Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Download via Mirror geht nicht

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    9

    Download via Mirror geht nicht

    Seit heute morgen (Ortszeit 9:00, GMT 1:00) kann ich nur noch einen direkten Download bei OTR machen. Keine Reaktion beim Klicken auf Mirror. Torrents oder Alternativen. Seit einiger Zeit kam es schon mal vor, dass beim Anklicken von Mirror nichts lief, dann hab ich Alternativen angeklickt und wieder Mirror. Danach lief die Anzeige bei Mirror wieder. Hat jemand ähnliche Probleme oder werden wir jetzt gezwungen, unsere Punkte abzubauen?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Download via Mirror geht nicht

    das is normal leider, meistens sieht man dass irgendeine werbung beim laden hängt und deswegen nix passiert. seit dem WE ist es bei mir sogar so, dass ich immer netzwerküberschreitung im mirrorfenster angezeigt bekomme, wenns denn doch mal lädt .... aber da unten drunter die statistik der mirror (also welcher wie ausgelastet ist und was für ein typ mirror etc) noch lädt, reicht es sich dort einen auszusuchen. man landet dann wie gewohnt mit dem richtigen datei-link auf dem mirror

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Download via Mirror geht nicht

    Zitat Zitat von Laney Beitrag anzeigen
    das is normal leider, meistens sieht man dass irgendeine werbung beim laden hängt und deswegen nix passiert. seit dem WE ist es bei mir sogar so, dass ich immer netzwerküberschreitung im mirrorfenster angezeigt bekomme, wenns denn doch mal lädt .... aber da unten drunter die statistik der mirror (also welcher wie ausgelastet ist und was für ein typ mirror etc) noch lädt, reicht es sich dort einen auszusuchen. man landet dann wie gewohnt mit dem richtigen datei-link auf dem mirror
    Das sind 2 verschiedene Mirrorsuchmaschinen die dort gelistet sind.
    Oben ist es otrkey.com und unten otr-search.com
    Die beiden funktionieren natürlich unabhängig also wenn einer mal nicht erreichbar ist, kann der andere trotzdem gehen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    9

    AW: Download via Mirror geht nicht

    Zitat Zitat von Laney Beitrag anzeigen
    meistens sieht man dass irgendeine werbung beim laden hängt und deswegen nix passiert.
    Das fällt mir auch manchmal auf. Wenn bei mir morgens ist, scheinen einige ad server in D maintenace zu machen. Bin das gewohnt und kann das Einfrieren der Fenster auf anderen PCs mit anderen OS gegenchecken. Nur gestern morgen war es ein wenig krass, weil gar nichts mehr lief. Wenn eine halbe std freeze angesagt ist und nur der Download über den OTR Server selber läuft, kommt einem schon die Idee, dass der Owner mal wieder am Abbau der GWP bastelt, weil ich und viele andere nur noch über Mirror runterladen. Nach ner std lief alles wieder normal und einige Mirror hatten wegen der Nachtzeit in D auch schöne Geschwindigkeiten drauf. Das freut einen dann.

    Grüße von einem Fernossi.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Download via Mirror geht nicht

    Zitat Zitat von MrKlappstuhl Beitrag anzeigen
    Das sind 2 verschiedene Mirrorsuchmaschinen die dort gelistet sind.
    Oben ist es otrkey.com und unten otr-search.com
    Die beiden funktionieren natürlich unabhängig also wenn einer mal nicht erreichbar ist, kann der andere trotzdem gehen.

    das ist auch gut so ^^

Ähnliche Themen

  1. 99% DL via Mirrors, 1% DL via OTR
    Von iceteajunkey im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 21:59
  2. Download startet nicht
    Von Jogi-Bear im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 11:36
  3. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von online-verdiener.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 10:02
  4. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •