Seite 11 von 58 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 575

Thema: Bannerklicks

  1. #101
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    136

    AW: Bannerklicks

    Hmm,

    also bei mir steht jetzt:

    - Premium
    - gültig bis 7.7.
    - minus 43 GWP (50 wurden abgezogen, weil ich meine 100 Banner nicht klicken konnte)
    - Decodings bis 7.7. 31 Stück


    Ich hatte vor der Abrechung über drei Tage extra soviele Decodings wie möglich gemacht und alles runtergeladen und dann trotzdem nicht von Neuem 100?

  2. #102
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    299

    AW: Bannerklicks

    Zitat Zitat von Sentenza Beitrag anzeigen
    ...

    - minus 43 GWP (50 wurden abgezogen, weil ich meine 100 Banner nicht klicken konnte)
    - Decodings bis 7.7. 31 Stück

    Ich hatte vor der Abrechung über drei Tage extra soviele Decodings wie möglich gemacht und alles runtergeladen und dann trotzdem nicht von Neuem 100?
    Da frage ich mich nun ganz besorgt, wie man GWP ins Minus rechnen kann? Eigentlich müsste da der Status Leecher eingestellt sein, oder?

    Die Sache mit den 100 Decodings haben wir warscheinlich ALLE falsch verstanden.
    Wenn du Premium bist, kannst du 100 Decodings durchführen. Aber doch nicht pro Monat, du Dummerle. Sondern während der ganzen Zeit, die du Premium bist, sein wirst und warst.
    Das ist etwa so,wie mit den kostenfreien Downloads in der HappyHour.

  3. #103
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    151

    AW: Bannerklicks

    Bei mir steht jetzt:

    - Premium
    - gültig bis 7.7.
    - 302.2 GWP
    - Decodings bis 7.7. 30

    Warum hab ich denn jetzt nur 30 Dekodierungen zur Verfügung? Das muß auf jeden Fall ein Bug sein. Bevor alles auf 0 gesetzt wurde hatte ich noch 80 über also irgendwas stimmt da mal wieder nicht.
    When you tear out a man's tongue, you are not proving him a liar, you're only telling the world that you fear what he might say.

    George R. R. Martin

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    276

    AW: Bannerklicks

    Bei meiner Freundin wurde auch der Premiumstatus verlängert. Was ja auch in Ordnung ist und gewollt war.
    Aber dass sie nur noch 50 mögliche Dekodierungen frei hat ist schon seltsam?!

  5. #105
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    40

    AW: Bannerklicks

    Ich glaube, dass bei einigen Usern noch ein kleiner Denkfehler vorhanden ist, was aber bei dem Hickhack hier nicht ausbleibt
    Bei der Verlängerung des Status werden GWP abgebucht - so stand es auch in der aktualisierten Ankündigung. Die Bannerklicks werden auch zurückgesetzt, aber dabei handelt es sich nur um die Anzahl der Klicks - die entsprechenden Punkte (nicht sehr viele, aber der Mensch freut sich) wurden ja schon dem Punktekonto gutgeschrieben. Ob es sich trotzdem lohnt, weiterhin Banner zu klicken, sofern man genug GWP hat, ist eine andere Sache (sehr sinnvoll ist es ja nicht, da GWP bevorzugt werden, die Zahl der Bannerklicks hingegen erst dann wichtig ist, wenn man weniger als die für den Status erforderlichen Punkte hat - wenn die Klicks auch nicht reichen, wird man wohl ins Minus befördert, aber dazu kann ich keine konkreten Angaben machen).
    Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von BUSINESS AS USUAL

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. Wilhelm Busch

  6. #106
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    28

    AW: Bannerklicks

    Servus,

    was soll denn jetzt die Sch...? Jetzt wurden mir die 50 Punkte wegen meinem Status abgezogen! Habt ihr sie noch alle? Ich würde ja gerne klicken, wenn ich dürfte!

    Ich will meine 50 Punkte wieder haben!

    Gruß

    Boxster
    Account #38028
    Zum Aufbessern der Laune: http://www.magic-remote.de/

  7. #107
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    152

    AW: Bannerklicks

    Zitat Zitat von Boxster Beitrag anzeigen
    Ich hätte die 100 Klicks gehabt, wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Es ist also nicht meine Schuld, dass ich die 100 Klicks nicht hatte und daher will ich meine 50 Punkte wieder zurück! Is das so schwer zu verstehen? Es war genau so gerechnet, dass ich bis jetzt die Klicks theoretisch hätte haben können, durch den Banner-Bug habe ich aber heute nicht alle klicken können und hatte daher nur 95 der 100 Klicks. Und wegen den 5 fehlenden (für die ich nix kann), werden mir jetzt 50 Punkte abgezogen. Das ist Abzocke!

    Ich habe da absolut kein Verständnis dafür. Wenn ein neues System eingeführt wird, muss das wasserdicht sein. Aber nein, der EINZIGE Programmierer, der das anscheinend beheben kann, ist nicht erreichbar. So langsam wundert mich hier nichts mehr... Ich bin selber Informatiker, daher weiß ich auch, dass kein System fehlerfrei ist. Aber die Zustände hier sind unter aller S**. Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass das Bannerklicken Probleme macht, das ist hier eigentlich der Dauerzustand. Und ich verstehe es nicht, wieso da nicht endlich mal was geändert wird.

    Sorry für meine Wortwahl, aber ich bin stinksauer. Beim Übergang zu GWP2 hat schon nichts funktioniert und niemand scheint was draus gelernt zu haben. Das kann doch echt nicht sein!

    Boxster
    der administrator hat aber auf anraten des programmierers beschlossen, zuerst gwp-punkte abzuziehen. erst, wenn nicht genug gwp-punkte vorhanden sind, wird auf die bannerklicks zurückgegriffen.
    abgesehen davon, dass der administrator kann ja wohl nichts dafür kann, wenn du zu wenig banner klickst.

    mfg,
    zuricht

  8. #108
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    89

    AW: Bannerklicks

    @ zuricht:
    erst lesen & verstehen, dann antworten!

    Zitat von Boxster:
    Ich hätte die 100 Klicks gehabt, wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Es ist also nicht meine Schuld, dass ich die 100 Klicks nicht hatte .......
    ........ durch den Banner-Bug habe ich aber heute nicht alle klicken können und hatte daher nur 95 der 100 Klicks. Und wegen den 5 fehlenden (für die ich nix kann), werden mir jetzt 50 Punkte abgezogen. Das ist Abzocke!


    Frank

  9. #109
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    67

    AW: Bannerklicks

    Zitat Zitat von Boxster Beitrag anzeigen
    Ich habe da absolut kein Verständnis dafür. Wenn ein neues System eingeführt wird, muss das wasserdicht sein.
    Na vor allen Dingen:

    warum musste der Status unbedingt zum 7.6. gewechselt werden? Es ist

    a) ein schiefes Datum
    b) viel zu Kurzfristig für alle User
    c) viel zu Kurzfristig um rechtzeitig alle Bugs zu beseitigen
    d) ein Tag wo zuständige Programmierer ausser Haus sind

    ^^;;;;
    Beste Grüße

    hOSHI*
    http://myspace.com/hoshismusic

  10. #110
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    28

    AW: Bannerklicks

    Zitat Zitat von zuricht Beitrag anzeigen
    der administrator hat aber auf anraten des programmierers beschlossen, zuerst gwp-punkte abzuziehen. erst, wenn nicht genug gwp-punkte vorhanden sind, wird auf die bannerklicks zurückgegriffen.
    abgesehen davon, dass der administrator kann ja wohl nichts dafür kann, wenn du zu wenig banner klickst.

    mfg,
    zuricht
    @ Zuricht: 1. hatte ich nicht genügend Punkte, sind jetzt -44,7. Vor der Umstellung hatte ich 330, die wurden aber größtenteils in (für mich wertlose) Downloadvolumen umgewandelt und der Rest in nicht mehr nutzbare (was auch immer das sein mag). Und bei den Bannern, die man in den letzten Tagen so klicken konnte, war ja nicht viel zu holen. Und, wie frank_berlin schon anmerkte, ist das Problem ein völlig anderes.

    Warum man zu so einem schiefen Datum sowas treiben muss, verstehe ich genauso wenig. Vor allem war ja auch überhaupt nicht absehbar, dass es Probleme geben wird und auf ein Wochenende fällt. So langsam könnte man echt meinen, das ist Absicht...

    Gruß

    Boxster
    Account #38028
    Zum Aufbessern der Laune: http://www.magic-remote.de/

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •