Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: SMS-programmieren-problem bei 25 cent gutschrift!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    10

    Post AW: SMS-programmieren-problem bei 25 cent gutschrift!

    HY fabi1111. habe das Support-Team benachrichtig! Und hätte hier noch einen kleinen Vorschlag am rande, falls man es mit den versprochenen 25 cent nicht hinbekommt um es durchzusetzen!
    Man könnte ja auch 25 GWP dafür gutschreiben! Ich finde das wäre auch eine gute Idee. Aber jetzt mal abwarten ich hoffe, dieses Problem wird schnellstmöglich geklärt werden!
    Aber ansonsten bin ich recht gut zufrieden mit OTR! ;-)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    10

    Exclamation AW: SMS-programmieren-problem bei 25 cent gutschrift!

    Ok Danke Fabi!!! Werde Ich Machen !!!!

    Habe Die 25 Cent Bekommen! Danke Otr!!!! Hat Gefunzt Danke An Euch!:d:d:d:d:d

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: SMS-programmieren-problem bei 25 cent gutschrift!

    Zitat Zitat von fabi1111 Beitrag anzeigen
    Ich habe dass heute auch als Bug an einen Admin weitergeleitet. (bzw. dass er diese Funktion überprüfen soll)
    Ich habe es gerade noch einmal getestet - es funktioniert jetzt.
    Falls es kleine Probleme gibt ... logge dich kurz aus und ein, danach solltest du die Gutschrift erhalten haben.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    9

    AW: SMS-programmieren-problem bei 25 cent gutschrift!

    Hiho,

    ich hate das selbe Problem, hab ans Supportcenter geschrieben, dort aber keine Antwort bekommen. Habs dann ins Bug-Forum gepostet, da sagte man mir ich solle mich n paar Tage gedulden, ist aber immernoch (ca ne Woche nach der SMS) nichts passiert.

  5. #5
    nquofan
    Guest

    Angry Microdollar in Luft aufgelöst?

    Hallo,
    habe heute das erste mal mit dem Handy Microdollar gekauft. Ganz schön teuer. Jetzt habe ich versucht mit den Microdollar bei Onlinetv zu bezahlen. Jetzt ist mein Konto bei Microdollar wieder leer und bei Onlinetv kann ich nirgends einen Hinweis finden, das das Geld da angekommen ist. Wo ist das geblieben? Kann mir jemand eine Auskunft geben?

    nquofan

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Microdollar in Luft aufgelöst?

    Zitat Zitat von nquofan Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe heute das erste mal mit dem Handy Microdollar gekauft. Ganz schön teuer. Jetzt habe ich versucht mit den Microdollar bei Onlinetv zu bezahlen. Jetzt ist mein Konto bei Microdollar wieder leer und bei Onlinetv kann ich nirgends einen Hinweis finden, das das Geld da angekommen ist. Wo ist das geblieben? Kann mir jemand eine Auskunft geben?

    nquofan
    Dies hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Hier geht es darum wenn eine Sendung über Handy aufgenommen wurde diese dann 25cent Gutschrift auf dem GWP-Konto erhalten.

    In deinem Fall, würde ich mal 20min warten und dann, falls nicht vorhanden auf deinem Konto, mich beim Support melden. Die geben dir dann innerhalb kurzer Zeit eine Antwort.... Habe noch nie mit Microdollar gearbeitet deshalb kann ich auch nicht sagen wie lange es dauert bis der Betrag überwiesen ist...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Microdollar in Luft aufgelöst?

    Zitat Zitat von Peacer Beitrag anzeigen
    Habe noch nie mit Microdollar gearbeitet deshalb kann ich auch nicht sagen wie lange es dauert bis der Betrag überwiesen ist...
    Bei mir wurde der Betrag sofort überwiesen.
    Sollte eigentlich auch nicht lange dauern, aber melde dich (wie Peacer schon sagte) beim Support.

  8. #8
    nquofan
    Guest

    AW: SMS-programmieren-problem bei 25 cent gutschrift!

    hallo, vielen dank für die antworten bisher.
    es hat sich noch nichts getan, habe das problem dem support gemeldet. hoffe das mir jetzt geholfen wird.

    nquofan

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    10

    AW: Jeden Monat 50 Status- und 10 Scorepunkte ?

    Habe eben zwei kostenpflichtige SMS an die 84000-Nummer geschickt. Nichts ist passiert, keine geplanten Aufnahmen wurden angelegt. Dann versuchte ich die 0152 04705010-Nummer und das hat dann funktioniert.
    Was ist denn jetzt mit der 84000-Nummer? Ich wollte eigentlich nur 2x25 Ct. zusammen bekommen, um wieder die Wishlist benutzen zu können. Ich hab so die Schnauze voll! Die ganze Reputation von OTR, in vielen Jahren mühsam aufgebaut, mit dieser Preisgestaltung ist sie im Eimer!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    10

    AW: Jeden Monat 50 Status- und 10 Scorepunkte ?

    SMS an 84000-Nummer funktioniert nicht. Es ist die richtige Nummer, ja?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Datei Öffnen
    Von italia85 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 21:24
  2. Problem mit SMS Aufnahme
    Von shadow im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 00:24
  3. Kein Login möglich bei einem per SMS eingerichtetem Account.
    Von Headi im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 14:35
  4. Problem bei Starwars vom 02.04
    Von DkH|Lord im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:03
  5. Problem bei der Decodierung
    Von crane im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •