Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was habe ich verpasst??? / Bannerbuchungen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    Was habe ich verpasst??? / Bannerbuchungen

    Oh Mann, hier kann man doch echt die Krise bekommen.

    Heute früh hab ich mich eingeloggt und alles war noch in Ordung, über 1700GWP und Premiumstatus.

    Jetzt eben logge ich mich ein und was sehe ich... -178GWP und Leecher (Leecher??? Ich war noch nie Leecher, warum jetzt auf einmal???). Aber ok, ich gebe zu ich hab heute morgen 9 Banner geklickt, vielleicht hätte ich das mal lieber gelassen, dann wäre ich jetzt noch Premium .

    Aber mal ehrlich, ist ja nicht so schlimm das man Leecher ist, allerdings wollte ich eben mal gemütlich ein paar Filme runterladen und was erwartet mich da... Gehe ich doch gemütlich auf den Link zum Download und was erzählt OTR mit da... Ich soll doch gefälligst erstmal Banner klicken eh ich auf die Downloadseite darf. Toll, kann ich mir jetzt also alles per Hand auf den Mirrorservern suchen... Wobei... bringt sicher eh nix, denn ich wette das ich das dann unter Garantie nicht dekodieren darf, weil ich ja auf einmal ein böser Leecher bin...

    Also kann mir mal bitte einer sagen was heute umgestellt wurde? In den Ankündigungen ist ja nix zu lesen und mit dem Problem bei den Scorepunkten hat es ja denke ich mal nix zu tun, weil der Fehler gestern schon war und ja heute morgen bei mir noch alles ok war.

    Also, was habe ich verpasst??? Ist GWPv3 schon scharfgeschalten und es gab nur mal wieder keine Ankündigung???

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Was habe ich verpasst???

    @der-tommy-n

    Ohne ID von dir verweigere ich jede Aussage!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: Was habe ich verpasst???

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    @der-tommy-n

    Ohne ID von dir verweigere ich jede Aussage!
    Meine ID ist 867546.

    EDIT:
    Und hier ein Screenshot meiner Punkteberechnung. Es liegt an den Scorepunkten, aber das Problem besteht wie gesagt erst seit heute Nachmittag/Abend.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Was habe ich verpasst???

    Die früheren Kampagnen-Buchnungen, die man noch mit GWP zahlen konnte, wurden bisher nicht in der GWP-Berechnung berücksichtigt.

    Das war ein Fehler und musste jetzt nachträglich eingefügt werden.

    Liegt es daran?

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.046

    AW: Was habe ich verpasst???

    Die Kampagnen-Buchungen dürften sich aber noch nicht negativ auf den Scorewert auswirken?
    Gruß
    PeGu

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: Was habe ich verpasst???

    Ja, daran liegt es wahrscheinlich. War mir auch aufgefallen das die früher nicht eingerechnet wurden.

    Aber ich dachte das wäre so gewollt...

    Gut, aber ne Ankündigung wäre da irgendwie sehr nett gewesen, dann hätte ich wenigstens gleich gewusst warum ich jetzt auf einmal Leecher bin.

    Darf man eigentlich als Leecher dekodieren? Wenn nein, dann wäre das ziemlich übel, dann kann ich mir ja gleich nen neuen Account anlegen für die nächsten 3 Monate.

    EDIT:
    @PeGu: Wie jetzt? Darf doch nicht eingerechnet werden??? Jetzt bin ich verwirrt... Raus sagt daran liegts und du sagst daran darf es nicht liegen.

    Gibts dazu vielleicht irgendwo was schwarz auf weiß?

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Was habe ich verpasst???

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Die Kampagnen-Buchungen dürften sich aber noch nicht negativ auf den Scorewert auswirken?
    Gute Frage. Sie tun es aber, wie man auch im Screenshot sieht.

    Werde es mal weiterleiten.

  8. #8
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Was habe ich verpasst???

    Zitat Zitat von der-tommy-n Beitrag anzeigen

    Darf man eigentlich als Leecher dekodieren? Wenn nein, dann wäre das ziemlich übel, dann kann ich mir ja gleich nen neuen Account anlegen für die nächsten 3 Monate.

    EDIT:
    @PeGu: Wie jetzt? Darf doch nicht eingerechnet werden??? Jetzt bin ich verwirrt... Raus sagt daran liegts und du sagst daran darf es nicht liegen.

    Gibts dazu vielleicht irgendwo was schwarz auf weiß?
    Als Leecher darf man decodieren, sofern man positive GWP hat. Die hast du aber derzeit leider nicht.

    Die GWP dürfen für die Kampagne schon angerechnet werden, ob sie sich allerdings auch auf die Score auswirken dürfen/sollen, das muss noch geklärt werden.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: Was habe ich verpasst???

    Ja, und ich glaube mich erinnern zu können das die ehemaligen Bannerbuchungen früher nicht beim Scorewert berücksichtigt wurden, aber sicher bin ich mir da nicht.

    Aber danke das du es weitergeleitet hast Raus. Wäre schon interessant zu erfahren ob das jetzt ein Bug oder eine dauerhafte Änderung ist bzw. doch irgendwas mit dem Problem bei der Scoreberechnung von gestern zu tun hat.

    EDIT: Ok, dann spare ich mir das runterladen vorerst mal, wenn ich eh nicht dekodieren darf bringt das ja dann nix.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: Was habe ich verpasst???

    @fabi: Ja, das es die Einheit damals nicht gab weiß ich auch, aber ich meinte damit das die Bannerbuchungen glaube ich bei Einführung von GWPv2 bei der Scoreberechnung nicht berücksichtigt wurden und seit heute scheinbar schon .

    Aber das mit dem seit heute muss eben noch geklärt werden ob Bug oder neues Feature .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich werde _permanent_ ausgeloggt
    Von Grisu im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •