Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: 100 Klicks um Premium zu bleiben (Frage)

  1. #11
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589

    AW: 100 Klicks um Premium zu bleiben (Frage)

    Mit diesen sch... Bugs haben die nun auch noch meine funktionierenden GWPs (ca. 60) auf 3 verbugt. Möcht nicht wissen, was für einen Mist die da coden.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    48

    AW: 100 Klicks um Premium zu bleiben (Frage)

    auf gut deutsch wenn man 180 Punkte hat jezt 3Monate nicht glicken keinen Banner und dann jeden Monat nur noch 101 nicht mehr und nicht weniger das ist gut und so bald es einen anderen kostenlosen Anbieter giebt wechseln

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    19

    AW: 100 Klicks um Premium zu bleiben (Frage)

    Wie genau läuft das jetzt?
    Ich kann diesen Monat maximal 90 Klicks erreichen, schaffe also die 101 nicht. Wenn ich nichts tue wird mein Account automatisch auf Premium verlängert, wozu ich aber nicht genug GWP habe. Also rutscht mein Punktestand so weit ins negative, dass ich über Monate hinweg nichts dekodieren kann. Richtig verstanden?

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    5

    AW: 100 Klicks um Premium zu bleiben (Frage)

    @Pondo247:
    So wie ich es verstehe, ist wohl besser, bevor man ins minus kommt, sich auf Sponsor zurückzusetzten, im letzten moment natürlich. Das Problem dabei ist, die Bannerklicks werden beim umstellen auf null gestellt.
    Ich habe zu wenig punkte gehabt für premium ebenso zu wenige klicks, also bin ich auf sponsor, so habe ich wenigstens einen vollen monat für meine 100 klicks.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: 100 Klicks um Premium zu bleiben (Frage)

    Tja, so ist das leider. Damit wird vielleicht auch das Ziel verfolgt:

    Es soll Jeder und immer wieder (jeden Monat neu) die Werbebanner anklicken oder dann Zahlen.

    Eine Anhäufung von GWP ist seit V3 nicht mehr gewünscht und auch nicht wirklich nötig. Es sollen im Gegenteil noch vorhandene GWP-Guthaben abgeschmolzen werden. Deshalb werden für Premium monatlich 50 GWP abgebucht, sofern man genügend davon hat. Erklicken kann man meist nur deutlich weniger als diese 50 GWP, womit mittelfristig das Ziel der Reduktion aller GWP erreicht wird. Hat man sein Ziel von GWP < 50 erreicht müssen 100 aktuelle Klicks (NICHT GWP) da sein, damit man Premium für weitere 30 Tage bekommt.


  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    7

    AW: 100 Klicks um Premium zu bleiben (Frage)

    Ja, ja, das berühmte GWP-Sammeln... Damit hast du wahrscheinlich recht.

    Aber schon ungewohnt, dass nun das Ziel ein Wert von unter(!) 50 GWP ist. Wo man doch sonst immer möglichst viele haben wollte. Aber so schauts bei GWPv3 wohl aus. Schönen Gruß an deine Signatur

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    19

    AW: 100 Klicks um Premium zu bleiben (Frage)

    @PHX
    Das klingt so, als wäre völlig irrelevant, was man eingestellt hat.

    Gelten die im Monat neu geklickten immer oder nur bei automatischer Verlängerung. Wenn nur automatisch, bin ich auch in den miesen, wenn ich jetzt manuell auf Sponsor runterschalte.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    53

    Question

    Eine Frage. Ich hab aktuell nur 70 Bannerklicks, schaffe also bis morgen die 100 nicht. Werden mir dann morgen die 50 GWP abgezogen für den Premiumstatus?

    Wenn ja finde ich das etwas unverschämt, denn seit EInführung des neuen Punktesystems hatte man keine Zeit die 100 Klicks zu tätigen. Ich hatte auch keine Ahnung, dass ein neues System im Anmarsch ist.

    Gibts da noch einen Ausweg?

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    14

    AW: 100 Klicks um Premium zu bleiben (Frage)

    Zitat Zitat von Fred Bauer Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genauso. Der Punktestand ändert sich derzeit ja fast stündlich und im Endeffekt läuft alles darauf hinaus, dass kein Nutzer hohe Punktestände mehr haben wird (Abbuchung der 50 Pkt für Premium). Wenns dann nicht mehr reicht wird geklickt.
    Wenn man es genau nimmt, hätte es gereicht, wenn bei der Umstellung jeder nur noch 50 Punkte erhalten hätte.

    ich vgl das jetzt mal grob mit dem diesel/benzin auf der tanke ... da ists das gleiche ...

    falls in der nächsten zeit mal evnetuell nicht soviel herumgemurkst werden würde, würde man vlt auch noch den überblick behalten!
    mir ist es dzt einfach zu kompliziert geworden ... sorry. aber man kann das wiki und anderes einfach gleich löschen und nur bla reinschreiben, hilft genauso weiter!

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: 100 Klicks um Premium zu bleiben (Frage)

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das leider. Damit wird vielleicht auch das Ziel verfolgt:

    Es soll Jeder und immer wieder (jeden Monat neu) die Werbebanner anklicken oder dann Zahlen.

    Eine Anhäufung von GWP ist seit V3 nicht mehr gewünscht und auch nicht wirklich nötig. Es sollen im Gegenteil noch vorhandene GWP-Guthaben abgeschmolzen werden. Deshalb werden für Premium monatlich 50 GWP abgebucht, sofern man genügend davon hat. Erklicken kann man meist nur deutlich weniger als diese 50 GWP, womit mittelfristig das Ziel der Reduktion aller GWP erreicht wird. Hat man sein Ziel von GWP < 50 erreicht müssen 100 aktuelle Klicks (NICHT GWP) da sein, damit man Premium für weitere 30 Tage bekommt.

    Ich les jetzt schon im 5.-6. Thread immer den gleichen Beitrag von dir. Auch wenn der faktisch richtig sein mag ist das immer noch kein Grund für Crosspostings en masse.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:52
  2. Naruto 08.10.2007 und Frage zu Premium
    Von diesue im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •