Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Punkteverfall!!!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1

    Punkteverfall!!!

    Nun schon zum dritten Mal innerhalb des letzten halben Jahres - und seit gestern satte 600 Punkte weniger!!!! Ich empfinde das als Unverschämtheit. Wofür sitze ich denn bitte Tag für Tag vor dem OTR und klicke brav meine Banner? Bestimmt nicht dafür, dass mit die mühsam erklickten Punkte immer wieder gelöscht werden. Ab sofort werde ich KEIN einziges Banner mehr anklicken, verarschen kann ich mich selbst.

    Ich bin gerne bereit, für Service zu zahlen - sei es in Geld, Klicks oder sonstwas. Aber vorher vereinbarte Leistungen und Gegenleistungen nachträglich zu löschen/ändern ist kein Geschäftsgebaren. Stellt Euch vor, euer Arbeitgeber würde Eure gerarbeiteten Stunden einfach löschen anstatt diese mit dem vereinbarten Stundensatz auszubezahlen..

    Mein Vorschlag, wenn ihr die Finanzierung nicht in den Griff bekommt: Stellt auf ein richtiges Bezahlsystem um: alles was kosten verursacht (z.B.Downloads), wird auf die Nutzer umgelegt. Das ist im Gegensatz zu Eurem wiederholtem Punktegelösche transparent und die paar Cent im Monat tun Normalusern nicht weh.
    Mein einziges Problem damit: Ich traue mich fast nicht mehr, Einzahlungen vorzunehmen. Wer sagt mit denn, das die bezahlten Punkte nicht später einfach wieder gelöscht werden?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    18

    AW: Punkteverfall!!!

    bei mir sinds dollerweise sogar 800 punkte die schwupps verschwunden sind... SUPER!!!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1

    AW: Punkteverfall!!!

    Ich frage mich, wie soll man diesen Service noch verstehen, wenn hier andauernd die Regeln geändert werden. Heute morgen hatte ich knapp 1000 Punkte auf meinem Konto, heute abend sind es noch 245. Ich habe den OTR bisher immer durch Bannerklicken unterstützt und wäre prinzipiell auch bereit, mich durch regelmäßige Spenden oder Zahlungen (den Unterschied habe ich noch nie verstanden) zu beteiligen. Allerdings ist mein Vertrauen mittlerweile auf Null gesunken und ich werde mir gut überlegen, ob ich nicht zu einem anderen Dienst wechsle.
    Um es nochmal zusammenzufassen: Ich habe weder Zeit noch Lust, diese andauernden Regeländerungen zu verstehen oder auch nur Nachzulesen, was jetzt schon wieder anders ist. Auf jeden Fall ärgert es mich gewaltig, wenn plötzlich eine große Anzahl Punkte von meinem Konto verschwindet, auch wenn diese nur durch Bannerklicken enstanden sind.
    Ich hoffe, die Betreiber überdenken ihr Umstellungskonzept nocheinmal und machen endlich diesen lästigen Punkteverlusten ein Ende.


    P.S: Die Captchas zur Registrierung sind kaum zu lesen. Ich habe drei Versuche gebraucht, um die richtige Zeichenfolge zu erkennen.

  4. #4
    marasowa
    Guest

    AW: Punkteverfall!!!

    Ich habe über 1800 Punkte verloren...

    Dafür klicke ich fast jeden Tag sämtliche Banner seit ca. 2 Jahren...
    Das wars dann wohl, wenn sich das nicht ändert!

    Zumindest sollte die %%%-Wishlist für alte Premium-User mit Punkten von >1500 (wie ich z.B.) immer erhalten bleiben.


    Sollte ich diese GetItAll-Funktion verlieren, weil ich nun auch nicht mehr auf 100 Punkte kommen kann bis Samstag, werde ich meinen Account löschen.
    Hmpff! Und dafür habe ich wasweißich wie viele Stunden für euch verklickt! Und ich habe sogar darüber nachgedacht, mal eine schöne Summe zu spenden...

    Nun habe ich haufenweise GB sinnloses Downloadvolumen, dass ich seit über einem Jahr nicht genutzt habe und auch in Zukunft wohl kaum nutzen werde.
    Und was soll ich noch runterladen, wenn ich die GetItAll-Wishlist nicht mehr habe?
    Anwort: Nichts.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    3

    AW: Punkteverfall!!!

    Hallo,

    kann mich nur anschliessen. Es kann nicht sein das hier einfach Punkte verfallen. Man gibt eine Leistung (egal ob in Geld oder Klicks) und otr beschließt einfach einen neuen Wert. Das ist Vertragsbruch.

    Schönen Abend noch.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    8

    AW: Punkteverfall!!!

    Auch von mir ein enttäuschtes Anschließen an meine Vorsprecher.
    Nutzt die Punkte doch wenigstens zur Tilgung alter Rechnungen , anstatt meine 900GWP aus dem Fenster zu werfen, ohne mir einen Pfand dafür zu geben, der mir nützt.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    66

    AW: Punkteverfall!!!

    @ SteinKeule:
    Romane liest Niemand.


    Aber was sind denn bitte:???
    Punkte aus GWPv2 nicht mehr verwendbar - 448.3

    Nicht zu verwerten und dann werden sie abgezogen.
    Schon sehr merkwürdig.

  8. #8
    SteiniKeule
    Guest

    AW: Punkteverfall!!!

    das ist mir egal... aber ich hätte musste das einfach mal raus lassen... ich wär sonst entweder geplatzt oder ich hätte nicht ruhig schlaffen können...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    182

    AW: Punkteverfall!!!

    Zitat Zitat von Rickdavayne Beitrag anzeigen
    Punkte aus GWPv2 nicht mehr verwendbar - 195.9 ??? was soll das???
    Wenn sie doch nicht mehr relevant sind, können sie doch wohl nicht negativ sein??
    Zitat Zitat von kai-otr Beitrag anzeigen
    Aber was sind denn bitte:???
    Punkte aus GWPv2 nicht mehr verwendbar - 448.3

    Nicht zu verwerten und dann werden sie abgezogen.
    Schon sehr merkwürdig.
    Nur, weil mehrere Leute etwas nicht verstehen, ist es nicht falsch.

    Die Aufstellung enthält alle positiven Punkte aus v2, im wesentlichen sind das die Scorepunkte und Subventionen. Davon gehen dann Punkte für alte Downloads und Freivolumen ab; das Freivolumen (bzw. die Punktzahl, die dafür eingesetzt wird) ergibt sich dabei aus einer etwas komplizierten Berechnung, deren wesentliche Zwischenergebnisse auf der Übergangsseite v2->v3 stehen. Nun soll ja ein gewisses Ergebnis herauskommen, das ebenfalls auf der Übergangsseite steht (nun ja, jedenfalls bei manchen Accounts; bei meinem leider nicht), also muß noch eine gewisse Anzahl Punkte den Weg aller falsch gepolt angeschlossenen Elkos gehen: Sie müssen abrauchen. Und genau das geschieht, indem nicht mehr nutzbare Punkte abgezogen werden.

    Ich würde vermuten (ohne, daß ich es mathematisch bewiesen hätte), daß die nicht mehr nutzbaren Punkte weniger sein dürften als die Subventionspunkte, aber je nach Alt-Downloads wäre vielleicht sogar denkbar, daß diese Vermutung nicht zutrifft.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2

    AW: Punkteverfall!!!

    AW:Punkteverfall

    So richtig blickt doch da sowiso keiner mehr durch!Habe nach der letzten Punkteänderung
    plötzlich ein negatives Konto gehabt.Jetzt ist es seit heute so das ich nichts mehr laden kann.Habe bis jetzt immer Banner angeklickt und das einzige was raus kommt das die negativen Punkte mehr werden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Punkteverfall?
    Von harekrishnaharerama im Forum GWP v3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 19:54
  2. plötzlicher Punkteverfall
    Von foco im Forum Outtakes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •