Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA

    Habe die Programmierung für obige vergessen da ich die Benachrichtigungsmail von Wunschliste erst am 5.4. erhielt. Nun ist leider Kika eine Pooling Station.

    Also nachgeschaut in den berücksichtigten Sendungen vom 5.4 und da müsste es berücksichtigt worden sein, es ist mit vielen solcher Männchen gekenzeichnet.

    Sollen die Männchen eigentlich die Stimmen darstellen?

    Bis jetzt sehe ich aber keine Sendung zum Download anstehen. Wie stehen die Chancen dass noch ein Download möglich ist?

    Ausserdem handelt es sich da um eine Serie wobei die nächste Folge am Sonntag 6.4 um 6.00 gesendet wird, sodass heute eine Stimmabgabe nicht mehr möglich war, kann also nur hoffen.

    Gut, die restlichen kommen an den beiden nächsten Wochenenden aber wenn die trotz erfolgter Stimmabgabe (jetzt mit Punkten berechnet) auch nicht kommen dann ist es schlecht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA

    Zitat Zitat von tita10 Beitrag anzeigen
    Sollen die Männchen eigentlich die Stimmen darstellen?
    Kurz und Knapp: Ja

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    AW: Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA

    Zitat Zitat von fabi1111 Beitrag anzeigen
    Kurz und Knapp: Ja

    @fabi1111,

    heute genau daselbe, mir scheint bald, dass keine Pooling-Aufnahmen von Kika in der Zeit von 6.00 bis 6.30 gemacht wurden, obwohl sie in Pooling-Liste der Sendungen aufgezeichnet sind.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA


  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    AW: Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA

    Zitat Zitat von Mabba Beitrag anzeigen
    @Mabba,

    Vielen Dank. Mit dem fange ich bei meinem Problem nicht viel an.

    Fasse hier noch mal das Problem zusammen

    1. Ich habe vergessen die Sendungen vom 5.4. und 6.4 zu reservieren für Pooling

    2. Die Sendungen sind von vielen anderen Usern jedoch programmiert worden und auch lt. der Pooling Listen der beiden Tage vorgemerkt.

    Ich müsste sie auf jeden Fall in der %%% Wishliste sehen , was ja auch bei später folgenden der Fall ist und die ich nicht programmiert habe.
    Oder stimmt das nich?

    Da kann ich sie aber nicht sehen und somit nicht downloaden.

    3. Klicke ich jetzt in der Pooling Liste auf den kleinen grünen Pfeil kommt


    Error: Diese Sendung hat bereits begonnen, was eigentlich unnütz ist, das weis ich selber Ich habe ja eine Uhr.

    Besser wäre hier, wenn die Aussage: Die Sendung wurde aufgenommen uns steht um soundso zum Download bereit oder die Sendung wurde nicht aufgenommen.

    Da besteht auf jeden Fall eine Diskrepanz zwischen der vorgesehenen Pooling
    Aufnahmen-Liste und der %%% Liste.

    Früher ging mal, dass man über die Buddy-Funktion andere User suchen konnte, die die Sendung haben und sich von denen die Decodiergenehmigung
    geben lassen. Geht das so einfach nicht mehr oder geht das doch noch und wie?

    Ich habe selbst schon gepoolte Aufnahmen gemacht, sicher die sind dann in der Liste der aufgenommen Dateien, was bei mir jedoch nicht der Fall sein kann.


    Runterladen müsste ich sie doch nach meiner Auffassung trotzdem können

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA

    Ok, ich gebe zu nicht alles gelesen zu haben, dass werde ich jetzt nachholen und hierrein editieren, falls ich eine antwort habe.

    Bin am

    1. Ich habe vergessen die Sendungen vom 5.4. und 6.4 zu reservieren für Pooling
    Das wird das Problem sein.


    2. Die Sendungen sind von vielen anderen Usern jedoch programmiert worden und auch lt. der Pooling Listen der beiden Tage vorgemerkt.

    Ich müsste sie auf jeden Fall in der %%% Wishliste sehen , was ja auch bei später folgenden der Fall ist und die ich nicht programmiert habe.
    Oder stimmt das nich?

    Da kann ich sie aber nicht sehen und somit nicht downloaden.
    Sie müsste aufgeführt sein, ist sie es nicht, wurde sie vermutlich auch nicht aufgenommen. (Reine Vermutung) Denn hättest Du sie programmiert, wäre der Hinweis da, dass die Sendung nicht aufgenommen worden wäre, somit würde die Sendung auch nicht in der Wishlist aufgelistet sein.

    Runterladen müsste ich sie doch nach meiner Auffassung trotzdem können
    Wenn sie aufgenommen wurde und Du die Berechtigung hast, keine Frage.

    Alles weiter muss ich selber noch recherchieren.


    // edit:
    Alternativ kannst Du die Sendung auch über die Mirrorsuche suchen. http://www.onlinetvrecorder.com/inde...=mirror_search
    oder http://www.otrkey.com/?q=Augsburger+Puppenkiste

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA

    Die Sendung Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dicke_Ritter_08. 04.06_06-05_k...mpg.avi.otrkey liegt bereits auf Mirrors!

    Ebenso
    Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dicke_Ritter_08. 04.05_06-05_k...mpg.avi.otrkey

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    AW: Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Die Sendung Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dicke_Ritter_08. 04.06_06-05_k...mpg.avi.otrkey liegt bereits auf Mirrors!

    Ebenso
    Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dicke_Ritter_08. 04.05_06-05_k...mpg.avi.otrkey
    @Raus,

    vielen Dank. Auf die Idee bin ich erst gar nicht gekommen, dass diese bereits schon so schnell auf Mirrors liegt. Sonst hat es ewig gedauert. Ich habe sie auch schon durch den Tipp von Mabba gefunden. Ist das in Zukunft öfters zu erwarten?

    Mal was positives nach den langen Diskussionen der letzen Tage.

    Aber trotzdem wäre ein Link, wo die Sendung in der aktuellen Pooling Liste jetz ist siehe oben wünschenswert, oder nicht?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA

    Danke Raus.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945

    AW: Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA

    Nur mal kurz zur erinnerung
    Dekodieren geht immer noch nicht

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •