Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 228

Thema: Umfrage zum GWP3-System

  1. #1

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    39

    Umfrage zum GWP3-System

    ich zitiere mal:
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Wer meint, daß das neue System keiner haben will, möge eine Umfrage starten.
    Na bitte, hier hast du ihn.

    (Bin ja nur gespannt, ob man deswegen vllt. gleich gebannt, ignoriert oder gelöscht wird.)

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Zitat Zitat von Quedel Beitrag anzeigen
    (Bin ja nur gespannt, ob man deswegen vllt. gleich gebannt, ignoriert oder gelöscht wird.)
    Wieso das?
    Ich finde die Umfragen gut. Wenn genug User abstimmen, wäre das Ergebnis sehr interessant. Bin mal gespannt drauf.

    Ich bin gegen GWP v3, zumindest in der jetzigen Form. Sollte das mit den Punkten für Abbuchnungen für Statusänderung so bleiben, bin ich absolut dagegen. Es kann nicht sein, daß Spenden und Einzahlungen so kleingerechnet werden. Ein dickes Minus dafür. Wie gesagt, falls das so bleiben sollte.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Hi,

    bis ein VOLLSTÄNDIGES Konzept vorliegt und alle noch offenen Fragen nicht beantwortet sind, macht es in meinen Augen wenig Sinn darüber abzustimmen.

    Das ist ja, wie wenn ich zwischen Cholera oder Pest entscheiden müsste
    Da weiß ich auch nicht, was schlimmer ist *ggg*

    Also ich warte mit meiner Abstimmung, bis man was Genaues weiß.

    LG
    Shu

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    20

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Jetzt muss man sich keine Gedanken mehr über Formeln bezüglich der Übertragung der Punkte von v2 zu v3 machen, denn wie es aussieht wurde GWP v3 inzwischen aktiviert ...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    140

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Das System ist unausgereift, ich könnte aber damit leben. Da ja viele Beschwerden dahin gehen, dass Änderungen bei OTR oft rückwirkend sind, ist eine Umstellung auf ein Abbuchungssystem, wie bei GWP3, ein Vorteil. Diese Stossrichtung ist meiner Meinung nach sehr sinnvoll und richtig. Das Geld, das ich von meinem Arbeitgeber bekomme, wird ja auch ausgegeben und ist dann (bei mir) weg. Ich habe entschieden wofür und wenn mein Vermieter oder die Schokoladenproduzenten entscheiden, dass ihr Produkt ab jetzt mehr kostet, dann gilt das eben nur ab jetzt und nicht rückwirkend.

    Wie aber schon von den anderen erwähnt, ehe man nicht alle Parameter (wie z.B. die Deckelung der Dekodierungen) kennt, kann man keine abschließende Aussage über die Güte von GWP3 treffen.

  6. #6
    Murphy43
    Guest

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Doch, so wie es jetzt aussieht, bin ich damit zufrieden.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    26

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    GWP v3 ist gerade erst gestartet, ich kann mir noch keinen Überblick darüber verschaffen.
    Es fehlt noch eine Vernünftige Erklärung zum GWP v3.

    Fakt ist für mich nur, GWP v2 war zu komplieziert, auch wenn man damit zurecht kommen konnte.
    Und solange das System die Möglichkeit beinhaltet auf Premium zu kommen ohne einzahlen zu müssen, werde ich mich auch mit GWP v3 anfreunden können.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    95

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht wie ich abstimmen soll
    Wenn ich die reine Frage sehe: Das GWPV3-System als solches finde ich gut!
    Es ist einfach, übersichtlich, ohne versteckte Subventionen also wohl endlich mal etwas längerfristig angelegt und wenn alles funktioniert wie angegeben (ich habe noch nicht getestet!), z.B. Status erhöhen, Decodings erhöhen etc. finde ich es mit 100 Decodings im Monat für Premium in Ordnung. Vor allem, dass man nur durch Klicks seinen Status erhalten kann, finde ich sehr gut!
    Was ich aber absolut nicht in Ordung finde:
    Die Überleitung von V2 nach V3. Dass man noch nicht einmal die unsubventionierten Punkte (Spenden und Klicks, die auch noch nachträglich heruntergerechnet wurden!) nicht vollständig übertragen bekommt, ist absolut nicht hinnehmbar!!
    Gruß
    nereus

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    41

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    also 100 klicks pro monat für den premium sind wenn es immer 10 Banner gibt okay,

    aber wenn die preise weiter sinken gibts gleich gwp4 oder gwp10 .... ich finds ganz schön krass.

    Dann bin ich immernoch davon überzeugt das die berechnung für das freivolumen gänzlich falsch gelaufen ist, wenn ich die formeln so ansetze wie die im forum angegeben waren waren es weit mehr all 300. Man hätte dort mit klarheit vorgehen sollen!

    bei mir sind fast 1000 GWP verschwunden, dafür hab ich aber unmengen von freivolumen bekommen, die ich sicher nicht nutzen werden und auch davon abrate, weil die werden bei gwp4 bestimmt zum extremen nachteil werden wenn das aufgebraucht ist

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    10

    AW: Umfrage zum GWP3-System

    Habe -- gewählt. Ihr könnt nicht einfache grosse Teile meiner Spende Kassieren, das ist Diebstahl!!!!!!!!!

    Die Spende ist keine Subvention! Ich will entscheiden was ich damit mache!

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum jetzigen GWP-System
    Von EdeBorger im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 00:18
  2. Langsames System
    Von atrost im Forum Outtakes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •