Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Änderung bei BuyClick-Kampagnen

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: Änderung bei BuyClick-Kampagnen

    Zitat Zitat von Ciana Beitrag anzeigen
    Eine Frage (der andere Thread ist ja closed): mein Einchhörnchen hatte heute nur ganze 2 (in Worten: zwei) Banner!!! Wieso??
    Mein Post von heute Morgen hast Du gesehen?

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Das war mir Gestern schon aufgefallen.

    Meine Vermutung: Durch die Beschränkung (oder Staffelung) sollten vermehrt Benutzer dazu gebracht werden, sich mehrmals am Tag einzuloggen.

    Ich hatte erst nur 4, beim nächsten Einloggen dann 8 und etwas später am Tag auch noch die restlichen 2 angezeigt bekommen. Ob das Absicht ist?


  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Änderung bei BuyClick-Kampagnen

    Hi,

    was ich weitaus unangenehmer finde ist, dass das Infofenster so gar keine Informationen bringt, welche Banner ich geklickt habe ... da steht überall 0.

    Ist das nur bei mir so?

    Grüße
    Shu

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    12

    AW: Änderung bei BuyClick-Kampagnen

    @Shuuilar: Das hatte ich auhc schon mal! Da konnte ich dann 2 Tage lang nix klicken.
    War aber eine einmalige Sache (bisher!)

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    299

    AW: Änderung bei BuyClick-Kampagnen

    Zitat Zitat von fabi1111 Beitrag anzeigen
    P.S: Das die 1.0 Punkte nicht verfügbar waren, habe ich auch in der Bannerliste gesehen, aber warum diese dann 5 Sterne (Sprich 1.0 Punkte) hatten kann ich mir nur so erklären: Diese Banner waren noch alt und wurden automatisch auf 1.0 hochgesetzt. Es gab auf jedenfall 1.0 Punkte, obwohl es in der Bannerliste nicht stand.
    Wenn du das sagst... Aber verstehen muss ich es ja nicht, oder? Denn wenn unter dem Banner 2 Sterne sind, bedeutet dies, laut der kleinen Infobox 0,2 Punkte. Eben gab es ein Banner mit 4 Sternen - dies gibt laut Info 0,4 Punkte. Wie du es schilderst, sind jedoch 5 Sterne = 1,0 Points und nicht,wie zu erwarten wäre 0,5.

    Das mit der höheren Mathematik ist bei manchen Programmierern ein gewisses Problem.

    Davon mal abgesehen:
    Heute Nacht um 01:00 Uhr habe ich 2 Banner probegeklickt - ich wollte mal sehen, was mit meinen Scorepunkten geschieht. Und? Richtig - nichts geschah. Die GWP wurden brav erhöht, Score blieb gleich. Eben sehe ich nach - sind doch die Scorepunkte von heute Nacht (0,3 insgesamt) vorhanden!
    Ich klicke also brav die restlichen Banner (darunter einer mit 0,4 - wo kommt der plötzlich her?) mit dem Resultat, dass einige im Score addiert wurden, andere nicht. Nach welcher Regel, die mir mal wieder nicht bekannt ist, wird hier gearbeitet?

    Zitat Zitat von haus Beitrag anzeigen
    habe heute für 10 bannerclicks nur 4 gwp bekommen
    Die stimmen bei mir lustigerweise. Nur mit den Scorepoint gibt es Probleme.

  5. #25
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Änderung bei BuyClick-Kampagnen

    bei mir wurden alle im score addiert. ... einfach mal den Punktestand aktualisieren ?

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    184

    AW: Änderung bei BuyClick-Kampagnen

    Jetzt stimmen bei mir auch die Scorepunkte.
    Warum werden die Scorepunkte nicht zeitgleich mit den Statuspunkten berechnet?

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    299

    AW: Änderung bei BuyClick-Kampagnen

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    bei mir wurden alle im score addiert. ... einfach mal den Punktestand aktualisieren ?
    Danke für den Tipp. Ich meckere doch erst dann, wenn ich selbst schon versucht habe, was möglich ist.

    Zitat Zitat von J.a.c.k.y Beitrag anzeigen
    Jetzt stimmen bei mir auch die Scorepunkte.
    Warum werden die Scorepunkte nicht zeitgleich mit den Statuspunkten berechnet?
    Wenigstens bin ich nicht alleine. Hilft zwar wenig, aber tröstet ungemein.

  8. #28
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Bannerklicks mit dem Eichhörnchen

    Zitat Zitat von geef07 Beitrag anzeigen
    Da ich noch keine Meldung darüber gefunden habe, hab ich den Thread hier erstellt.
    Hier passt es doch hin, oder?

  9. #29
    Michael@
    Guest

    AW: Änderung bei BuyClick-Kampagnen

    @fabi1111
    Vielen dank für Deine vielen Erläuterungen, das hilft mir über die unwägbarkeiten von heute vermutlich hinweg ...

    @all
    Auch wenn es hier nicht so ganz hinpasst, will ich aber noch etwas loswerden Als HP2 habe ich ein permanent schlechtes Gewissen und würde mir wünschen (so wie es mit dem Dekodierpunkt war) irgendwo nachvollziehen zu können, ob ich für meine abgerufene Leistung auch genügend Gegenwerte erwirtschafte.
    Ich bin zwar mit meinen over all und meinen Monatsdurchsnittswerten deutlich oberhalb der Premium-Anforderung aber das beruhigt mich (nach den Erfahrungen der letzten Wochen) nicht wirklich.
    Könnte OTR also wieder irgend etwas einführen, das mir signalisiert, solange ich ein gern gesehener user bzw. ab wann ich dann doch ein eher unbeliebter user bin?

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    near 127.0.0.1
    Beiträge
    74

    AW: Änderung bei BuyClick-Kampagnen

    EDIT
    ---Fehler selbst gefunden---
    Ich habe Strg+Mausklicks gemacht um den Banner-Link in einem Neuen Tab zu öffnen anstatt einen normalen Klick (der auch den Link in einem neuen Tab öffnet aber auch den Fokus zum neuen tab wechselt.)
    Wie es scheint werden Strg+Mausklicks nicht gezählt...
    Gruß
    Rava

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick
    Von TranceArnie im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 06:46
  2. Probleme mit HQ-Files ---> trotzdem DVD erstellen
    Von humphrey im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:06
  3. Änderung bei BuyClick-Kampagnen
    Von Murphy43 im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 06:28
  4. Cut-Assistant - Bei manchen AVI Ton, bei den meisten nicht
    Von WilderBulle im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 13:47
  5. Änderung bei GWP für Bannerklicks
    Von Raus im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •