Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue User sollen 20 KlickPunkte bekommen! (KEIN Leecher-Status für Neue User)

  1. #1
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Neue User sollen 20 KlickPunkte bekommen! (KEIN Leecher-Status für Neue User)

    Dann haben wir ja bald keine Leecher mehr. Jeder legt sich sofort, und wann immer er es nötig hat, einen neuen Account zu.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Neue User sollen 20 KlickPunkte bekommen! (KEIN Leecher-Status für Neue User)

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Dann haben wir ja bald keine Leecher mehr.
    Brauchen wir Leecher?
    Nach einem Monat sind sie sowiso alle Premium oder Leecher.
    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Jeder legt sich sofort, und wann immer er es nötig hat, einen neuen Account zu.
    Das kann der User auch jetzt schon machen - es bewirkt das selbe.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    48

    AW: Neue User sollen 20 KlickPunkte bekommen! (KEIN Leecher-Status für Neue User)

    also ich finde es auch besser den neu Anfängern einen anderen Namen geben aber 20GWPs find ich sind zu fiel 10 wären eigentlich gut aber man sollte wenigstens den ersten Monat lang einen anderen NAmen bekommen als leecher wie wäre es mit beginner oder so etwas

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Neue User sollen 20 KlickPunkte bekommen! (KEIN Leecher-Status für Neue User)

    wie wäre es dann wenn man neulingen die möglichkeit gibt beim ersten einloggen etwas zu leisten wodurch sie sponsor werden könnten, und das bevor sie auf die seite kommen und ihren status lesen können..
    größere bannerliste beim eichhörnchen mit der möglichkeit dieses zu überspringen(was dann aber den leecher status zur folge hätte).. oder alternativ irgendwas anderes..

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Neue User sollen 20 KlickPunkte bekommen! (KEIN Leecher-Status für Neue User)

    Hi,

    eigentlich muss man da doch gar nichts machen ...

    Wenn ein neuer User kommt, dann kann er doch schon alle Grundfunktionen nutzen. Nach einem Monat hat er dann vielleicht mal die ganzen Regeln verstanden und kann sich dann ja auch sehr schnell den Premiumstatus entweder über klicken oder über spenden ergattern.

    Wenn ich an meine Anfänge denke, dann hat es bei mir ewig gedauert, bis ich dann mal den ersten Film auf CD hatte Von daher glaube ich nicht, dass es der Mehrzahl der Neuuser anders geht. Viel besser fände ich, wenn man es dem neuen User vereinfachen würde, das System zu verstehen und die Anleitungen auf einen neuen Stand bringt. Wobei ich das aber auch erst mit GWP3 machen würde, da es vorher 'vergebene Liebesmüh' ist. Ich könnte mir in dem Zusammenhang eine 'Schritt für Schritt' - Anleitung vorstellen. So in etwa wie bei Jappe ... nur noch etwas ausführlicher mit den 'Kosteninformationen'. Ansonsten einfach nicht versteckt auf einer Userseite sondern für Neulinge auch wirklich auf der Seite unter Hilfe auffindbar

    Natürlich würde ich Neuuseren einen Bonus gönnen, aber die Gefahr, dass OTR dann wieder ausgenutzt wird wäre doch sehr groß.

    Grüße
    Shu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •