Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 228

Thema: Umfrage zum GWP3-System

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    33

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Absolut dagegen.

    Mir fehlen fast 4.000 (!) Punkte bzw. wurden für über 230GB Freivolumen umgewandelt. Tut mir Leid ich lade nur über Mirror und co. Damit kann ich nichts anfangen!
    Meine Spende ist dadurch auch nichts mehr wert - Vielen Dank.

    Und wenn ich alles richtig gerechnet habe, gehe ich Monat für Monat nur noch ins Minus. Dafür habe ich nicht über 2 Jahre OTR unterstützt. Ich glaube kaum, dass sich ein Aufruf der Seite überhaupt noch lohnt. DVD-Recorder für 99,90€ aufwärts - da bin ich günstiger dran, als mich mit OTR über Wasser zu halten und langsam unter zu gehen.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    103

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Ich finde OTR hat sich mal wieder selbst übertroffen...
    Hatte 1085 GWP und jetzt sind es 60. Und nachdem ich heute treu und brav geklickt habe, sind es nun 61,1 GWP, also sage und schreibe 1,1 GWP mehr!!!
    Ich bin damit z.Zt. Premium und das immerhin bis 07.06.2008 um 14:13, also noch stolze 3 Tage lang!
    Was soll denn dieser Schwachsinn??? Und wenn ich das richtig verstanden habe benötigt man 50 GWP pro Monat um Premium zu bleiben?! Wie soll das mit 1,1 GWP pro Tag funktionieren???

    Bevor ich auch nur einen Cent spenden würde, lege ich das Geld lieber zusammen und kaufe mir einen Festplatten-Rekorder...
    Denn das dafür ausgegebene Geld bleibt mir wenigstens solange erhalten, bis das Gerät den Geist aufgibt und nicht bis einer von OTR Lust hat es einfach wegzustreichen. Was ja theoretisch schon morgen wieder der Fall sein kann! Für den Fesplatten-Rekorder hingegen habe ich wenigsten mindesten 2 Jahre Garantie dafür, dass meine Investition erhalten bleibt.

    PS: Danke für 44 GByte Free-Downloads. Ich habe seit März 2007 nicht einmal 5 GByte downgeloadet, und das über Mirror...

    PPS: Dementsprechend habe ich für das neue GWP-System auch abgestimmt

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    41

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    ich finde das System einfacher als zuvor.
    Aber eins hab ich noch nicht verstanden: kann man nur durch 100 Bannerklicks den Premium-Status erreichen, oder muss man auch was draufzahlen? - gilt das mit den 100 Klicks nur am Anfang?

    Was auch schonmal geschrieben wurde: Wenn die GWP für DL's auch für Statuskäufe verwendet werden könnten, oder dann eben mit leicht erhötem Preis fände ich das eine sehr gute Lösung!

    MfG

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    41

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du ein System, was Du nicht verstanden hast einfacher finden?
    nein, ich hab das System schon verstanden, nur, ob das mit den 100 Klicks nur jetzt EINMALIG gilt, oder ob das immer so ist...

    nur um das klarzustellen: mit den GWP für DL's, die man alternativ auch für Statuskauf verwenden könnte, meine ich die abgesetzten GWP, die man nur für Direkt-DL verwenden kann

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    195

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    wer braucht schon Free-Download-Volume bei der Anzahl von Mirrors!
    Ist m.E. genauso überflüssig wie ein Pickel am A..... beim Papst!
    Sorgt lieber dafür, dass die Aufnahmen vollständig sind und nicht so viele Sprünge beinhalten!!!!!! (aktuell Law and Order, gestern abend auf RTL)
    Wie sieht es eigentlich aus bei nicht vollständigen Sendungen (bei mir zur Zeit ca. 40% aller aufgenommenen Sendungen), werden die nun auch schön fleissig bei den Dedodierungen (100 für Premium) berechnet?????
    pavalotti63

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    41

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Tja, nachdem mein Thread verschwunden ist, schreib ich hier etwas. Ich fühle mich um meine Spenden und Einzahlungen betrogen. Brauche keinen Free-DL.Und ich bin stinkesauer und wütend. Und das als ruhiger Mensch. Auch habe ich mich bislang mit Kritik zurückgehalten, aber irgendwann muß man es ja mal rauslassen, wenn der Kragen platzt...
    1600+ GWP in GWPv2 >>>> 604GWP in GWPv3 - noch Fragen?

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    195

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    ist nur verschoben worden .....
    http://www.otrforum.com/showpost.php...&postcount=878

    vg
    pavalotti63

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    27

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Ich muss sagen, das System an sich scheint mir ganz ok zu sein.
    Was überhaupt nicht ok ist, ist die merkwürdige Umrechnung, die viele alte Nutzer verprellt.
    Und was noch überhaupt nicht geht, ist, dass es immer noch nicht einmal den leisesten Pieps seitens der Administration gibt. Kein öffentlicher Hinweis auf der Startseite (wo er hingehört), keine Email, nichts. Von Statements hier im Forum mal ganz zu schweigen. Und deshalb werden die meisten das hier wohl auch negativ bewerten - denn wirklich durchblicken können höchstens diejenigen, die sich durch die fast 1000 Beiträge im entsprechenden Thread gearbeitet haben - und nicht einmal die zu 100%.

    Ich finde den Service an sich super, den OTR liefert. Aber wie kann man bitte allen Ernstes so etwas durchziehen? So überhaupt gar keine Kommunikation ist einfach unglaublich.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    10

    Cool AW: Umfrage zum GWP3-System

    Das GWP v2 war nicht wirklich das Wahre und mußte so oder so abgelöst werden.
    Aber das ich jetzt mehr oder weniger meine Punkte verliere(Ja ich weiß Freivolumen), finde ich nicht ganz so Klasse.
    Ich habe immer fleißig die Banner geklickt und nun habe ich Probleme mir nächsten Monat den Premium Status zu erwerben, da ich im Urlaub bin und dort keine Banner klicken kann( und möchte).
    Für solche Situationen hatte ich vorher halt genung klicks gesammelt.
    PUFF weg sind sie.
    Ich bin von 1839.8auf 71,1 gefallen.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    7

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    oh, gerade wurde der erste Bug geloest, man kann nun seinen Status upgraden!...na mal ein Anfang - das haette man aber auch mal hier schreiben koennen, anstatt sich damit zu beschaeftigen anderer Threats zu closen!

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum jetzigen GWP-System
    Von EdeBorger im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 23:18
  2. Langsames System
    Von atrost im Forum Outtakes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •