Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Thema: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

  1. #131
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    So nach dem ich das letzte Mal nur angedroht habe zu gehen. Werde ich nun Konsequenzen ziehen.

    Mir ist die Willkür vom OTR-Betreiber echt zu heftig. Ich zahle lieber für einen Dienst, welcher IMMER funktioniert und nicht durch kurzfristige Änderungen verunmöglicht wird.

    Ich hoffe, dass auch bei anderen Usern nicht mehr nur Worte sondern auch Taten folgen. Leider lernt OTR dies nur so.

    Ich war nun beinahe ein Jahr OTR-User. Ab heute nicht mehr. Zur Info ans OTR-Team meine ID: 1260909

    Auf nimmer Wiedersehen
    Unblack

    Edit: Bitte löscht auch meinen Forum-Account. Konnte ihn nicht selbsständig löschen.

  2. #132
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Mir geht es wie Giovanni.

    Nach einem Jahr Mitgliedschaft mal 3 Tage nicht hingesehen und schon steht bei mir statt + 800 -49,7 GWP. Von den +60GWP habe ich jedenfalls nie welche gesehen! Ich hatte auch die Dreistigkeit besessen, im letzten Winter 3 DDL´s mit 6GB zu machen. Die ziehen einen natürlich genauso runter wie 3 Prioloads und die 31 GB Freivolumen. Aber wann ich mal wieder über 0 komme und ob ich dann auch noch den entsprechenden Status habe, wer weiß?
    Bezahlen ist für mich schlecht möglich, da ich eine Allergie gegen Paypal und Co. habe. Warum geht nicht eine einfache Banküberweisung und Gut is?

  3. #133
    KoenigSnuesse
    Guest

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    merkwürdig .....

    da meine frau und ich jeweils einen eigenen account haben, habe ich heute festgestellt, wir konnten zwar jeder 10x klicken, jedoch bei mir waren an gwp hinterher 1,4 punkte mehr drauf, bei meiner frau nur 1,2 ?!?!

    das soll einer verstehen.

    und was ich sonst noch überlege, die userwerbung hat wohl bei diesem system auch seinen sinn verloren, man lese das zitat der website :

    * pending: Jeder neue Benutzer wird zunnächst auf den Status pending gesetzt. Er wird gültig, wenn er 100 Statuspunkte angesammelt hat.
    Bitte beachten Sie: Es kann einige Tage dauern, bis die Punkte in Ihrer GWP-Übersicht ankommen!

    wie soll man bei solchen punktevergaben auf 100 ocken kommen????

    soviel dazu



    Zusatz am 23.6.08:

    Da ich Einblick in 2 Accounts habe, frage ich mich, wieso meine Frau weniger Banner klicken kann als ich. Wenn ich 6 klicken kann (gigantisch bei 10 möglichen pro Tag) kann sie nur 4 klicken, danach kommt kein banner mehr.

    komisch find ich auch daß sie andere banner klickt als ich. wenn ich jetzt die 6 von mir rechne, und die 4 von meiner frau, dann komm ich eigentlich auf 10. wieso kann ich dann nur 6 klicken?!? so langsam kapier ich hier überhaupt nichts mehr ......

  4. #134
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    6

    Freivolumen

    Kann man das (viel zu hoch angesetzte) Freivolumen wieder in Punkte umwandeln (lassen)? Dann rutscht man auch nicht mehr so leicht ins Minus.

    Gruß, Bitbuster

  5. #135
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Tipp für alle die Minuspunkte haben. Deaktiviert euren Account und Meldet euch mit der gleiche Emailadresse sofort wieder an. Dann steht ihr wieder bei Null.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •