Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 404

Thema: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Also jetzt für alle Deppen:

    Ich habe 650 Punkte in 36.8 GB Free-Download-Kontigent bekommen, bedeutet dies, dass ich 36.8 Gb vom Primärserver KOSTENLOS runterladen kann ohne dass mir jetzt und auch später irgendetwas angerechnet werden kann?

    Gruss

    Ich

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    61

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    is halt schon scheisse das die kohle die ich vor genau nem monat gespendet habe obwohl ich 1300 punkte im plus war nun vollkommen weg ist. da spendet man ein mal probeweise und wird gleich mal ordentlichst verarscht... ich guck mir das wie immer nun erstmal ne zeitlang an aber dieses mal bin ich definitiv angepisst... so schnell spende ich nun nichts mehr. das ist mal klar. dabei hab ich das paypal konto nur wegen otr eingerichtet...

  3. #23
    Administrator
    Guest

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Antwort @CINEMATIC
    Spitze ist der Kommentar

    Hat der Admin nicht mitbekommen, dass man eine bestimmte Leistung hier erbringen musste, um Premium sein zu können?

    Admin: Ja genau, und diese Leistung ist weiterhinin Deinem GWP drin. Es wurde ja ein Mindestumsatz gefordert (pro Monat). Aber nichts abgezogen. Das heisst, die damals gebrachte leistung kannst Du erneut für die jetzigen Abbuchungen verwenden = bislang NIE etwas bezahlt. Jetzt verstanden?

    Und nun tut er so, als wäre es ein Geschenk von OTR, das die Premium-User hier jetzt nicht auch noch nachträglich doppelt dafür bezahlen müssen.

    Admin: Das ist doch auch so. Bitte nachdenken.

    Da kann man ja nur froh sein, dass die Datenbanken offenbar nicht exakt genug funktionieren. Denn sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich 5.000 Minuspunkte von den 5.500 Pluspunkten von heute früh ...


    Dann sollte mal ein Admin die <LINK>-Texte in reale Links umwandeln. Sonst wird das mit dem Klicken nix.

    Admin: Beim Einloggen im TipDesTages, erscheint der Text mit Links.



    Ähm, mir wurden meine GWP in 320GB Freivolumen umgerechnet. Und die soll ich jetzt in 6 Monaten verbrauchen? Ja nee, is' klar

  4. #24
    Markus0007
    Guest

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Ich blicke langsam auch nicht mehr durch!
    Erst hatte ich ca. 1800 GWP dann nur noch ca. 900.
    Dann habe ich wieder geklickt was das Zeug halt und hatte ca. 1200 GWP.
    Jetzt sehe ich, dass ich nur noch 63,8 GWP Punkte habe.
    Ich werde jetzt erst mal mit dem Klicken abwarten bis mir das jemand erklärt oder sich das System wieder ändert.
    Mir fehlen jetzt 1126 GWP
    Gruß Markus

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Mir fehlen 2 Informationen in dieser Ankündigung.
    1.Wieviele Decodings pro Monat hat man im jeweiligen Status?
    2.Gibt es eine Staffelung nach Dateigröße? 45 Min-Serie ist bedeutend kleiner als 90 Min-Film

    Und noch 1 Frage:
    Wie soll ich 1747 GB Free-Downloads verheizen?

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    26

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Ich bin mit dem System so wie es jetzt hier beschrieben wurde zufrieden.

    Direkt-DL's hab ich noch nie gebraucht, die Get-It-All-Wishlist schon, die kann ich mir jetzt mit 100 Klicks in 10 Tagen erhalten, ohne was dafür zahlen zu müssn.

    100 Decodirungen pro Monat hab ich nicht, wenn ich auf 50 komme ist es für mich ein sehr aktiver Monat, 25-30 Decodigs (1 Pro Tag) ist eher mein Durchschnitt.

    GWP 2 war zu undurchsichtig.

    Wieviele von meinen alten Punkt mir jetzt gutgeschrieben werden oder nicht, ist mir fast egal. Die Punkt brauche ich ja nicht mehr (100 Klicks = Premium ohne Punktabzug) und wenn ich mal nicht genug klicke, kann ich das was ich an Punkten angesammelt habe für Premium ausgeben.

    Für mich ist GWP 3 sehr gut.
    -> keine dämlichen Durchschnitte mehr
    -> nur noch eine Art von Punkte
    -> selbst den eigenen Status wählen/kaufen können
    -> klare Aussage 100 Klick = Premium

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von GRICOS Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht zu fassen, die Nölköppe sind schon alle wieder aus ihren Löchern geschlüpft und grölen das Forum voll.

    Leute, habe ihr wirklich geglaubt, dass ihr irgendwann die 5.000 Punkte in Bonusmeilen eintauschen und damit eine Weltreise bezahlen könnt?
    Verwendet eure Energie doch mal sinnvoll und baut einen eigenen Videodienst auf, schlagt euch mit den Rechtsverdrehern der TV-Sender rum, und vor allem, kümmert euch dann um eure Kunden, dann seit ihr wenigstens von der Straße!

    Muss ja mal gesagt werden.
    Ich habe jedenfalls keine Probleme mit GWP V3. Schon gar nicht wenige Minuten nach der Ankündigung.
    Lass mich mal raten: Du hast eh nur ein paar GWP gehabt und dir wurde nicht ein Punkt aberkannt, bzw. du hast nie auch nur einen Cent an OTR gespendet und stellst nun fest, dass dies alles nicht gewürdigt wurde.

    Die Punkte die ich vorher hatte, habe ich mir erklickt, bzw. dafür bezahlt. Und dann will ich selber bestimmen können, wofür ich die Punkte verwenden möchte. Ich bin ein mündiger Bürger und muss mir von OTR nicht vorschreiben lassen, was ich mit meinem Geld mache.

    Jeder Neuling steht sich hier jetzt wesentlich besser, als ein Alt-User, der OTR schon viel Geld eingebracht hat. Und das kann ja wohl so nicht richtig sein, oder?

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    19

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Antwort @CINEMATIC
    Spitze ist der Kommentar

    Hat der Admin nicht mitbekommen, dass man eine bestimmte Leistung hier erbringen musste, um Premium sein zu können?

    Admin: Ja genau, und diese Leistung ist weiterhinin Deinem GWP drin. Es wurde ja ein Mindestumsatz gefordert (pro Monat). Aber nichts abgezogen. Das heisst, die damals gebrachte leistung kannst Du erneut für die jetzigen Abbuchungen verwenden = bislang NIE etwas bezahlt. Jetzt verstanden?

    Und nun tut er so, als wäre es ein Geschenk von OTR, das die Premium-User hier jetzt nicht auch noch nachträglich doppelt dafür bezahlen müssen.

    Admin: Das ist doch auch so. Bitte nachdenken.

    Da kann man ja nur froh sein, dass die Datenbanken offenbar nicht exakt genug funktionieren. Denn sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich 5.000 Minuspunkte von den 5.500 Pluspunkten von heute früh ...


    Dann sollte mal ein Admin die <LINK>-Texte in reale Links umwandeln. Sonst wird das mit dem Klicken nix.

    Admin: Beim Einloggen im TipDesTages, erscheint der Text mit Links.



    Ähm, mir wurden meine GWP in 320GB Freivolumen umgerechnet. Und die soll ich jetzt in 6 Monaten verbrauchen? Ja nee, is' klar
    Fehler in der Matrix?
    Wie ist es erklärbar das meinem Account (1231475) rund 1000 Punkte fehlen die zu 80% aus Einzahlungen bestanden? Ich hab dafür bezahlt und keine Gegenleistung erhalten.

  9. #29
    de-master-88
    Guest

    Post AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Hi,

    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich gestern Abend noch über 1500 GWP-Punkte. Jetzt habe ich noch 71,5 GWP-Punkte. Also hätte ich mir den einen oder anderen Klick sparen können? Oder ist das ein bekannter Datenbankfehler?

    MfG

  10. #30
    Administrator
    Guest

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    @qpn:
    Bisheriges Premium als Geschenk darzustellen ist quatsch: Ich habe dafür immer Banner klicken müssen. Ergo kein Geschenk.


    Also das ist wirklich schwer zu verstehen. Hat uns auch diverse Knobel-Abende beschert, aber wenn Du genau drüber nachdenkst, die Punkte von damals wurden ja nie richtig aufgebraucht oder abgezogen und sind noch vorhanden. Gedanklich ist ein Mindestumsatz-System ein Anreiz, Punkte zu sammeln (Einzahlung, Klicken). Aber bezahlt, in dem Sinn, daß Punkte abgezogen wurden, hast Du nie. Das ist Fakt.

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann seit heute nicht mehr downloaden
    Von Aimee im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 16:08
  2. OTR-Seite seit heute defekt (Endlosredirect)
    Von ciruZ im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 01:27
  3. Ich kann seit heute nicht mehr herunterladen
    Von dollydollf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •