Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Cutlist Service offline?

  1. #21
    invwar
    Guest

    AW: Cutlist Service offline?

    Erbärmlich sind solche Typen, die scheinbar immer noch weiter ne dDOS Attacke auf den Server starten, diese Skriptkiddies sind wirklich erbärmlich. Der Serverservice ist aber auch nicht der beste, hätten das eigentlich auch schon längst im Griff haben müssen.
    Hoffe aber auch mal, dass der Server bald wieder ganz normal verfügbar ist, weil will endlich die ganzen Dateien schneiden. (nicht das ich das nicht könnte, aber ich bin zZ faul)

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    667

    AW: Cutlist Service offline?

    Hat cutlist.de so etwas wie ein Spendensystem ?
    Finde dass die etwas verdient haben !

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    17

    AW: Cutlist Service offline?

    Destruction gute Idee, habe schon soviele Cutlisten von dort geholt, da wäre es doch angebracht etwas zum Spenden (auch wenn es nur ein paar Bannerklicks wären).

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    53

    AW: Cutlist Service offline?

    Zitat Zitat von Destruction Beitrag anzeigen
    Hat cutlist.de so etwas wie ein Spendensystem ?
    Finde dass die etwas verdient haben !
    Stimmt. Für eine Seite, die nicht funktioniert, spendet man doch gern.

    Ich hab auch keine Website, für die ich gern eine Spende haben möchte: http://reinscht.hat-gar-keine-homepage.de/

    Immer her damit. Der Service ist ähnlich gut, sprich nicht vorhanden.

    Zitat Zitat von fabi1111 Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass die User die Cutlisten herstellen und nicht cutlist.de selber. [Nur mal zur Info]
    So siehts nämlich aus!


    Und bevor hier einer den Dicken markiert: Ich hab auch schon genügend cutlists erstellt.


    EDIT: Jetzt scheints wieder zu gehen. Ganz großes Kino!

    EDIT2: Doch nicht. lol

  5. #25
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Cutlist Service offline?

    @reinscht:
    Was bist du denn nur arrogant ...

    Also der Service leistet seit ca. 2 Jahren einwandfreie Arbeit und du meckerst rum, weil irgendwelche dummen Scriptkiddies die Seite mit DDOS-Attacken beschiessen ...

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Cutlist Service offline?

    Zitat Zitat von reinscht Beitrag anzeigen
    Und bevor hier einer den Dicken markiert: Ich hab auch schon genügend cutlists erstellt.
    Der einzige, der hier nen Dicken markiert ... ne das spar ich mir jetzt ...

    @Fenriswolf Lass ihn einfach, mach ich zumindest ... schade nur, dass ich nicht weiß unter welchem Namen er denn cutlists erstellt hat ... reinscht war es mal nicht.

    Danke übrigens an alle User, die sich mit den Cutlisten immer so viel Mühe geben. Das spart mir eine Unmenge Zeit.
    Cutlist selbst wünsche ich, dass sie die Probleme bald in den Griff kriegen
    Bei uns hat auch mal so ein Typ gemeint, dass er uns unbedingt attackieren muss ... ist einfach nur bescheuert, dass manche Leute einfach nichts Sinnvolleres zu tun haben ...

    Grüße
    Shu

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    53

    AW: Cutlist Service offline?

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    @reinscht:
    Was bist du denn nur arrogant ...
    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Der einzige, der hier nen Dicken markiert ... ne das spar ich mir jetzt ...
    Habt ihr es unbedingt nötig, gleich persönlich zu werden?

    Mannomann Leute. Einfach mal ruhig in die Papiertüte atmen, das schraubt vielleicht euren Blutdruck wieder zurück in den vierstelligen Bereich.

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Danke übrigens an alle User, die sich mit den Cutlisten immer so viel Mühe geben. Das spart mir eine Unmenge Zeit.
    Geschenkt. Dürften außer mir aber nicht allzu viele sein. Denn die meisten Cutlists sind ziemlich dürftig (z.B. der von einem Sender angefertigte Pseudo-Abspann fast immer weggeschnitten).

  8. #28
    Loki
    Guest

    AW: Cutlist Service offline?

    Zitat Zitat von reinscht Beitrag anzeigen

    Geschenkt. Dürften außer mir aber nicht allzu viele sein. Denn die meisten Cutlists sind ziemlich dürftig (z.B. der von einem Sender angefertigte Pseudo-Abspann fast immer weggeschnitten).
    Ich bin froh wenn der Abspann mit Werbung oder irgendwelchen programm tips weg geschnitten ist.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    53

    AW: Cutlist Service offline?

    Zitat Zitat von RheinLoki Beitrag anzeigen
    Ich bin froh wenn der Abspann mit Werbung oder irgendwelchen programm tips weg geschnitten ist.
    Dann gehörst du wohl auch zu den Leuten, die das Kino verlassen, wenn der Abspann beginnt, obwohl du für diesen mitbezahlt hast, weil er eben auch ein Teil des Films ist?

  10. #30
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Cutlist Service offline?

    Zitat Zitat von reinscht Beitrag anzeigen
    Dann gehörst du wohl auch zu den Leuten, die das Kino verlassen, wenn der Abspann beginnt, obwohl du für diesen mitbezahlt hast, weil er eben auch ein Teil des Films ist?
    Warum überlässt du den anderen nicht einfach die Entscheidung, was sie wollen, selbst? Du führst dich hier auf, als wärst du der cutlist-Gott und versucht anderen deine Meinung aufzudrängen. Verwende das System doch einfach nicht, wenn du es nicht willst, es gibt genügend Leute, die den Service spitze finden, und die Cutlists auch entsprechend mit 5/5 bewerten ... Und die liegen natürlich alle falsch - deiner Meinung nach. DAS meinte ich mit Arroganz!

    Schneide doch einfach für dich alleine, ohne Nutzung der Cutlists und du kannst alle so perfekt machen, wie du es willst ... die Nutzung der Cutlists wird keinem aufgezwungen!

    Ich würde mal vorschlagen, dass es hier wieder back2topic geht....

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. beim Erstellen einer Cutlist
    Von mayor im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:55
  2. Cutlist Avisplit Converter
    Von doc_alex im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 13:35
  3. erstellte Cutlist funktioniert nicht (Linux)
    Von bowmore im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 18:05
  4. Download startet nicht
    Von Jogi-Bear im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 11:36
  5. CutList mit VD-Mod klappt nicht
    Von DrAdmiralZ im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •