Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 404

Thema: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    383

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Prima. Ich bin mit dem neuen Punktesystem, bis jetzt, sehr zufrieden. Finde es alles in allem sehr übersichtlich und einleuchtend.
    MfG Freddy K.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    55

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Ihr Status ist gültig bis 07.06.2008 14:13
    Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen 68

    Wenn >50, dann erhalten Sie den nächsten Sponsor Account gratis, wenn über 100 den Premium Account


    Wie soll man eigentlich bis zum 7.6 mehr als 100 Klicks machen, so dass man ohne Abbuchung Premium bleibt ?
    Hier sollte man dann schon ab heute die 30 Tage einhalten ??

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    ich habs auch so langsam satt, dass hier ständig die regeln geändert werden, und bei jedem mal mir massig punkte abgezogen werden!
    beim ersten mal hatte ich mehr als 700 punkte, und die wurden auf 200 runtergesetzt. dann hatte ich bis gestern wieder fast 700, und ich hab nur noch 64!!!
    kann mir mal irgendein admin erklären, was das soll, und welchen usern damit ein gefallen getan wird???
    und warum sind die punkte aus gwp1 und 2 nicht mehr verwertbar, und warum werden mir massig punkte in downloadkontingente umgewandelt???

    ich denke, ich bin nicht allein, wenn ich sage, dass dieses neue system mehr fragen aufwirft als es antworten zum letzten system gibt!

  4. #14
    Mr_Maniac
    Guest

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Danke für's verwarnen!
    Ich habe schon viel mitgemacht in den zwei Jahren OTR!
    Und ich habe immer schön meinen Beitrag geleistet!
    Und ich SEHE NICHT EIN, warum jetzt alles OHNE ANKÜNDIGUNG verworfen wurde!
    WARUM wurden 99% meiner Punkte in Frei-Volumen umgewandelt, OBWOHL ICH DAS NIE WOLLTE?
    WARUM gab es keine Ankündigung?
    Also zumindest nirgends, wo sich WICHTIG GEWESEN WÄRE?
    WARUM habe ich nur noch 60 Punkte und muss noch mal alles von vorne erwirtschaften?
    Ich WILL KEIN FREIVOLUMEN! Ich will meine PUNKTE! Wie viele andere auch!

    Gegen das GWPv3 hätte ich nichts gehabt, wenn es ANGEKÜNDIGT worden wäre und nicht alle meine Punkte gekostet hätte!
    Wenn es ja nur ein gewisser TEIL meiner Punkte gewesen wäre! Aber gleich 99%! Über 5000 Punkte!
    Und jetzt versucht nicht mir weis zu machen, dass das ja ALLES nur SUBVENTIONIERTE Punkte wären...

    Also seit den GANZEN ZWEI JAHREN wird euch schon gesagt, dass eure Informations-Politik mies ist...
    Und jedes mal wieder gelobt ihr Besserung...

    Aber es wird nur noch SCHLIMMER!
    Eben so wie eure Schnellschüsse...

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    10

    Smile AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    also ich finde die neue regelung vollkommen ok, da ich nun durch die zahlung eines geringen beitrages in den genuss der wishlist komme und dazu nicht ein einziges banner klicken muss. dafuer bezahle ich auch wirklich gerne den keinen obulus und habe mehr, als jeder andere kostenpflichtige anbieter bietet. PERFEKT und DANKE!

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    23

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von Mr_Maniac Beitrag anzeigen
    Danke für's verwarnen!
    Ich habe schon viel mitgemacht in den zwei Jahren OTR!
    Und ich habe immer schön meinen Beitrag geleistet!
    Und ich SEHE NICHT EIN, warum jetzt alles OHNE ANKÜNDIGUNG verworfen wurde!
    WARUM wurden 99% meiner Punkte in Frei-Volumen umgewandelt, OBWOHL ICH DAS NIE WOLLTE?
    WARUM gab es keine Ankündigung?
    Also zumindest nirgends, wo sich WICHTIG GEWESEN WÄRE?
    WARUM habe ich nur noch 60 Punkte und muss noch mal alles von vorne erwirtschaften?
    Ich WILL KEIN FREIVOLUMEN! Ich will meine PUNKTE! Wie viele andere auch!

    Gegen das GWPv3 hätte ich nichts gehabt, wenn es ANGEKÜNDIGT worden wäre und nicht alle meine Punkte gekostet hätte!
    Wenn es ja nur ein gewisser TEIL meiner Punkte gewesen wäre! Aber gleich 99%! Über 5000 Punkte!
    Und jetzt versucht nicht mir weis zu machen, dass das ja ALLES nur SUBVENTIONIERTE Punkte wären...

    Also seit den GANZEN ZWEI JAHREN wird euch schon gesagt, dass eure Informations-Politik mies ist...
    Und jedes mal wieder gelobt ihr Besserung...

    Aber es wird nur noch SCHLIMMER!
    Eben so wie eure Schnellschüsse...
    kann ich nur unterschreiben

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Raum Frankfurt/M
    Beiträge
    137

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Von 1100 bezahlten Punkten sind 70 übrig. Und nein, ich habe nicht für Downloads bezahlt sondern für GWP/Gummipunkte/wie immer man das nennen will, um die Wishlist benutzen zu können. Die ist für mich dann am Samstag deaktiviert (standby), weil dann wohl mein Premium-Status passé ist. Naja, wenn das so passiert, werde ich mich doch mal mit dem Thema Download-Manager befassen und - so es die berufliche Situation zulässt - soviel von OTR runterziehen wie ich nur kann, damit ich dieses Freivolumen wenigstens noch sinnlos verbrauche - und mich bei OTR auch standesgemäß bedanke, bevor ich meinen Account stillege.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    39

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Es ist ja nicht zu fassen, die Nölköppe sind schon alle wieder aus ihren Löchern geschlüpft und grölen das Forum voll.

    Leute, habe ihr wirklich geglaubt, dass ihr irgendwann die 5.000 Punkte in Bonusmeilen eintauschen und damit eine Weltreise bezahlen könnt?
    Verwendet eure Energie doch mal sinnvoll und baut einen eigenen Videodienst auf, schlagt euch mit den Rechtsverdrehern der TV-Sender rum, und vor allem, kümmert euch dann um eure Kunden, dann seit ihr wenigstens von der Straße!

    Muss ja mal gesagt werden.
    Ich habe jedenfalls keine Probleme mit GWP V3. Schon gar nicht wenige Minuten nach der Ankündigung.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    13

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Mmh, irgendwie versteh ich nicht so ganz wo die ganzen Punkte hin sind. Sind die alle in Freivolumen umgewandelt worden?
    Gruß smite

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    9

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Sara: Und ich hoffe dort kommt es noch mal zu Nachbesserungen!!
    Was willst Du eigentlich?

    Ich bin seit Frühjahr 2006 Mitglied und habe hier seither nur Nachbesserungen erlebt. Nur traurig, dass keiner dieser Versuche je die Beta-Phase überstanden hat. Folglich ist es kein Wunder, dass OTR trotz des Programmieraufwands von eingen Mann-Jahren immer noch kein stabiles Produkt bietet.

    In einem ist OTR aber sehr verlässlich: Unzuverlässigkeit!

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann seit heute nicht mehr downloaden
    Von Aimee im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 16:08
  2. OTR-Seite seit heute defekt (Endlosredirect)
    Von ciruZ im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 01:27
  3. Ich kann seit heute nicht mehr herunterladen
    Von dollydollf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •