Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA

  1. #51
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA

    Hi Phantom,

    wenn Du den Admin anschreibst, dann erwähne vielleicht, dass es sich bei den OTR-Keys um Aufnahmen von ca. 06:00 Uhr handelt. Das war nämlich das letzte Mal glaub ich das Problem.

    Nachdem er das aber fixen konnte, ist es mir ein Rätsel, warum es jetzt nicht mehr geht.

    Ich lad jetzt nochmal einen Key runter und teste ...

    Edit: ok ... also ich kann das jetzt auch nicht mehr dekodieren ... bin mir aber sicher, dass es mal ging. Habe es nämlich angeschaut ...

    Grüße
    Shu

  2. #52
    Phantom490
    Guest

    AW: Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Hi Phantom,

    wenn Du den Admin anschreibst, dann erwähne vielleicht, dass es sich bei den OTR-Keys um Aufnahmen von ca. 06:00 Uhr handelt. Das war nämlich das letzte Mal glaub ich das Problem.

    Nachdem er das aber fixen konnte, ist es mir ein Rätsel, warum es jetzt nicht mehr geht.

    Ich lad jetzt nochmal einen Key runter und teste ...

    Edit: ok ... also ich kann das jetzt auch nicht mehr dekodieren ... bin mir aber sicher, dass es mal ging. Habe es nämlich angeschaut ...

    Grüße
    Shu
    Stimmt! Bei meinen Recherchen bin ich auch auf diesen seltsamen 6 Uhr Bug gestossen hier im Forum. Ich vermute mal das einfach nur ein Eintrag in der Datenbank wo die OTR-Key-Registrierungen stehen fehlen. Wie gesagt die letzten zwei otrkeys vom dicken Ritter konnte ich dekoden. Nur Teil 1 bis einschliesslich Teil 4 lassen sich nicht dekoden. Wäre aber schon wichtig diese Augsburger Puppenkisten Aufnahmen für unsere Kinder zu bekommen. denn das sind die ersten doch ziemlich historischen Aufnahmen der Augsburger Puppenkiste die doch recht selten noch ausgestrahlt werden.

  3. #53
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    15

    AW: Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA

    Hallo,

    noch mal nach oben holen. Ich bräuchte eine Lösung.

    Danke

    NavyNeidi

  4. #54
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA

    momentan scheinen alle irgendwie nur noch bei gwp3 zu lesen, hast du mal versucht dein problem beim support-center zu schildern?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •