Seite 34 von 44 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 439

Thema: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

  1. #331
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    19

    AW: Gwp V3 - Ich kann OTR nicht mehr nutzen

    Nachdem ich nun beim letzten Beitrag dieses Themas angelangt bin ein kurze Zusammenfassung:

    sehr viele wundern sich, wo alle ihre Punkte hingekommen sind? Keine befriedigende Antwort von den Machern, eigentlich keine Antwort überhaupt.

    manche wundern sich, dass doch eigentlich angekündigt war, dass alle mit mindestens 60 GWP3 starten würden? Keine Antwort von den Machern, ob dies nun geändert wurde, ob wir noch immer von einem bug ausgehen können, oder was (mag sein, dass dies irgendwo anders geklärt wurde, doch ich habe nicht die Zeit hunderte von Beiträgen zu lesen, ich habe die Frage bereits drei Mal im Forum gestellt, abe auch über den support die Frage aufgegriffen, doch bislang weder im Forum noch durch den Support eine Antwort erhalten.

    Ich bitte deshalb zum letzten Mal ganz höfflich, um eine Antwort, ob der bug nun behoben ist, was aus den 60 GWP3 geworden ist, die als Startguthaben ausgewiesen waren, und weshalb ich um die -37 GWP3 habe.

    Ich denke, dass sehr viele auf eine solche Antwort warten, und das beste wäre es natürlich, die Antwort nicht in einem Nebenthread eines Nebenthreades zu verstecken, sondern ganz oben auf, wo sie jeder gleich findet, denn wie gesagt: dies war in den letzten Tagen DAS Thema, DAS alle beschäftigt hat.

  2. #332
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    678

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Heute ist ja wieder Patchday bei OTR und es wäre wirklich gut, wenn nun endlich, endlich Ruhe einkehren würde.

  3. #333
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    145

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    @weberebe

    Also ich habe mich auch sehr viel mit dem Thema beschäftigt und glaube sogar einige Fragen beantworten zu können.

    Das mit den mindestens 60 Punkten wurde glaube ich sogar wieder dementiert denn diese Punkte haben nur welche bekommen die sie auch wirklich verdient haben. Also alle diejenigen die trotz der Abzüge weit mehr als 60 gehabt hätten aber nicht diejenigen die sowieso im Minus waren. (alles eher eine Vermutung da ich nicht mehr weiß wo genau das nun stand und ob der Admin das im endeffekt auch so gesagt hat)

    Zu den Punkten im allgemeinen wurde gesagt das nun (fast?) alle Subventionen (also Banner die eigentlich 0,2 GWP gebracht haben aber trotzdem mit 1 GWP dem User gutgeschrieben wurden) aus dem System sind und deswegen die Werte so niedrig sind. Über den weiteren nachträglichen Punkteverlust wurde gesagt das man erst nur 25 GWP abgezogen hat und als man den Fehler bemerkt hat hat man dann die weiteren 25 GWP für den Premiumaccount abgezogen.

    @MrR

    Ja ich glaube das wünscht sich jeder sogar die Macher des Systems aber ich denke bevor es wirklich ruhig wird muss das System wohl nochmal genauer Erläutert werden und vielleicht sogar nochmal nachgebessert werden. Dieses Tod stellen was derzeit stattfindet ist jedenfalls nicht die richtige Lösung und verärgert die User nur noch zusätzlich.

  4. #334

    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    7

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Hab jetzt -40,9 gwp und möchte gerne wissen warum meine meine 543.5 gwp zu einem negativen ergebnis geführt haben.
    B davon Subventionen (GWP) 691,70 -> das sind die bannerclicks oder?
    Account #1370188

  5. #335
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    19

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Zitat Zitat von Tomek Beitrag anzeigen
    @weberebe

    Das mit den mindestens 60 Punkten wurde glaube ich sogar wieder dementiert denn diese Punkte haben nur welche bekommen die sie auch wirklich verdient haben.
    1. Ob es wieder dementiert wurde weiss ich nicht, ich habe jedenfalls nichts gesehen, das in diese Richtung schliesen liese, doch habe ich an der ein oder anderen Stelle von anderen usern Ähnliches gelesen. Hier wäre es wirklich Zeit, uns alle zu informieren.

    2. Ich habe allerdings mit eigenen Augen gesehen, dass die 60 Punkte Startguthaben angekündigt waren. Es stand da, dass niemand bei 0 anfangen solle. Es war niergends von einer Einschränkung die Rede, und nach der Umstellung hatte ich auch um die 60 Punkte, doch dann habe ich meinen Premium Status manuell verlängert und plätzlich war ich bei -40 Punkten.

    3. Es ist auch nicht zu viel verlangt, wenn mensch eigentlich nur wissen will, ob alle bugs nun behoben sind, oder ob wir noch mit einer Veränderung rechnen können. Ich kann damit leben zu warten, selbst wenn ich nun 30 GB freie downloads vom ORT server habe, die ich gar nicht nutzen kann, da ich im negativen Bereich bin. Eigentlich lächerlich.

    Vielen Dank trotzdem

  6. #336
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    5

    GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Hallo Leute!

    Ich habe leider keinen Durchblick mehr was wo steht und wie erklärt wird. Es gibt so viele verschiede Threats dass ich mich nicht mehr auskenne wohin meine Fragen passen würden, also sorry für die Wiederholung...

    Ich bin seit mehr als 1 Jahr Mitglied und flipp gleich aus. Ich kann mich ja noch damit abfinden dass ich von 360 Punkte auf -43,2 herabgefallen bin, aber ich verstehe nicht warum ich nicht mehr dekodieren kann obwohl mir 100 Dekodierungen freistehen. Ich bin Premium und will meine Wishlist nicht aufgeben. Mit dem bisschen Bannergeklicke komm ich aus dem Minus nicht raus und kann eben nichts dekodieren. Was soll das?
    Ich habe das mit dem Bannerklicken eh nicht verstanden. Pro Banner gibt es 0,1 Punkte, mit nur 8 Bannern zur auswahl, kann ich am Tag maximal 0,8 Punkte erklicken. Was ist das los? Außerdem heißt es man kann durch bloßes Klicken auch Punkte machen, also nicht nur auf Banner. Was ist gemeint? Bitte um Hilfe, kenn mich voll net aus...

    LG,
    lilo

    Account #1163373

  7. #337
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Hallo, Lilo!

    Durch bloßes Klicken kann man hier keine Punkte machen - wäre mir zumindest neu. Damit sind schon die Banner gemeint.

    Seit einiger Zeit werden nur noch die Punkte an die User weitergegeben, die OTR auch von den Werbenden erhält. Die Bannerklicks werden also nicht mehr, so wie früher, subventioniert.

    Aber es gibt auch Banner, die ein wenig mehr einbringen. Allerdings sind das in der Regel nicht mehr als 0,2, wenn es extrem gut läuft, 0,5 Punkte.

  8. #338
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    5

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Account #1049718

    -15,1 Punkte, gestern noch positiv. Was soll das? Langsam habe ich die Nase voll!

  9. #339
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    6

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Ich hab heut folgendes bei einem Admin gelesen:

    1. Da wir nicht exakt feststellen konnten, wer wielange einen Premium-Account hatte, haben wir die Kosten dafür komplett erlassen! Niemand hat also bislang (3.6.08) jemals für seinen Premium-Account etwas bezahlt oder Punkte abgezogen bekommen.

    Ich hab aber 50 Punkte abgezogen bekommen und kapier das ganze System sowieso nicht und hab immer noch -47,5 Punkte was ich auch nicht ganz kapier.

    folgende Adminmeldung verstehe ich auch nicht ganz:

    Ansonsten wurden jedoch nur die unsubventionierten Punkte übertragen, maximal für Sponsoren 300 und für ehemalige Premium-User 12 Monate a 50 = 600 Punkte. Der Rest wurde in Free-Download-Anspruch umgewandelt.

    Würde mich über hilfe von nem Admin freuen aber auch über jede andere Hilfe.

    #1217427

  10. #340
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    24

    AW: GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?

    Hi, leider muss ich mich noch einmal zu Wort melden.Mein Account hat die Nummer: #1517129
    Meine GWP- Werte springen seit einigen Tagen regelmässig von einem positiven Wert
    (heute 22,3) und einem negativen Wert (ca. -375) hin und her.
    Heute habe ich gedacht, ich nutze die Gunst der Stunde und lade mal eine Datei
    herunter (natürlich über mirror, da die zukünftigen Folgen bei OTR ja unabsehbar sind).
    Daraufhin wird mir erklärt, dass ich die Datei nicht dekodieren kann, da ich dafür
    einen Premium- Status brauche und mindestens 0 Punkte. Wie gesagt, zufällig
    habe ich heute beides, aber leider weiss das OTR wohl nicht, obwohl es mir ja
    selbst diese Information auf der Startseite und unter Profil darstellt.
    Das heisst also, das Chaos läuft also leider auch noch asynchron.
    Es heisst in der Ankündigung:
    Neu! OTR hat Anfang Juni 2008 sein Punktesystem auf Wunsch vieler User stark vereinfacht.
    Im Forum unter Ankündigung habe ich gelesen:
    Nachtrag: bekannter Sonderfall. Wenn jemand NEGATIVE STATUSPUNKTE in Zeile C hat ->BUG, wird am Freitag 6.6 gefixt, sorry.
    (heute ist FREITAG, der 13. !!!)
    Ja, sorry OTR. Glaubt ihr selber noch nach dem Sturm der Entrüstung, dass ihr euer
    Ziel erreicht habt, den Wünschen vieler User nachzukommen ? Ihr habt Fehler in der
    der Konzeption, der Durchführung, der Schadensbehebung und in der User-
    Kommunikation gemacht, die euch selbst vermutlich am meisten schaden. Ich kann
    mir gut vorstellen, wieviele entnervte User ihren Account inzwischen aufgegeben haben.
    OTR ist ein nach privatwirtschaftlichen Grundsätzen arbeitendes Unternehmen mit einem
    für die User attraktiven Angebot, aber derzeit wird es ziemlich verhunzt.
    Ich hoffe, die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen.
    das kann ja nicht ohne Folgen bleiben ?
    Gerade weil das neue System vermutlich besser ist als die alten und vermutlich
    OTR davor bewahren soll, endgültig zum Sanierungsfall zu werden, hätte ein
    solcher Super- GAU nicht passieren dürfen. Ich hoffe, ihr kommt bald wieder in die
    Pötte. Ich werde es also noch ein paar Tage weiterhin versuchen.
    PS: Eine nicht ganz ernst gemeinte Nachfrage: Stammen die Verantwortlichen bei
    OTR aus der ehemaligen DDR ? Einiges hier erinnert stark an damalige Verhältnisse.
    PPS: Vielleicht überlegt OTR einmal, weitere Funtionen, z.B. Dekodierberechtigungen
    auf mirror- Betreiber zu delegieren ? Ich habe den Eindruck, das dort in vielen
    Fällen einiges sehr viel effizienter läuft.

Seite 34 von 44 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind all die Filme/Aufnahmen hin?
    Von Nafrayu im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •