Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Premiumstatus verloren

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    62

    AW: Premiumstatus verloren

    Jo, bei mir ist es so, dass ich erst im Januar 09 wieder Premium bin ^^, natürlich nur wenn ich bis dahin jeden Tag meine 10 Banner klicke.

    Wie schon woanders geschrieben, ich hätte bestimmt früher mehr Banner geklickt, aber leider hat das oft nicht funktioniert...erst in den letzen Monate klappt das so gut wie reibungslos, da ja der Server seit kurzem auch besser performed.

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12

    AW: Premiumstatus verloren

    Mich hats auch erwischt.....
    Dieses neue Punkte-System ist viiieeel zu kompliziert.... aber wieso einfach wenn mans auch umständlich haben kann -.-
    Und was ich noch sehr seltsam finde, ist, daß man wohl die Mitgliedschaft erst ab Januar 2007 angerechnet bekommt, aber alle Downloads (auch vor dieser Zeit) zählen. Da ist mir auch klar, daß da nichts gutes rauskommen kann bei der Punkteberechnung und das sollte geändert werden eigentlich.

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    24

    AW: Premiumstatus verloren

    Ich bin nun wieder Premium Status Naja, zumindest für den aktuellen Monat. Ansonsten fehlen mir immer noch sehr viele Score-Punkte. Also gefallen tut mir das alles immer noch nicht. Ich kann mir halt nie sicher sein ob ich meinen Status nun länger behalte und damit ob ich mich auf die Whishlist verlassen kann Bin mal gespannt was nun alles noch so kommt.

  4. #34
    ausgescored
    Guest

    AW: Premiumstatus verloren

    Die PC-Praxis-Aktion ist beendet, die Seite bei OTR existiert aber noch. Mal probieren?

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    21

    AW: Premiumstatus verloren

    Mir haben sie auch einen Großteil mühsahm erklickten Punkte (=Geld für OTR) gestohlen und ich kann durch den Verlust meines Premiumstatus keine einzige Sendung meiner %%%-Wishlist mehr dekodieren.

    Hatte sonst über 900 Punkte, nun nur noch lächerliche 396.


    Hier mal ein Screenshot meiner Tabelle. Für mich nur ein absolutes Chaos an Zahlen usw... Vielleicht kann da ja jemand was herausinterpretieren.

    http://www.imgnow.de/uploads/user8b4jpg.jpg


    Ist das Forum bei euch eigentlich auch so pervers langsam? Bei einem Mausklick lädt die Seite 1-3 Minuten lang.

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    57

    AW: Premiumstatus verloren

    ja das Forum ist sehr langsam

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •