum Sofortabreagieren nutzen, ist mit Sicherheit nicht eine geeignete Stelle, um Admins auf einen möglichen Abbuchungsfehler hinzuweisen ).
    Korrekt, das zeigt aber die Verzweiflung, die mittlerweile um sich greift. Ich selber habe im Bug-Forum gepostet (wurde bisher nicht freigeschaltet) und habe eine Mail an o.g. Adresse geschrieben. Nichts ist passiert.

    Vielleicht ist meine Meldung auch gar kein richtiger Bug, sondern einfach nur gewollt. Sind Bugs eigentlich nur Fehler in der Programmierung oder auch Denk-/Logikfehler bei den Menschen dahinter? Für mich ist es jedenfalls ein Bug, wenn mir am 7.6. 50GWP für den Premium abgezogen werden, mir aber weder die Chance gegeben wird, zwischen Ankündigung und Inkrafttreten 100 Klicks zu machen, noch geguckt wird, ob ich in den 30 Tagen vor Inkrafttreten diese Anzahl von Klicks geleistet habe!

    Gruß, Fido

  4. #414
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Zitat Zitat von fido Beitrag anzeigen
    Korrekt, das zeigt aber die Verzweiflung, die mittlerweile um sich greift. Ich selber habe im Bug-Forum gepostet (wurde bisher nicht freigeschaltet) und habe eine Mail an o.g. Adresse geschrieben. Nichts ist passiert.
    Na wunderbar. Um die Verzweiflung zu zeigen, die entsteht, weil kein Mensch mehr in wirren Threadverknüpfungen irgendwelche Zusammenhänge erkennen kann (obwohl ständig jemand dazwischenruft: Back to topic! Da gibt's schon einen anderen Thread!), steigern wir diese Wirrnis und posten munter irgendwas irgendwohin und hoffen auf noch mehr Verwirrung, damit dann schlussendlich das große Wunder geschieht, und irgendwas sich von alleine ändert.

    Beziehst du dich oben auf diesen Post im Bug-Forum:

    Zitat Zitat von fido Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich erlaube mir mal den Spaß und poste hier - ändern wird das vermutlich eh nix...

    Am 9.6. wurden mir 50 Punkte abgezogen, obwohl ich nicht den Hauch einer Chance hatte, die alternativen 100 Klicks zu erreichen.

    Toll wäre es, das Mittel aus x Monaten aus der Vergangenheit zu nehmen oder diese erste Abbuchung einfach mal zurückzunehmen. Das würde den guten Willen seitens OTR zeigen und ca. die Hälfte der Postings hier verhindern. Denn genau diese Abbuchung ist der Grund dafür, dass so viele Leute weder DDL noch Wishlist nutzen können - trotz (bezahltem) Premium-Status.

    ID #861586

    Gruß, Fido

    PS: Man darf ja nochmal träumen...
    Der wird dort mit Sicherheit nicht freigeschaltet. Denn das Thema dieses Bug-threads ist:
    Klickziel zum 07.06.2008 war nicht erreichbar, du beschreibst ein Problem vom 09.06.. Was du tust, ist, du gehst zum Bäcker und informierst ihn darüber, dass die Schnitzel von letzter Woche aber arg zäh waren.

    Ich habe dieses Beispiel jetzt mal etwas ausführlicher genommen, um zu zeigen, wie die Verwirrungen hier im Forum zum Teil zustande kommen, und wie User selbst verhindern, dass ihre Probleme wahrgenommen werden und gelöst werden können.

    Also nochmal der Apell an alle: Bleibt in Threads beim Thema, wenn ein weiteres Problem auftaucht, nutzt einen anderen Thread, dann kann und wird auch geholfen werden!

    @fido:
    Durchsuche mal die Bugmeldungen danach, ob es da deinen Bug schon gibt. Wenn ja, häng dich dran. Wenn nein, überlege, ob es tatsächlich ein Bug sein könnte. Wenn ja, erstelle einen ordentlichen Bug-Thread.
    Gruß
    PeGu

  5. #415
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    152

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Beispiel jetzt mal etwas ausführlicher genommen, um zu zeigen, wie die Verwirrungen hier im Forum zum Teil zustande kommen, und wie User selbst verhindern, dass ihre Probleme wahrgenommen werden und gelöst werden können.
    sorry, da geht selbst mir langsam der hut hoch. es ist - wie du selbst bestätigst - forumsweit bekannt, dass einer sehr großen anzahl von kunden ungerechtfertigterweise punkte für die statusverlängerung abgezogen worden. und du erwartest ernsthaft, dass sich jetzt jeder einzelne per mail meldet, und höflichst bittet, ihm doch bitte die gwp (für die zum teil bezahlt wurde) zurückzuerstatten? siehst du da nicht irgendwie otr in der pflicht, im kundeninteresse selbst zu prüfen, wodurch und bei wem es irregulärerweise zu punktabzügen kam?

    weitermachen,
    zuricht


    edit: hätte mich auch gewundert, dazu eine aufrichtige antwort zu erhalen.
    niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten.

  6. #416
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    388

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Um die Verzweiflung zu zeigen, ... steigern wir diese Wirrnis und posten munter irgendwas irgendwohin und hoffen auf noch mehr Verwirrung, damit dann schlussendlich das große Wunder geschieht, und irgendwas sich von alleine ändert.
    So funktioniert Politik: Aenderungen erfolgen nur, wenn genug Druck vorhanden ist. Ob das bei OTR auch klappt, ist nicht klar, aber man kann es zumindest hoffen. Immerhin ist das bislang die einzige Theorie, die ein gutes Ende verspricht.

  7. #417
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    wollt ihr nur geld machen oder was???? ne zeit lang ging das ja ganz gut mit dem negativen stand den IHR verpasst habt. ich habe immer fleissig gesponsert und plötzlich war nach einem tag die hälfte von dem weg was ich gerade gespronsert hatte. und da hatte ich noch nichts gedownloaded. also habe ich nichts mehr eingezahlt weil ich es nicht einsehe wenn mein geld verpufft ... irgendwann hatte ich einen kontostand von -130 irgendwann -180 und das verschlechterte sich von tag zu tag. mit dem bannerdrücken kam man eh nicht hinterher ... hätte ein sponsoring geholfen? wohl kaum, denn am nächsten tag hätte wie zuvor bereits die hälfte dem äther gehort .... naja mit dem download gings ja trotzdem ... heute beträgt mein kontostand -260 und der download geht nicht. ich sehe immer noch nicht ein für etwas zu zahlen das sich ins nirvana verpufft ... ganz miese tour! echt!


    [THREAD CLOSED]




    warum soll ich einzahlen damit ich übermorgen wieder auf -100 GWP komme????? das ist ne frechheit. erst punkte wegnehmen dann hoffen das man brav zahlt ...




  8. #418
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    @Ratatöskr

    Der Vorschlag der Verrechnung kam hier schon ein paar Mal im Forum. Allerdings ist eine Verrechnung nicht vorgesehen.

  9. #419
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    38

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Na, dann eben nicht. Muß ich also warten, bis ich meine 300 Banner geclickt habe ...

    [Edit]
    Aber danke für die Antworten.

  10. #420
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    186

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Zitat Zitat von Ratatöskr Beitrag anzeigen
    Na, dann eben nicht. Muß ich also warten, bis ich meine 300 Banner geclickt habe ...
    3000 meinst Du, das hat sich nämlich auch geändert.
    Ich tippe mal auf 2 Jahre Klickarbeit, wenn Du sonst nix machst und Leecher bleibst - alles andere kostet Dich nämlich Punkte und nutzen kannst Du OTR sowieso nicht mit neg. Punktestand.
    Schau Dich mal im neuen OTR um und wundere Dich, was jetzt alles gilt.
    Wir haben schon seit 3 Wochen unseren Spaß damit.
    Also, besser schleunigst neuen Account anlegen.

Seite 42 von 44 ErsteErste ... 324041424344 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind all die Filme/Aufnahmen hin?
    Von Nafrayu im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •