Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 50 GB HapyHourGrenze für immer / 50 GWP Monatspremium für wie lange?

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    30

    AW: 50 GB HapyHourGrenze für immer / 50 GWP Monatspremium für wie lange?

    Zitat Zitat von ramphlogg Beitrag anzeigen
    Und das soll gerecht sein, dass Altusern ihr Verbrauch der letzten eineinhalb Jahre im NACHHINEIN dafür einberechnet wird ???
    Finde ich auch ungerecht (und das nicht nur weil ich mit fast 200GB in den letzten Jahren dabei bin).

    Aber letztlich kommts ja drauf an wie OTR Leitungen und traffic bezahlt. Wenn traffic nachts deutlich billiger ist oder eh mehr als genug in der Leitungsmiete enthalten ist, dann haben sie jetzt unbenutzte aber bezahlte Bandbreite rumliegen und es halt mal wieder verbaselt.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    96

    AW: 50 GB HapyHourGrenze für immer / 50 GWP Monatspremium für wie lange?

    Zitat Zitat von doc_alex Beitrag anzeigen
    Finde ich auch ungerecht (und das nicht nur weil ich mit fast 200GB in den letzten Jahren dabei bin).

    Aber letztlich kommts ja drauf an wie OTR Leitungen und traffic bezahlt. Wenn traffic nachts deutlich billiger ist oder eh mehr als genug in der Leitungsmiete enthalten ist, dann haben sie jetzt unbenutzte aber bezahlte Bandbreite rumliegen und es halt mal wieder verbaselt.
    Ja, das würde mich auch mal interessieren. Aus meinen Warteschlangen bzw. Webseiten-Antwortverhalten Erfahrungen hätte ich gesagt, dass die Primärzeit zwischen 14:00 Uhr und 01:00 Uhr liegt. Danach und davor ist immer fast alles gut. Ausser vielleicht am WE.

    VG
    Marvel

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: 50 GB HapyHourGrenze für immer / 50 GWP Monatspremium für wie lange?

    in irgendeinem Posting war die Rede davon, dass die Leitung pauschal bezahlt wird, und in der Nacht nicht 100% ausgelastet sei. Daher wurde die HH beworben (und sogar jüngst vom Zeitfenster verschoben), um die Leitung auch in dieser Zeit mehr auszulasten.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: 50 GB HapyHourGrenze für immer / 50 GWP Monatspremium für wie lange?

    Zitat Zitat von sw2005 Beitrag anzeigen
    in irgendeinem Posting war die Rede davon, dass die Leitung pauschal bezahlt wird, und in der Nacht nicht 100% ausgelastet sei. Daher wurde die HH beworben (und sogar jüngst vom Zeitfenster verschoben), um die Leitung auch in dieser Zeit mehr auszulasten.
    Exakt so ist es.
    Man kauft halt eine Leitung für 24/7 ein. Ungenutzte Zeit ist bei einem Flattarif ungut, da ja bares Geld weggeworfen wird, während tagsüber sich die User die Beine in den Bauch warten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. P2P- und Port-FAQ samt Azureus Tutorial!
    Von NGC-Ollie im Forum Download via P2P
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 00:08
  2. Mal wieder ein Problem mit AsfBin...
    Von Menno im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •