Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heute erst fünf Banner geklickt, es werden aber keine mehr angezeigt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    151

    Heute erst fünf Banner geklickt, es werden aber keine mehr angezeigt

    Habe folgendes Problem:

    Heute Nacht um kurz nach 00.00h habe ich fünf Banner geklickt, die restlichen fünf wollte ich jetzt klicken.
    Es werden aber keine mehr angezeigt, das Feld ist komplett weiß!

    Neu aus- und wieder einloggen hat nicht funktioniert, auch nicht nach löschen der Cookies.
    Und wenn nicht genügend Banner verfügbar wären, dann würde es doch da stehen oder nicht?

    Bitte um Klärung und nicht erst morgen, wo sich das Problem wahrscheinlich von allein gelöst hat!

    vielen Dank
    Cat

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    Unhappy AW: Heute erst fünf Banner geklickt, es werden aber keine mehr angezeigt

    Also ich habe im Prinzip das gleiche Problem. Um ca. 1 Uhr habe ich 6 Banner geklickt. Wenn ich mich jetzt einlogge, dann sehe ich da, wo normalerweise die Banner sind nur ein weißes Feld.

    Ach bei mir bringt Ausloggen, Cache und Cookies löschen und dann wieder Einloggen leider keinen Erfolg

    Es sind auch noch Banner vorhanden, die ich bis jetzt nicht geklickt habe. Zumindest wenn die Anzeige auf http://www.onlinetvrecorder.com/buyc...wlastorder.htm stimmt. Ich hoffe, dass dieser Bug bald gefixt wird. Kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass man klicken will und trotz noch nicht geklickter Banner nicht darf...

    Grüße
    Der HappyMetaler

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    41

    AW: Heute erst fünf Banner geklickt, es werden aber keine mehr angezeigt

    Zitat Zitat von Cat Beitrag anzeigen
    Habe folgendes Problem:

    Heute Nacht um kurz nach 00.00h habe ich fünf Banner geklickt, die restlichen fünf wollte ich jetzt klicken.
    Es werden aber keine mehr angezeigt, das Feld ist komplett weiß!

    Neu aus- und wieder einloggen hat nicht funktioniert, auch nicht nach löschen der Cookies.
    Und wenn nicht genügend Banner verfügbar wären, dann würde es doch da stehen oder nicht?

    Bitte um Klärung und nicht erst morgen, wo sich das Problem wahrscheinlich von allein gelöst hat!

    vielen Dank
    Cat
    Daran daß dein Problem gelöst wird, glaube ich leider nicht mehr. Aber vielleicht dürfen wir ja ab Freitag endlich fürs Bannerklicken bezahlen, weil otr uns ja einen Gefallen damit tut, daß wir unsere langweileige Freizeit mit Bannerklicken überbrücken dürfen.....

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Heute erst fünf Banner geklickt, es werden aber keine mehr angezeigt

    Zitat Zitat von quarknagus Beitrag anzeigen
    daß wir unsere langweileige Freizeit mit Bannerklicken überbrücken dürfen.....
    du meinst surftipps! *scnr*

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    16

    AW: Heute erst fünf Banner geklickt, es werden aber keine mehr angezeigt

    So geil, ich konnte heute 1 von 1 Banner klicken! YEAH, für meinen Premiumstatus brauch ich dann nur an 100 (!) Tagen im Monat jeden Tag die vorhandenen Banner klicken ...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    41

    AW: Heute erst fünf Banner geklickt, es werden aber keine mehr angezeigt

    Juhuuuuuuuuu!!!!!!
    Das Problem wurde gelöst.
    Es gibt eben nur noch 1 von 1 Bannern. Dafür aber alle.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1

    Thumbs up AW: Heute erst fünf Banner geklickt, es werden aber keine mehr angezeigt

    Ich hatte auch nur 1 Banner zum anklicken.

    Hab mich vor ein paar Tagen angemeldet. Hört sich nicht schlecht an was kostenlos aufzunehmen und dann runterzuladen.

    Ich bin mittlerweile schon wieder so weit, mich abzumelden.

    So was hab ich im Internet noch nie gesehen. Hab das jetzt im Forum mal etwas gelesen, welche Probleme es so gibt. Wenn man Sachen ändert und es im Nachhinein nicht zum laufen kriegt, dann soll man's lieber lassen.

    Ich find das einerseits zum heulen und andererseits
    kugel ich mich vor lachen am Boden.

    Leute, wacht auf - so is das einfach lächerlich!

    - Meine Meinung, die ich in Deutschland sagen darf (gott sei dank is das noch so) -

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Heute erst fünf Banner geklickt, es werden aber keine mehr angezeigt

    [Ironie an]

    Ist doch super! Ich weiß gar nicht was ihr wollt? Vorher gab es 10 Banner zum klicken, von denen aber bei etlichen Usern nicht alle gewertet wurden. Nun gibt es nur noch ein Banner, der aber bei jedem sofort gewertet wird. Das ist doch Fortschritt

    [Ironie aus]

  9. #9
    Michael@
    Guest

    AW: Heute erst fünf Banner geklickt, es werden aber keine mehr angezeigt

    Hola,

    der alte Trick mit dem Aufruf des Click_Confirmation-Link hat mir dann noch mal 4 zusätzliche Banner (vorher 2) gebracht. Mir ist klar, dass mir die Klicks später wieder abgezogen werden, aber vielleicht komme ich mit diesem unsozialen und OTR-schädigenden Verhalten doch noch an PREMIUM für den nächsten Monat.

    Nachtrag mit einem zweiten Versuch sogar alle fehlenden 8 Banner, aber !!! ACHTUNG!!! alle Banner wurden nur mit Faktor 0,1 gezählt.
    --
    Ich setze in diesem Forum ausdrücklich keine Ironie-Tags. Was ich hier schreibe ist grundsätzlich von Ironie geprägt.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Heute erst fünf Banner geklickt, es werden aber keine mehr angezeigt

    Bei mir wurden gerade wieder alle 10 Banner angezeigt. Problem scheint also gelöst zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit HQ-Files ---> trotzdem DVD erstellen
    Von humphrey im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:06
  2. Feintuning GWP im Mai
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •