Seite 54 von 55 ErsteErste ... 44452535455 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 543

Thema: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

  1. #531
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    378

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    Das GWP3 eine Frechheit ist, braucht ihr jetzt nicht noch einmal zu hören, klar,
    aber: die ganze Fehlerkette ist die gleiche, wie immer, nur noch schlimmer - unglaublich!!!!!!!!!!!

    1) Es wird geändert ohne irgendwelche Ankündigung (nicht otrforum, nicht shoutbox, nicht news)
    2) Dieser ganze Thread mit Bedenken, Sorgen Fehlerhinweisen wird komplett ignoriert
    3) zusätzlich werden weitere 10 Fehler eingebaut,
    {z.B.
    4) erste Maßnahme scheint die Reduzierung der möglichen Bannerklickwerte zu sein,
    5) dann werden alle user Werte um die 60 bis 70 Punkte gleichgestellt :lol
    6) Verteuerung des Premium-Status um 100%
    }
    7) Es wird WIEDER ERST geändert bevor auch nur einer die entsprechenden Anleitungen anfasst...
    8) und um das ganze noch zu einem Krönenden Abschluss zu bringen wird dem zusammengetretenen user noch vor die Nase gehalten, dass ihr Nur getan habt was der user wollte,
    Neu! OTR hat Anfang Juni 2008 sein Punktesystem auf Wunsch vieler User stark vereinfacht.
    In was für einer Welt lebt ihr bitteschön? Könnt ihr nicht bitte polnisch reden, dann wüsste ich wenigstens warum ich euch nicht verstehe.

    ich
    nur

  2. #532
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    140

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    Zitat Zitat von YinYang Beitrag anzeigen
    Mir reichts jetzt auch langsam!

    Seit GWP/Bannerklicks 1:1 weitergegeben werden, ist es doch unmöglich den Premiumstatus zu halten.
    Ich klicke fast jeden Tag fleißig Banner, d.h. pro Tag 10 Banner (wenn es die 10 überhaupt gab).

    Da man ja pro Tag nur 10 Banner klicken kann, wie zum Teufel soll ich dann die nötigen Bannerklicks/GWPs für den Premiumstatus erreichen?
    100 Klicks pro 30 Tagen sollen im Moment für den Erhalt des Premiumstatus ausreichen (unabhängig vom GWP-Wert dieser Klicks). Das sollte prinzipiell machbar sein.

    Das Problem ist nur, dass am 7.6./8.6. die neue 30-Tage-Periode beginnt und die alte Periode mit Sicherheit nicht 30 Tage lang war und damit Du und ich und viele andere nicht auf 100 Klicks kommen. Dann werden 50 GWP abgebucht. Beim Beginn der nächsten Periode (30 Tage später, als ca. 7.7.) hat man ja dann genug Zeit gehabt, die 100 Klicks zu machen.

  3. #533
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    27

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Das wird ja noch doller, als ich vorher dachte.

    Trotz der heute früh noch vorhandenen ~5.500GWP ist mein Premium-Account laut Anzeige nur noch bis zum 8.6. gültig.
    Dir werden jetzt monatlich 50 GWP abgebucht, so lange du ein Premiumkonto haben möchtest. Mit deinen 5.500 GWP also theoretisch rund 110 Monate.

  4. #534
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Raum Frankfurt/M
    Beiträge
    137

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    Zitat Zitat von Ich_nur Beitrag anzeigen
    In was für einer Welt lebt ihr bitteschön? Könnt ihr nicht bitte polnisch reden, dann wüsste ich wenigstens warum ich euch nicht verstehe.
    Das wäre zusätzlich auch noch recht bezeichnend.

    Zitat Zitat von humpfi Beitrag anzeigen
    Dir werden jetzt monatlich 50 GWP abgebucht, so lange du ein Premiumkonto haben möchtest. Mit deinen 5.500 GWP also theoretisch rund 110 Monate.
    Du übersiehst, dass das Gros davon in Freivolumen für nie getätigte Downloads umgewandelt und direkt abgezogen wurde.

  5. #535
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    7

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    Mit deinen 5.500 GWP also theoretisch rund 110 Monate.
    ich gehe mal eher nicht davon aus das diese noch auf seinem konto existieren...

  6. #536
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    Genau das. 5.100 Punkte sind in 320GB Freivolumen umgewandelt worden ...

  7. #537
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    159

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    Mich regt es total auf, dass die Simulation die man die letzten Tage einsehen konnte so gar nichts mit dem jetzigen Punktestand zu tun hat?
    Und muss man nun echt 100 mal Klicken satt 50?
    Ach und das mit der Dekodierungsdeckelung finde ich nicht wirklich Ok oder zumindest, dass man es dann wieder nur um 100 erweitern kann!!
    Also irgendwie finde ich diese neue System noch schlimmer als alle anderen vorher und ihre Änderungen!!
    Ich bitte auch um eine FAQ Seite auf der mal alles erklärt wird.
    Denn richtig verstehen tue ich dieses System im Moment nicht!!

    Sara

  8. #538
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    27

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    @Cineatic: Achso, dann war das ein Mißverständnis. Die Regel gilt aber natürlich trotzdem. Monatlich werden (für Premium 50) GWP abgebucht - es sei denn, du klickst eine bestimmte Anzahl Banner. In dem Fall gibt's den nächsten Monat ohne Abbuchung (atm sind's 100 Klicks / 1 Monat Premium)

  9. #539
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    224

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    ... die kein user brauch, ich finde das eine unverschämtheit

  10. #540
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem

    50 GWP für Premium pro Monate, ok.

    Aber wovon soll ich die jetzt noch bezahlen, wenn einem fast alle GWP geklaut werden für ein Freivolumen?

    Die wollen einen zwingen, noch mehr zu spenden. Mittlerweile artet das hier in Abzocke aus und nichts anderes!

    Ich habe OTR die ganzen Monate sowohl finanziell, als auch hier im Forum mit meinem Wissen (mal mehr mal weniger) unterstützt und auch gegen Angriffe verteidigt, was mir selber schon etliches an Ärger eingebracht hat.

    Aber jetzt ist Schluss damit!

Seite 54 von 55 ErsteErste ... 44452535455 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP3: erste Änderung, Decodierpunkt fällt weg
    Von Peacer im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 08:05
  2. GWP3: erste Änderung, Decodierpunkt fällt weg
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •