Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Thema: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Raum Frankfurt/M
    Beiträge
    137

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Zitat Zitat von J32 Beitrag anzeigen
    ich hätte auch gern meine punkte wieder...sowohl die freivolumen für download punkte als auch die 500 nicht mehr verwenbaren gwp...

    ansonsten ist ende im gelände...
    Und ich will mein Geld zurück.

  2. #22
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    563

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Vor knapp 3 Wochen bin ich noch mit Verdacht auf Herzinfarkt in die Klinik eingeliefert worden und erst letzte Woche wieder entlassen worden.

    Wenn OTR so weitermacht, wird aus dem Verdacht Realität!
    Ich gehe mal davon aus dass es sich tatsächlich so zugetragen hat.
    Ich rate dir dringend dazu nochmal 3 Wochen Urlaub von OTR und vom Forum zu nehmen.

    Dieser Kindergarten ist es nicht ansatzweise Wert deine Gesundheit dafür auf's Spiel zu setzen.

    Ansonsten empfehle ich dir das zukünftige Geschehen mit einer gewissen Portion Humor zu geniessen.

    Gute Besserung,
    bowmore

    PS: Ich habe jetzt auch 121 GB Free-Downloads als Dankeschön für meine Spenden erhalten ;-)

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    16

    Thumbs up AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Zitat Zitat von mysteria Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k.... möchte

    Von über 1000 Punkte auf jämmerliche 70 Punkte.

    Dafür klicke ich seit über 2 Jahren täglich meine Banner und Spende.
    Die meisten User hier haben otr immer unterstützt, und so dankt man es ihnen.
    Dazu fällt mir echt nur eins ein:

    *piiiieeee*

    Diebstahl nenne ich sowas...

    Tina
    Ich hatte 1119 Punkte und jetzt 60. Willkommen im Club der OTR-Opfer.

    Auf Freivolumen kann ich verzichten, vor allem wenn es keine Übersicht über die Neuregelungen des GWPv3 gibt.
    Wenn ich jetzt die 100 Decodings bis 07.06. aufbrauchen würde, wer kann mir versichern, dass ich dann danach nicht wieder einen Arschtritt bekomme und sang- und klanglos weiter abstürze?
    Und wie wird das überhaupt verrechnet? Wo wird was abgezogen?
    Vermutlich rechnen sie die runtergeladenen GB von den für die Statusänderung verwendb. GWPs ab, damit man auch ja richtig leidet!

    Bis zur nächsten Hiobsbotschaft...

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Raum Frankfurt/M
    Beiträge
    137

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Zitat Zitat von YinYang Beitrag anzeigen
    Ich hatte 1119 Punkte und jetzt 60. Willkommen im Club der OTR-Opfer.
    Also irgendwas hat das System offensichtlich tatsächlich gerechnet und nicht gewürfelt: 1460 -> 71 Punkte - wenn man da nicht eine Art Proportionalität erkennt

    Zitat Zitat von YinYang Beitrag anzeigen
    Auf Freivolumen kann ich verzichten, vor allem wenn es keine Übersicht über die Neuregelungen des GWPv3 gibt.
    Wenn ich jetzt die 100 Decodings bis 07.06. aufbrauchen würde, wer kann mir versichern, dass ich dann danach nicht wieder einen Arschtritt bekomme und sang- und klanglos weiter abstürze?
    Wieso fragst Du? DAS ist doch eh klar Wenn schon Diebstahl, dann wenigstens richtig. Dann noch diese Scheinheiligkeit, dass WIR das so gewollt hätten, weil wir an GWPv2 doch alles nur schlecht gemacht hätten.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    11

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Willkommen im Club der Angesch....
    Ist doch n super Kunden-Service den OTR hier leistet!!


  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Zitat Zitat von loddau1961 Beitrag anzeigen
    ... dass WIR das so gewollt hätten, weil wir an GWPv2 doch alles nur schlecht gemacht hätten.
    Also dann will ich lieber GWPv2 wieder! Weil das jetzt ist definitiv schlechter...

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    39

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    wiso schreibt OTR nicht hier rein?!?!

    GWP v1 wäre toll aber das is dann doch eher 'n wunderbarer Traum, der nie in erfüllung gehen wird
    There are only 10 types of people in the world —
    those who understand binary, and those who don't.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    11

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    weil Sie auf der Suche nach dem Passierschein A-38 sind!!

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    140

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Zitat Zitat von mysteria Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k.... möchte

    Von über 1000 Punkte auf jämmerliche 70 Punkte.

    Dafür klicke ich seit über 2 Jahren täglich meine Banner und Spende.
    Kannst Du bitte mal die Punktberechnung für Deinen Account posten (bekommt man, wenn man auf der Startseite auf seine GWP-Punktzahl klickt. Vielleciht kann man dann mehr sagen.

  10. #30
    Camou
    Guest

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Zitat Zitat von dominus007 Beitrag anzeigen
    wiso schreibt OTR nicht hier rein?!?!
    Bekanntes -auch von diversen politischen Parteien genutztes- System: Aussitzen bis sich die Aufregung etwas gelegt hat. Dann einen winzigen Schritt entgegenkommen und anschließend so tun als würde einem vor lauter Großmütigkeit die Sonne aus dem Allerwertesten scheinen.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •