Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 228

Thema: Umfrage zum GWP3-System

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    11

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Ich bin noch immer mächtig sauer über die mehr als 4500 GWP, die mir heute ohne Ankündigung abgezogen und in Freidownloadvolumen umgewandelt wurden. Diese 288 GB Freivolumen hätten zumindest auf das bisher verbrauchte Direktdownloadvolumen (aus meinen Anfangszeiten hier) angerechnet werden müssen, der Fairness halber. Was soll ich mit dieser riesigen Menge? Ich lade sowieso seit Monaten nur von mirrors und finde das ziemlich schlechten Stil. In 4 Tagen werde ich keinen Premiumstatus mehr haben, obwohl ich bislang nicht nur klicke wie doof, sondern auch schon einiges an Geld hier gelassen habe, für das ich mir wohl besser nen Festplattenrekorder hätte kaufen sollen.

    Stattdessen werden die Dekodierungen auf 100 im Monat begrenzt, dafür hätte ich meine GWP gerne eingesetzt! Und keiner beantwortet einem die Frage, inwiefern die 100 Dekodierungen pro Monat erweiterbar sein sollen (in den Regeln steht, sie seien erweiterbar - aber wie?). Ich bin seit über 2 Jahren dabei, habe mich noch nie über otr geärgert, das ist jetzt das erste Mal - dafür aber so gründlich, dass wirklich stockensauer bin.... ich fühle mich völlig verar***t.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    51

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    So, jetzt hau ich mal auf die K****.
    Ich wette, ich stehe damit jetzt sehr alleine da: Bei mir ist es von so knapp 30 GWP auf 122 GWP gestiegen, jawohl, gestiegen. (vllt nur irgendwas falsch berechnet, Bug??...)Na ja, mit bissel mehr als 5GB DDL vom Primärserver, 2 Prios mit dabei, viele punkte halt nur durch Pooling rausgeschmissen, jeden Tag alle möglichen Banner geklickt. Ich find das System einigermaßen OK, nur die Freivolumen für Downloads brauche ich nicht-gibt ja Mirrors.
    MfG rainman

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    5

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Ansich find ich das System ja nicht soo schlecht,
    nur ist ein dicker Denkfehler drin:
    was will ich mit Free-Downloads, wenn ich doch auch Mirrors benutzen kann?
    Bevor ich mich in die OTR-Warteschlange auf Position 200 einreihe,
    geh ich doch lieber zu nem Mirror, wo ich mein File sofort bekomm.
    Das ich jetzt quasi gezwungen bin OTR runterzuladen, ist für mich nicht hinnehmbar.

    Wobei ich eh nicht versteh, was das soll?
    habt ihr nicht schon geung Traffic?
    Müsst ihr den jetzt sogar subventionieren?

    Und warum gilt mein Status nur noch bis zum 07.06.2008?

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Zitat Zitat von Paille Beitrag anzeigen
    Und warum gilt mein Status nur noch bis zum 07.06.2008?
    Wenn du bis dahin nicht 50 oder 100 Banner geklickt hast wird dein Status zurückgestuft auf z.B. leecher - so habe ich das verstanden

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    13

    Thumbs up AW: Umfrage zum GWP3-System

    Zitat Zitat von MaSi Beitrag anzeigen
    Und solange das System die Möglichkeit beinhaltet auf Premium zu kommen ohne einzahlen zu müssen, werde ich mich auch mit GWP v3 anfreunden können.
    Rechne mal nach 10 klicks zu 0,1 punkt ergeben am tag einen punkt. Wieviel Punkte kannst Du dann im Monat erreichen? Und was kostet dein Premium im Monat? Kannst du also noch Premium bleiben ohne zu zahlen?

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Ja da du nur 100 Klicks dafür brauchst, um KOSTENLOS OHNE ABZÜGE Prem zu werden.

    Große Frage, wie bekommt OTR so ihre Einkünfte, was erwartet uns dafür später

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    13

    Exclamation AW: Umfrage zum GWP3-System

    Zitat Zitat von Dinah Beitrag anzeigen
    Stattdessen werden die Dekodierungen auf 100 im Monat begrenzt, dafür hätte ich meine GWP gerne eingesetzt! Und keiner beantwortet einem die Frage, inwiefern die 100 Dekodierungen pro Monat erweiterbar sein sollen (in den Regeln steht, sie seien erweiterbar - aber wie?).
    Wenn deine 100 Dekodierungen vorbei sind fällt dein Status automatisch zurück auf Sponsor zumindest habe ich den Thread so verstanden, dann kannst du 50 Punkte einsetzen um ihn wieder auf Premium zu kriegen und damit wieder 100 Dekodierungen.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    103

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    [...]
    Große Frage, wie bekommt OTR so ihre Einkünfte, was erwartet uns dafür später
    Irgendwann wird OTR eine Paysite... Vielleicht ja schon mit GWP v4 oder v5?!

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    11

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Wieso wurden 400 Punkte einfach so in 26 GB Freivolumen umgewandelt, was ich weder verlangt noch gewünscht habe, noch brauche?
    #1111317

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    159

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Also ich muss sagen mit dem Punktabzug hätte ich noch leben können von 4500 auf ca. 950.
    Auch das Abbuchungssystem finde ich auch Ok.
    Aber die Deckelung der Dekodierungen finde ich nicht gut. Ich hätte lieber ein System in man ein unbegrenztes Kontingent an Dekodiengs habe.
    Das regt mich auf.
    Ein weiteren Punkt den ich kritisiere ist, dass die Simulation der letzten Tag überhaupt nicht mit dem übereinstimmt, was jetzt bei mir unter der GWP Ansicht rauskommt.
    Ich wünsche mir GWPv2 zurück oder eine Upgrade zu GWPv3.

    Sara

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum jetzigen GWP-System
    Von EdeBorger im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 23:18
  2. Langsames System
    Von atrost im Forum Outtakes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •