Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 543

Thema: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    151

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    steht noch nicht genau fest, derzeit: bei jedem Abbuchen wird decodingkontingent auf 50 gesetzt. Wenn Du also am 16.6. nochmal auf premium klickst, hast du wieder 50 decodings und dann premium bis 16.7.
    Ah, ok, das ist natürlich noch besser

    Wenn aber der Premiumstatusmonat (30/31? Tage) rum ist und ich habe das 50 Dekodierungskontingent noch nicht aufgebraucht, muss ich trotzdem meinen Premiumstatus mit 50GWPs verlängern und mein Restkontingent aus dem Vormonat verfällt... Richtig?

    Viele Grüße
    Cat


    Edit: ich möchte mich EdeBorger anschließen und mal DANKE sagen für die ausführliche Beantwortung der Fragen!

  2. #12
    Neuling
    Guest

    Unhappy AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    steht noch nicht genau fest, derzeit: bei jedem Abbuchen wird decodingkontingent auf 50 gesetzt. Wenn Du also am 16.6. nochmal auf premium klickst, hast du wieder 50 decodings und dann premium bis 16.7.
    Das sind ja max.nur ca.30-35 vollständige Aufnahmen!im Monat!

  3. #13
    Administrator
    Guest

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    @DviP
    wenn die 30 tage rum sind und du hast nichts anderes angegeben, dann wird der alte status fortgeschrieben und abgebucht.

  4. #14
    Administrator
    Guest

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    Danke fürs Danke, aber ich hab zu Danken, fürs testen und kommentieren :-)

  5. #15
    Administrator
    Guest

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    @neuling
    ach du meinst wegen unvollständigen aufnahmen? mhh, ist das wirklich so hoch der Anteil?

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    ach du meinst wegen unvollständigen aufnahmen? mhh, ist das wirklich so hoch der Anteil?
    Es kommt schon recht häufig vor, ich finde sowiso, dass das Limit zu knapp bemessen ist.
    Ab 100 Decordings können wir reden.

    Mal Spaß beiseite: Das neue System gefällt mir seht gut, auch wie Werner supportet! Vorbildlich!

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    151

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    50 freie Dekodierungen finde ich auch etwas wenig wenn man mal bedenkt wie oft der Schluß einer Aufnahme fehlt. Meistens sind das nur ein paar Sekunden oder Minuten aber man muß halt die ganze Datei dekodieren. Außerdem hab ich dann schon 50 Punkte für den Status bezahlt wenn ich mir dann ein neues Kontingent beschaffe zahl ich noch mal 50 und mein restlicher Status verfällt falls ich ned mit 50 Dekodierungen auskomme.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    31

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    @administrator:
    Nachdem ich das ganze Punktesystem nicht wirklich verstehe, weder das alte noch das neue was kommen soll. Könntest Du Dir bitte mal mein Konto anschauen. Meine ID #1393943. Was heißt das jetzt für mich? Kann ich weiter Premium bleiben wenn ich jeden Tag die Banner klicke? Fallen die subventionierten Punkte irgendwann weg? Wenn das so ist schaut mein Konto aber dann traurig aus ;-). Hab ich auch in Hinkunft die Chance Premium zu sein, allein mit Bannerklicken.
    Danke
    Liebe Grüße smart 2006

  9. #19
    Neuling
    Guest

    Thumbs up AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    Vor kurzem hiess es noch Decodierungen spiellen bei Premium in GWP V3 keine Rolle!!!

    was ist den aus der Aussage geworden?

    Zitat von Admin Werner:
    Als erste Maßnahme der GWP3-Umstellung ist seit gestern der Decodierpunkt im Premium weg (auch rückwirkend). Vieldecodierer haben also jetzt höhere GWP/Score-Stände. Also die gleichen, als hätte es ihn nie gegeben.

    Gruß Werner

    P.S. Danke an Moep, haben vergessen das zu posten (vor lauter Arbeit)

    siehe: http://www.otrforum.com/showpost.php...50&postcount=1

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    196

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    Hi,
    besteht die Möglichkeit, dass für Y und Z Beispielrechnungen erfolgen?
    Denn ich habe immer noch keine Ahnung wie ich diese Werte berechne.
    Was ist genau der Überschuss der einem von einem Leecher trennt? Was sind die Bedingungen für Leecher im neuen System? Negativer Kontostand?

    Und welcher Wert ist jetzt ausschlaggebend: Mit oder ohne Subvention?
    Laut obiger Argumentation mit Downloadvolumen müsste es eigentlich mit Subvention sein. Dies widerspricht der Version vom Freitag *verwirrt sei*

Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP3: erste Änderung, Decodierpunkt fällt weg
    Von Peacer im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 08:05
  2. GWP3: erste Änderung, Decodierpunkt fällt weg
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •