Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Für die Happy-Hour (HH) wurden aber Kontingente eingeführt. 50 GB

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Für die Happy-Hour (HH) wurden aber Kontingente eingeführt. 50 GB

    Naja einige Dateien gibt es nur bei OTR, wenn man keinen Mirror fragt, ob der sie einem extra spiegelt. Gerade Poolingsender sind davon betroffen.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    81

    AW: Für die Happy-Hour (HH) wurden aber Kontingente eingeführt. 50 GB

    Also, ich würde sagen: Ich nutze lieber die Spiegelserver und Torrents für das herunterladen, damit ich die Punkte sparen kann, leider komme ich nicht um die Punktabzüge für das dekodieren von Dateien herum, das ist auf einer Seite für mich negativ, auf der anderen Seite habe ich auch das Verständnis dafür. Schließlich hat ein -naja, was soll ich sagen- Anbieter von Sendungsaufnahmen auch nichts zu verschenken. Ich sehe das so, daß das Punktesystem mein virtuelles Geldbeutel (Score) ist, das mit dem echten Geldbeutel vergleichbar ist.

    Noch weiß ich das nicht, wann eine Happy-Hour beginnt und wann sie endet, um sie kostengünstiger bzw. kostenlos herunterladen zu können.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    155

    Wink AW: Für die Happy-Hour (HH) wurden aber Kontingente eingeführt. 50 GB

    Happy-Hour ist zwischen 03:00 und 08:00.
    .

    Zitat Zitat von MrKlappstuhl Beitrag anzeigen
    Naja einige Dateien gibt es nur bei OTR, wenn man keinen Mirror fragt, ob der sie einem extra spiegelt. Gerade Poolingsender sind davon betroffen.
    Ein request kostet nichts und wird meiner Erfahrung nach anstandlos erledigt, sogar mit eMail=Benachrichtigung. ³
    .

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    9

    AW: Für die Happy-Hour (HH) wurden aber Kontingente eingeführt. 50 GB

    bedeutet das jetzt das man sachen die es nicht auf mirrors gibt nicht mehr laden darf?
    ich hab immer brav bei HH geladen weil es angeboten wurde nun wird nachträglich die HH abgeschaft ab dem Limit von 50GB - Was soll man davon halten?
    Ich blicke hier schon seit längeren nicht mehr durch erst punkte weg - dann neues verworrenes system - dann punkte wieder da - und jetzt schon wieder weg - nun das mit der HH (da ich über die 50 GB bin ist mein ACC praktich wertlos) ich ärgere mich nur das ich noch geld bezahlt habe um den ACC aufzufüllen... were klasse wenns dazu mal eine erklärung gäbe - diese regelung wird nur dazu führen das die leute dauernt neue ACCs machen werden und natürlich nichts mehr bezahlen weil der acc eh nicht lange genutzt wird - es muß möglichkeiten geben das limit zu erhöhen oder das kontingent zu reseten

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    16

    AW: Für die Happy-Hour (HH) wurden aber Kontingente eingeführt. 50 GB

    Wenn ich das gewusst hätte mit der Happy-Hour gesamt Limit hätte ich nichts gespendet!

    Was soll das Happy-Hour mit Limit ??.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    59

    AW: Für die Happy-Hour (HH) wurden aber Kontingente eingeführt. 50 GB

    Zitat Zitat von Jees06 Beitrag anzeigen
    Kann ein Admin mal Klarheit schaffen? (<- der Spruch ist gut, oder?)
    Ja wär wirklich mal schön, wenn die dazu was schreiben könnten, würde mich auch langsam mal interessieren

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    74

    Exclamation AW: Für die Happy-Hour (HH) wurden aber Kontingente eingeführt. 50 GB

    Zitat Zitat von Rala Beitrag anzeigen

    3. Für die Happy-Hour (HH) wurden aber Kontingente eingeführt. 50 GB total und 3 GB/akt. Woche. und 3 GB/Mitgliedswoche. Außerdem können nur noch Premium User in der Happy-Hour ohne GWP-Abzug downloaden. Ein Grund mehr, Premium-User zu werden.
    Sorry, aber das ist die reinste Verarschung. Warum soll das ein Grund sien, Premium-user zu werden, wenn einem das Privileg des Nicht-Punkteabzugs nach 50 GB total wieder entzogen wird ?

    @ Argument: Über Mirror downen:
    Selbst, wenn man alles über Mirror oder Torrent downt, braucht man den DDL zumindest bei Sendungen in Überlänge oder falschen EPG-daten (Was ja nicht so selten der Fall ist ), die nachfolgende(n) Sendung(en) (Tagesschau 2Uhr10 etc) hat dann häufig kein Mirror gespiegelt.

    Kann dazu bitte mal ein Mod Stellung nehmen, was der Sinn dieser neuen Regelung sein soll ? Das treibt ja die Leute geradezu dazu, ihre alten Accounts aufzugeben und neue anzulegen. Die Server in der HH sind unausgelastet und die User verägert - was soll das bringen ?

  8. #18
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Für die Happy-Hour (HH) wurden aber Kontingente eingeführt. 50 GB

    Zitat Zitat von ramphlogg Beitrag anzeigen

    Kann dazu bitte mal ein Mod Stellung nehmen, was der Sinn dieser neuen Regelung sein soll ? Das treibt ja die Leute geradezu dazu, ihre alten Accounts aufzugeben und neue anzulegen. Die Server in der HH sind unausgelastet und die User verägert - was soll das bringen ?
    Frage bitte mal einen anderen Moderator, denn der Sinn erschließt sich mir auch nicht.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    59

    AW: Für die Happy-Hour (HH) wurden aber Kontingente eingeführt. 50 GB

    Zitat Zitat von ramphlogg Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist die reinste Verarschung. Warum soll das ein Grund sien, Premium-user zu werden, wenn einem das Privileg des Nicht-Punkteabzugs nach 50 GB total wieder entzogen wird ?
    [...]
    Das treibt ja die Leute geradezu dazu, ihre alten Accounts aufzugeben und neue anzulegen. Die Server in der HH sind unausgelastet und die User verägert - was soll das bringen ?
    Ja ich denke dann gibt es kaum mehr Gründe wieso man Premium sein sollte. Mindestens für die sollte das ausgesetzt sein.
    Aber vor allem: Es wurde wiedermal etwas rückwirkend angerechnet, was einfach absolut unverschämt ist!!

    Und es wird dann wirklich darauf hinauslaufen, dass einige sich dann immer wieder neue Accs machen werden, damit sie die HH nutzen können; demnach ist das mit den 50GB ein total falscher Ansatz, zumindest in Verbindung mit dem Premium.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Für die Happy-Hour (HH) wurden aber Kontingente eingeführt. 50 GB

    Ich frage mich auch ernsthaft wo meine insgesamt 37G in der Happy Hour herkommen sollen. Aus der Datenbank die angeblich keine alten Downloads mit Zeiten erfasst?

    Oder errechnen sich die 37 nach der Mondphase und meinen 35G Altlasten aus den Zeiten als man noch aufgefordert wurde direkt laden zu laden und für die man immer noch fett Scorepunkte abgezogen bekommt?
    Irgendwie muß man sich mal entscheiden, ob man erzählt es gäbe keine alten Datenbankwerte mit Zeiten um dann deswegen für den User kaum nachvollziehbare Phantasiewerte als in der HH geladen präsentiert.

    Vor vor 2 Tagen konnte ich noch auf meinen Nutzerverhalten HighPerf1 klicken, wo mir die Kriterien für die Einstufung mit meinen Zahlen angezeigt wurden. Und was stand da unter Gesamtdownload? Richtig, die altbekannten 35GB aus grauer Vorzeit, aber sonst nichts weiter.
    Also wo kommen jetzt auf einmal die zusätzlichen 37GB her, die ich in der HH geladen haben soll?
    Ich erwarte darauf eine halbwegs schlüssige Antwort.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. happy hour doch nicht so happy
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 20:20
  2. Happy Hour auslastungsabhängig???
    Von Ormuth im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 00:07
  3. Download in Happy Hour
    Von onkel.fred im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 15:12
  4. Links nur während Happy Hour :-(
    Von afri im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •