Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135

Thema: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

  1. #111
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    48

    Thumbs up AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Ich mache auch keinen DirectDownload und bnötige auch keinen FreeDL.
    Der wird von mit so oder so nie verwendet da die download Server von otr dumm sind kann man nichts anderes sagen und ich lieber bei Mirrors lade schneller einfacher und schöner auch noch übersichtlicher.
    Ich kann mit dem FreeDL also nichts anfangen will lieber wieder meine GWPs kann ich mehr gebrauchen also.

  2. #112
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    12

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Zitat Zitat von Einhorn01 Beitrag anzeigen
    Schneefee komm mal wieder auf den Boden runter. So schlimm steht es garnicht.

    Du Kannst noch alles machen wie vorher auch. HappyMetaler hat nur recht das für einige die punkte total überflüssig sind da wir nicht DDL's machen aber dann hat es sich es auch schon.

    Der Grund warum OTR jetzt zum dritten mal überholt wurde, ist das hier einige einfach nur punkte gesammelt haben um punkte zu sammel (bis der Arzt kommt laut Tails1)
    Wir brauchen die Punkte zum Decodieren, oder hab ich da was falsch verstanden?

  3. #113
    KoenigSnuesse
    Guest

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Nochmal: Du brauchst keine 50GWP zu erklicken. Wenn du mehr als 100 KLICKS hast, bekommst du den Premium-Status gratis, bei mehr als 50 KLICKS, den Sponsor-Status.

    Falls du mehr als 50GWP hast, werden dir 50 Punkte für den Premium-Status abgezogen.


    also wenn ich das richtig verstehe, ich hatte am 1. dieses monats NULL klicks, mein premium reicht noch bis morgen, das heißt, ich hab 7!!! tage um 100 klicks zu machen? wie soll das bei 10 klicks pro tag gehen???

    also sag ich schon mal tschau zu den nächsten 50 ocken,
    *ironie on* echt suuuper system *ironie off*

    ich hoffe da ändert sich noch was, ansonsten bin ich auch weg, wenn ich keine möglichkeit mehr hab um dauerhaft premium zu sein.

    konkurrenz gibts ja, einfach mal googlen, kann ja die seite hier nicht posten, sonst flieg ich raus.

    obwohl, dann spar ich mir ne kündigung ........ wer es wissen will, soll mir ne message über icq schicken

    30381695 ..... kann aber etwas dauern, hab das dingens nicht sehr oft an

  4. #114
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    19

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Wäre es nicht wenigstens möglich mit den FreeDL-Punkten bereits aufgelaufene Downloads von vor Jahren zu tilgen? Es wäre sehr schön eine Möglichkeit zu bekommen da mal wieder in Richtung 0 zu kommen...

  5. #115
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    9

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Mir geht es genauso.
    685441 ist meine Account Nr. Vielleicht kann sich das ja mal jemand ansehen.
    Bin innerhalb weniger Tage von fast 900 Punkten auf - 45 gestürzt. Das soll Userfreundlicher sein, verstehe ich nicht ganz? Dann die Sache mit den begrenzten Downloads, was soll das denn?
    Perry

  6. #116
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Zitat Zitat von menkauor Beitrag anzeigen
    Lustig, mir hat der svx_biker in einem anderen Thread den gleichen Link präsentiert, auch mit der Frage verbunden, ob ich diesen bereits gelesen hätte.

    Einen Zusammenhang zu meinem Post konnte ich nicht erkennen und habe diesen Beitrag daraufhin wegen fehlender Substantiierung einfach ignoriert.

    Allerdings bin ich, nachdem ich nun diese ziemlich identische Wiederholung lese, fast geneigt anzunehmen, dass hinter dem Poster jemand von OTR stecken könnte – der Grad der thematischen Verirrung ist fast auf dem Niveau der Argumentationen, warum GWP3 so gut für die User sei, die sich genau dieses ja gewünscht hätten.
    Diese Jubelperser und wannabe-Mods tauchen doch bei jedem Umstellungschaos hier auf, ist dir das noch nicht aufgefallen?
    Substantiell völig vernachlässigbar.

  7. #117
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    19

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    was soll ich denn mit dem free-download-kontingent???
    ich lade immer von mirrors!!! sollte sich otr da nicht eigentlich freuen und mir nen bonus geben???
    aber nein die nehmen mir einfach gwps für free-downloads weg die ich eh nicht nutze!!!
    aber für den erhalt meines status bräuchte!

  8. #118
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Zitat Zitat von KoenigSnuesse Beitrag anzeigen
    ich will meine points wieder, denn DDL könnt ihr euch in den A.... schieben.
    Diesen letzten Satz hättest Du Dir sparen können. Viel hilfreicher wäre da schon die OTR-ID, damit ein Admin das allenfalls anschauen kann.


  9. #119
    KoenigSnuesse
    Guest

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Zitat Zitat von KoenigSnuesse Beitrag anzeigen
    also wenn ich das richtig verstehe, ich hatte am 1. dieses monats NULL klicks, mein premium reicht noch bis morgen, das heißt, ich hab 7!!! tage um 100 klicks zu machen? wie soll das bei 10 klicks pro tag gehen???

    also sag ich schon mal tschau zu den nächsten 50 ocken,
    *ironie on* echt suuuper system *ironie off*

    ich hoffe da ändert sich noch was, ansonsten bin ich auch weg, wenn ich keine möglichkeit mehr hab um dauerhaft premium zu sein.

    konkurrenz gibts ja, einfach mal googlen, kann ja die seite hier nicht posten, sonst flieg ich raus.

    obwohl, dann spar ich mir ne kündigung ........ wer es wissen will, soll mir ne message über icq schicken

    30381695 ..... kann aber etwas dauern, hab das dingens nicht sehr oft an
    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Diesen letzten Satz hättest Du Dir sparen können. Viel hilfreicher wäre da schon die OTR-ID, damit ein Admin das allenfalls anschauen kann.

    hier meine acc nummer : #1385134

    vielleicht kann sich da ja jemand drum kümmern. da ich so gut wie immer über mirror lade, da es einfach komfortabler ist, als jeden file einzeln, erst wenn der andere fertig ist, anzuklicken und sich durch die warteschleife zu fressen.

    schönes beispiel wie es mit punkten funktionieren kann, schaut euch die seite : http://www.mirror-verbund.com/index.html an, da funktioniert es ohne probs. also laßt euch was einfallen. (vorgestern hatte ich noch 100 decodings frei, jetzt nur noch 46, obwohl ich NICHTS dekodiert habe)

  10. #120
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1

    AW: Mache keinen DirectDownload, will keinen FreeDL! Gebt mir meine Punkte zurück!

    Acc.: #236728

    Bin schon recht lang dabei und muß leider sagen so schlimm wie jetzt fand ich Änderung am Punktesystem noch nie.

    Mit meinen Minuspunkten bin ich ja scheinbar nicht allein. Hoffe nur, dass ich irgendwann auch wieder meine Wishlist nutzen kann.

    Das Vertrauen der Anwender schwindet mit solchen Aktionen zusehens. Klar, denn wer zahlt heute noch ein wenn er nicht weiß wo morgen seine Punkte stehen.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •