Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135

Thema: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

  1. #11

    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    51

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    meine stimme habt ihr auch. kostenlose downloads über die otr-server hab ich einmal vor 2 jahren genutzt, als eine datei auf keinem mirror lag und das tragen sie mir bis heute nach -.- außerdem ist mir mal aufgefallen, als ich mir meine umrechnung von v2 auf v3 angesehen habe:
    Summe: 901,2
    Subvention: 689,1 (2/3 meiner punkte, ich gebe zu, suboptimal, aber früher war das mit den bannern noch egal)
    Summe ohne Subvention: 60
    nennt mich altmodisch, aber bei mir macht 901,2-689,1 immer noch 212,1. also was hab ich da nicht verstanden?

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    13

    Exclamation AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Ich brauche keine DDLs, wieso klaut ihr meine Punkte? Ich glaub die Russen sind da...
    Dekodierbeschränkungen solltet ihr nur dann erheben wenn ihr auch garantieren könnt das man eine vollständige Aufnahme der programmierten Sendung kriegt mit der man auch qualitativ etwas anfangen kann!!

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    48

    Thumbs up AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    ich unterstütze euch vollens mir ist es fast gleich ergangen hatte gestern noch über 520 Punkte heut enur noch 180 was für eine meise Rechnerei ist das und im Forum hat man noch gesagt man geht nicht zurück und macht GW4 Rückwirkend unfd jezt doch I HATE IT
    IT MUST DIE AND WE MUS ATTACK OTR

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    ich hatte nahe zu 500 punkte und nun -50 ... decodieren kann man nun vergessen. ich bin echt nen treuer user gewesen, aber sowas reißt dem fass den boden aus...

    am besten wir löschen uns alle und lassen otr alleine da stehn. sollnse mal sehn wie sie ohne user was machen...

    *dickes kopfschütteln*

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Raum Frankfurt/M
    Beiträge
    137

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Zitat Zitat von GutenTag02 Beitrag anzeigen
    I HATE IT (...)
    Nu reiß Dich mal lieber zusammen, das ist eine Aufforderung zu einer Straftat. Und OTR sicher keine Vorstrafe wert.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    10

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Ich stimme meinen friedvollen Vorrednern zu:
    Ein ungefragtes Entwerten langjähriger Mitarbeit, sei es nur durch Klicken oder auch Spenden, ist unangemessen.

    Übrigens: Mein Abfall: 1165 -> 70 Na toll 1100 Punkte.

  7. #17
    Camou
    Guest

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Was wollt ihr denn? Das waren doch alles nuuuuuuuur Userwünsche... *lachkrampf*

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    90

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    ich hätte auch gern meine punkte wieder...sowohl die freivolumen für download punkte als auch die 500 nicht mehr verwenbaren gwp...

    ansonsten ist ende im gelände...

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    151

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Zitat Zitat von HappyMetaler Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand eine vernünftige Begründung liefern, warum ein Großteil meiner Punkte (mehr als 3/4) in FreeDL umgewandelt wurden? Ich nutze ausschließlich Mirrors. Ich kann also keinen FreeDL gebrauchen! Ich möchte selbst entscheiden dürfen, was ich mit meinen Punkten machen will!

    Da stellt sich mir schon die nächste Frage: Was wird mit zukünftig erklickten Punkten? Werden die dann auch automatisch zu FreeDL oder kann ich die dann vollständig zum Halten meines Statuses nutzen?

    Grüße
    Der HappyMetaler
    Dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen!!! Ich lade ebenfalls nur von Mirrorn, und NEIN ICH WERDE NICHT VON OTR DIREKT RUNTERLADEN!!! Vor allem nicht, wenn diese downloads dann bis in alle EWIGKEITEN angerechnet werden!!!

    Meine einzige Hoffnung ist, dass bei OTR nichs so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird - sprich: es ändert sich doch hoffentlich noch was!?! Hätte nie gedacht, dass ich mich im Zusammenhang mit OTR mal auf den Freitag freuen würde...


    Edit: Wieso gilt mein Premiumstatus nur noch bis zum 07.06.??? Da könnte ich ja sowieso keine 100 Banner klicken für den Premiumstatus!

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    39

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    also bald wirds dann doch komisch oder? also OTR überlg mal, SOOOOOOOOOOOOOOOO viele proteste gegen das GWPv3 da sollte man(n) sich das nochmal überlegen wie schon gesagt:
    Was soll ich von OTR laden, ok früher gabs noch ne anständige HappyGour un ich bin halt lange auf geblieben aber jetzt... sograr begrenzung bei der HappyHour, das is garnichmehr Happy
    There are only 10 types of people in the world —
    those who understand binary, and those who don't.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •