Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Altaccounts

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    70

    AW: Altaccounts

    Durch eine erneute Subvention (oder ein Geschenk) sind alle User ja auf mindestens 60 Punkte als Startguthaben gekommen. So sollte es laut Administrator zumindest sein.
    Aber Vorsicht! Geschenke und Subventionen sind bei OTR immer nur vorübergehend und werden nach Ablauf einer geheimen Zeit wieder abgezogen. Ich weiß nichtmal, ob ich diese 60 Punkte bekommen habe, aber ich habe meinen Status sowieso erstmal auf Leecher gesetzt, weil ich mit der rot markierten Aussage voll übereinstimme. Mein Anmeldedatum war übrigens im März 2006.

    Gruß,
    user2008

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    2

    Angry AW: Altaccounts

    Zitat Zitat von user2008 Beitrag anzeigen
    Durch eine erneute Subvention (oder ein Geschenk) sind alle User ja auf mindestens 60 Punkte als Startguthaben gekommen. So sollte es laut Administrator zumindest sein.
    Aber Vorsicht! Geschenke und Subventionen sind bei OTR immer nur vorübergehend und werden nach Ablauf einer geheimen Zeit wieder abgezogen. Ich weiß nichtmal, ob ich diese 60 Punkte bekommen habe, aber ich habe meinen Status sowieso erstmal auf Leecher gesetzt, weil ich mit der rot markierten Aussage voll übereinstimme. Mein Anmeldedatum war übrigens im März 2006.

    Gruß,
    user2008
    Von wegen, das ist vollkommener Blödsinn. Ich hatte von Start an MINUS 37,5 Punkte !!!!!!!

    Ein jetzt wirklich angefressener

    Nik

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Altaccounts

    Zitat Zitat von Nik1969 Beitrag anzeigen
    Ich hatte von Start an MINUS 37,5 Punkte !!!!!!!
    Das sollte ein Bug sein, siehe hier:

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Einen Bug auf der Website haben wir noch gefunden, der morgen gefixt wird. GWP3-Startkonto sollte eigentlich nie <60 sein.
    Wenn sich das nicht im Laufe des Tages verbessert, bitte im Bug-Forum posten.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Altaccounts

    Ich weiss nicht ob Bug oder einfach ein Fehler:

    Anzahl Decodierungen stimmen nicht überein auf der GWP-Übersichtseite und auf der Status ändern Seite, siehe Anhang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Altaccounts

    Ahoi Mabba!

    Schau bitte nochmals nach. Das Problem müsste nun gefixt sein.

    mfg mcmuppet

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Altaccounts

    Jep, die Zahlen gleichen sich wieder.

    Vielen Dank und Ahoi

Ähnliche Themen

  1. Bonus für Altaccounts
    Von allium sativum im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 21:05
  2. Altaccounts: Klassifizierungs Änderung
    Von lionstarr im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 16:56
  3. Sonder-Regelung für Altaccounts
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 18:22
  4. Bitte Altaccounts ehren und nicht mehren...
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •