Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlermeldung: "Could not open movie! Error: (SC00D0026)"

  1. #1
    1248
    Guest

    AW: Fehlermeldung: "Could not open movie! Error: (SC00D0026)"

    Kannst Du den Film im Windows mediaPlayer oder im MediaPlayerClassic abspielen?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2

    AW: Fehlermeldung: "Could not open movie! Error: (SC00D0026)"

    Zitat Zitat von Phantom490 Beitrag anzeigen
    *Grübels.....* Hmmm so auf Anhieb kann ich dir keine Antwort geben... Nur auf die Schnelle: Sag mir mal welcher Film das ist bzw welche otrkey das ichs nachvollziehen kann. Ich schaue mal ob ich gleiche Fehlermeldung bekomme. Wenn nicht werde ich mal auseinander nehmen was evtl bei dir die Fehlermeldung auslöst...
    Danke für eure Antworten!

    Liegt nicht an einer speziellen Datei, ich kann keinen von meinen aufgenommenen Filmen im Cut Assistent öffnen. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung.

    Ja, mit dem Media Player konnte ich den Film anschauen - also dürfte es nicht an einem Codec liegen.

    lg

  3. #3
    Phantom490
    Guest

    AW: Fehlermeldung: "Could not open movie! Error: (SC00D0026)"

    Zitat Zitat von the answer Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten!

    Liegt nicht an einer speziellen Datei, ich kann keinen von meinen aufgenommenen Filmen im Cut Assistent öffnen. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung.

    Ja, mit dem Media Player konnte ich den Film anschauen - also dürfte es nicht an einem Codec liegen.

    lg
    Dann liegt es evtl an den Einstellungen/Quellfilter....
    Ich hatte auch recht seltsame Fehler und hab erstmal überall nen haken gemacht und ein Filter und ein Teil nach dem anderen wieder zugelassen bis ich merkte wer da Murks machte und kam auf dem Teil namens Avi-Splitter den ich nen Haken verpassen musste weil er mich und meine Rechnerkonfiguration scheinbar nicht mochte chchch. Kann (muss nicht) das es evtl der ist oder ein anderer den du anhaken musst das es vernünftig funktioniert.

  4. #4
    1248
    Guest

    AW: Fehlermeldung: "Could not open movie! Error: (SC00D0026)"

    Phantom490 hat vermutlich recht. Der Avi-Splitter ist häufig ein Kandidat für die Blacklist. Also einfach mal probieren...

Ähnliche Themen

  1. Cut Assistant: "could not open Movie"
    Von Problembaer im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:10
  2. [cut assistant] could not open movie
    Von Natenjo im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •