Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Umfrage - Was müsste geändert werden damit Ihr von OTR ladet?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Umfrage - Was müsste geändert werden damit Ihr von OTR ladet?

    Höhere Download-Geschwindigkeit (mehr Verbindungen zum Server)
    Besseres Warteschlangensystem
    Download über OTR gibt Gratisdecodierung
    + Wiederaufnahme des DL

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Umfrage - Was müsste geändert werden damit Ihr von OTR ladet?

    Hi Peacer,

    ehrliche Antwort?
    Nichts ...

    Vor ein paar Monaten wäre OTR vielleicht eine Option zum Download gewesen, wenn es funktioniert hätte, wie auf den Mirrors. Da wäre es mir auch egal gewesen, ob ich meinen VIP hier gekauft hätte oder bei einem Mirror (sorry Mirrorverbund und OTR-FILES)

    Heute weiß ich aber ja nicht, was in ein paar Wochen in meiner History gefunden wird. Mein Vertrauen in OTR ist auf dem Nullpunkt.
    Ich mach mit OTR genau das Nötigste.

    Grüße
    Shu

  3. #3
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589

    AW: Umfrage - Was müsste geändert werden damit Ihr von OTR ladet?

    Mirrors dichtmachen. Aber wer will das schon? :ratlos:

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    15

    AW: Umfrage - Was müsste geändert werden damit Ihr von OTR ladet?

    Es fehlt eine Option:
    Die Zusage, daß einem die Downloads nicht in einer folgenden GWP-Version sonstwievielfach von den Punkten abgezogen werden wie es in GWP2 und jetzt in GWP3 der Fall war

  5. #5
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589

    AW: Umfrage - Was müsste geändert werden damit Ihr von OTR ladet?

    Keiner der Punkte ist für mich zutreffend. Ich sehe auch absolut null Grund, dass sich jemals ein Punkt finden wird, warum ich bei OTR direkt downloaden sollte. Bin vollstens mit den Alternativangeboten zufrieden, insbeosndere den Mirrors. Namen nenne ich lieber keine, dann geht morgen nix mehr.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    131

    AW: Umfrage - Was müsste geändert werden damit Ihr von OTR ladet?

    Hallo,

    da ich absolut nicht mit dem FDM zurechtkomme, mein derzeitiger Download-Manager aber ganz einfach für mich als Laien zu bedienen ist (Star-Downloader), er aber mit den Downloads von OTR nicht zurechkommt, nehme ich immer die Mirrors:
    die sind super ( zum größten Teil), einfach zu bedienen, und mein Donwload Programm funktioniert damit ohne Probleme.
    Außerdem ist die Geschwindigkeit dort am schnellsten.

    Fazit: für mich kann das bei OTR alles so bleiben, so lange es die Mirrors gibt!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    57

    AW: Umfrage - Was müsste geändert werden damit Ihr von OTR ladet?

    von otr lad ich direkt nichts mehr, weil jedes geladene byte mir noch in 100 jahren negativ angelastet wird.

    ich hab meine stamm-mirrors und das reicht völlig.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    19

    AW: Umfrage - Was müsste geändert werden damit Ihr von OTR ladet?

    Hallo n Abend, von OTR Lade ich Direkt nichts mehr.
    Denn wenn ich hier sehe was hier für Diskusionen im Gange sind habe ich keine Lust in die gleiche Falle nochmal zu tappen. Ich war mal so bloede 0,36 GB direkt von OTR zu Laden weil ich dachte man wuerde belohnt dafür! Die Antwort die ich bekam hat mir gelangt.

    Es grüßt
    Hans-Jürgen

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    121

    AW: Umfrage - Was müsste geändert werden damit Ihr von OTR ladet?

    Also ich muss ganz ehrlich sagen: Ich lade nichts von OTR um OTR zu unterstützen.. bzw weniger zu schaden ^^
    Da ich aufgrund meiner finanziellen Mittel nichts investiere, lade ich über Mirror die ich natürlich eifrig mit Bannerklicks etc unterstütze wobei ich wann immer es mir möglich ist auf den Torrentbereich umsteige um trotz meiner 768er Leitung noch n bisschen Upload bereit zu stellen ^^

    Ich lade nichts von OTR aus Überzeugung und dass ich den anderen kapazität lasse ^^

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    9

    Smile AW: Umfrage - Was müsste geändert werden damit Ihr von OTR ladet?

    Naja, ich lad eigentlich relativ selten über OTR direkt, und wenn dann nur Sendungen die es nicht aufm OTR-Files Mirror gibt. Jedoch könnte der Speed ab und zu echt besser sein. Wär auch kein Problem wenn ich 3 Dateien gleichzeitig mit jeweils 1,2 MB/Sek laden könnte, aber der Server lässt ja leider nur eine Verbindung zu
    Also entweder mehrere Verbindungen zulassen (von mir aus auf 10 mbit/Verbindung gedrosselt, lad ich halt 3 Dateien gleichzeitig, würd aufs gleiche rauskommen ^^) oder zumindest die Geschwindigkeit etwas erhöhen (liegt meistens bei knapp 1mb/sek, absolute Spitze waren bisher einmal 2,5 mb/sek, das wars aber dann auch schon)
    gruß KeKz

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •