Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: der erste Eindruck muss stimmen....

  1. #1
    xplay
    Guest

    AW: der erste Eindruck muss stimmen....

    geht mir nicht viel anders. es geht um downloaden und um drag and drop. mehr hab ich auch nicht raus. da das n ableger ist hab ich mich aus vertrauen direkt gereggt und will nun schauen ob ich eingeloggt mehr rausbekomme um was es sich dort handelt und warum ich es brauche in meinem leben
    aber ist auf jedenfalls verbesserungswürdig!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    10

    AW: der erste Eindruck muss stimmen....

    Tja, da steht so überhaupt nichts über die Software, außer das OTR ect integriert ist.
    Vermutlich ist sie nur für Windows (NT?XP? und aufwärts) verfügbar.
    Für mich also uninteressant.
    Wer sowas aber nutzen will/muß nutzt doch eh längst das Web-Interface seines Download-Clients.
    Wo sind die Unterschide / Vorteiel zu diesem System??

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: der erste Eindruck muss stimmen....

    Zitat Zitat von Masterdschecker Beitrag anzeigen
    war gerade das erste mal, dass ich davon was mitbekomme, also ging ich auf die website und frag mich erst mal, was ist das überhaupt

    mein erster blick fällt natürlich oben links hin (gibts Statistiken darüber, wo die user als erstes hinschauen) und da seh ich 1. registrieren - na toll...-

    Äh ... und was ist das nun? Bin glaub ich zu doof, um das zu kapieren

    Grüße
    Shu

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    6

    AW: der erste Eindruck muss stimmen....

    Wie Masterdschecker (und wahrscheinlich viele andere) bin ich heute zum ersten mal auf HomeloadTV gestoßen. Der erste Kontakt mit der Seite, mhhhh, sehr ähnlich wie bei Masterdschecker. Wenn ich nicht über OTR auf die Seite gekommen wäre: Einzige Reaktion, Seite schließen.

    Die FAQ ist ja schon recht ordentlich, deckt aber nur einen kleinen Teil des Informationsbedarfs ab. Um die restlichen für mich wichtigeren Informationen zu erlangen, waren rund 30 Minuten Recherche erforderlich. Manche Frage ist dennoch offen geblieben, die wichtigsten:
    - Werden angefangene Downloads fortgesetzt?
    - Ist es möglich eine 2ten Link zu einem Download einzutragen (Mirror)?
    - Wurden die Probleme, die im Januar bestanden, mittlerweile behoben (Downloads die nicht vollständig sind usw)?
    - Ist es möglich von Rapidshare Accounts und anderen, mit User + Passwort geschützten Seiten zu laden?

    Der von mir genutzte Downloadmanager ist Getright, bisher in der freien Version. Ich überlege aber, die 25€ für die Pro zu investieren. Wenn ich jetzt HomeLoadTV damit vergleiche, kommt mir HomeLoadTV fast wie ein Spielzeug vor, auch wenn es ein paar Funktionen gibt, die mit Getright so nicht möglich sind.

    Dringenden Handlungsbedarf sehe ich in folgenden Punkten:
    - Layout der Seite
    - Hilfe (erstellen, oder was auch immer das Problem ist)
    - Erreichbarkeit der Videos (Nur übers Forum??? Sehr lange Ladezeit, ohne erkennbare Reaktion. Ein Video geht überhaupt nicht.)
    - Informationsgehalt (Auch wenn keiner sofort von Informationen erschlagen werden möchte, irgendwo sollten schon die Details stehen)

    Fazit: Für mich in dieser Form unnötig.

    mfg
    DirtyHarry975

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: der erste Eindruck muss stimmen....

    Zitat Zitat von Thorsel Beitrag anzeigen
    Tja, da steht so überhaupt nichts über die Software, außer das OTR ect integriert ist.
    Vermutlich ist sie nur für Windows (NT?XP? und aufwärts) verfügbar.
    Für mich also uninteressant.
    Ging mir auch so, als ich mir das vor längere Zeit mal angeschaut habe.
    Software->nur Win->Tonne
    Ich wüßte auch nicht wofür ich das brauchen sollte, ich kann meinen Rechner zuhause auch so von auswärts bedienen wenn ich was runterladen will.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: der erste Eindruck muss stimmen....

    Hi,

    so ... nachdem ich die FAQ nun auch gefunden habe, möchte ich die Frage des Admins, warum wir das nicht nutzen mal für meinen Teil beantworten:

    Weil ich es nicht brauche
    Für mich ist da einfach kein Bedarf. Außerdem wäre es mir zu kompliziert gemacht, selbst wenn jemand meinen Bedarf wecken würde. Wenn ich mir überlege, dass ich fast 1 Jahr gebraucht habe, bis ich endlich mal die Filme hier auf dem DVD-Player in vernünftiger Quali gucken konnte ... wie lange würde ich dann wohl für diese Geschichte brauchen

    Was ich übrigens ziemlich schnell im Internetbusiness gelernt habe war, dass die Optik stimmen muss. Ansonsten wird das Teil kaum jemand nutzen. Der Funktionsumfang ist in vielen Fällen zweitrangig, wobei die Funktion gegeben sein muss (nicht, dass man mich hier missversteht)

    Liebe Grüße
    Shu

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    34

    AW: der erste Eindruck muss stimmen....

    Ahsoooo, da geht die Reise hin, falls ich das richtig verstanden hab:

    Tornado TV lässt einen so was Playlisten erstellen und OTR, CyberTiVi oder wie die mit OTR verwandten Firmen auch immer heißen mögen, baut Werbung rein.

    Hab ich das in etwa richtig verstanden?

    http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...ivi/index.html
    http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...ttv/index.html

  8. #8
    Administrator
    Guest

    AW: der erste Eindruck muss stimmen....

    ja, alles richtig, sehe ich genauso. Das Teil wurde Weihnachten unter Hochdruck fertig und seither wurde kaum dran geschafft, also müssma nochma rann !!!

  9. #9
    ausgescored
    Guest

    AW: der erste Eindruck muss stimmen....

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Das Teil wurde Weihnachten unter Hochdruck fertig und seither wurde kaum dran geschafft, also müssma nochma rann !!!
    Der übliche Schnellschuss also!? Hinstellen und gucken, was passiert...

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    Angry Was soll das?

    Zitat Zitat von ausgescored Beitrag anzeigen
    Der übliche Schnellschuss also!? Hinstellen und gucken, was passiert...
    Dies hilft der ganzen Menschheit weiter und motiviert vor allem die Leute die hinter dem Projekt stecken massiv. Was soll das?
    Ein nach dem anderen negativer Thread, wen bringt dies weiter!? Sorry für dich ist hier kein Platz im Forum und dies ist nicht nur meine Meinung!

Ähnliche Themen

  1. Muss ich mir jetzt einen DVD-Recorder kaufen?
    Von Maddo im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 13:20
  2. Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen
    Von Fenriswolf im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 12:52
  3. Was muss ich tun um eine Datei von Mirror 2k6 zu decodieren?
    Von Murphy43 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:57
  4. Wo muss ich meine Datei downloaden? [gelöst]
    Von David im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •