Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Premiumstatus verloren

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    23

    AW: Premiumstatus verloren

    Ich denke eher das die nicht weitergeführt wird, sonst könnte man ja als Sponsor eine erstellen und dann noch Zeug runterladen/dekodieren wenn man Premium wird.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    177

    AW: Premiumstatus verloren

    Zitat Zitat von K4RtPR0 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher das die nicht weitergeführt wird, sonst könnte man ja als Sponsor eine erstellen und dann noch Zeug runterladen/dekodieren wenn man Premium wird.
    Jetzt hast Dus verstanden, denn genauso läuft es. Deswegen wird hier ja auch so oft empfohlen, die Get-it-all-Wishlist direkt nach der Anmeldung anzulegen, auch wenn man sie erst bei Erreichen des Premium-Status nutzen kann.

    Ergo: Dir geht nichts verloren!

    Gruss,
    der Obel

  3. #23
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Premiumstatus verloren

    @Obel:
    Nach seiner Aussage hat er es genau anders rum verstanden! Allerdings ist deine Aussage (nach bisherigem Kenntnisstand) richtig!

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    2

    AW: Premiumstatus verloren

    Hallo,
    ich krieg jetzt auch langsam das kotzen. Bis zur Freischaltung GWP V2 hab ich mich ja noch ruhig gehalten und drauf gehofft, dass alles wieder wird.
    War Premium User und alles gut.
    Anfangs dieser Woche hab ich dann mal wieder geprüft was läuft und siehe da bin auch wieder Premium. Alle Wishlist da. Super.
    Heute morgen dann der Super-GAU.
    Wieder alles weg. Nur Sponsor.
    Wer schiebt sich eigentlich das Geld ein für die Klicks ?

    Warum muss in Deutschland eigentlich alles immer so scheiss kompliziert sein und versucht es allen recht zu machen.

    Was macht Ihr eigentlich ohne User ?
    Wer zahlt Euch die Server Leistungen die Ihr ja gebucht habt ?
    Vielleicht sollten alle mal einen Monat nix klicken und aufnehmen Viel Spass bei den Rechnung vonden Hostern.


    Gruss Clourc

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    62

    AW: Premiumstatus verloren

    Zitat Zitat von High-Fish2007 Beitrag anzeigen
    Toll OTR, ich bin jetzt 745 Tage dabei und ihr fangt an mein Sexualleben zu zerstören! Danke!
    Der war gut ! *g*

  6. #26
    Locke
    Guest

    AW: Premiumstatus verloren

    Zitat Zitat von clourc Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ...
    Wer schiebt sich eigentlich das Geld ein für die Klicks ?
    ...
    Was macht Ihr eigentlich ohne User ?
    ...
    Vielleicht sollten alle mal einen Monat nix klicken und aufnehmen Viel Spass bei den Rechnung vonden Hostern.
    Hi Clourc
    full ack.
    Ich hab nen neuen account angelegt und schaue nur noch zur Belustigung in den alten.

    Aber langsam denke ich das auch der neue mal ne PAUSE verdient und ich komplett mal für ein oder zwei Monate kein TV oder OTR nutze.

    Danach wird sich wohl alles beruhigt haben entweder OTR hat bis dahin seine Hausaufgaben gemacht und den Quatsch aus dem Punktesystem entfernt oder OTR gibts nicht mehr.

    Egal wie das wird mir ne menge Zeit und Nerven sparen.

    so long OTR ... das Fass is bei mir bis zum rand voll

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    24

    AW: Premiumstatus verloren

    Hallo.
    Als ich mich heute angemeldet habe war ich total fassungslos. Mein Prmium Status ist auch weg. Zumindest vorgestern hatte ich den noch und sogar für eine gewisse Zeit gesichert. Mein Problem ist nun, dass ich die whishlist nicht mehr nutzen kann und so eine Sendung meiner Serie nicht dekodieren kann (Damit scheine ich nicht allein dazustehen). Es scheint mir auch praktisch unmöglich wieder Premium zu werden. Ich weiß nicht warum ich auf einmal so im Minus sein soll, weil ich eigentlich immer genügend Punkte hatte und auch immer fleißig geklickt habe.
    Mir scheint es so, als würden mir auf einmal alle Decodierungen, die ich je gemacht habe angerechnet. Ich habe meine Punkte Tabelle angehängt.
    Ich hoffe mal das es ein Fehler im System ist der bald wieder behoben wird.
    Wäre nett wenn mir jemand Klarheit verschaffen könnte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    13

    AW: Premiumstatus verloren

    Hallo!
    Bei mir das gleiche Problem wie bei High-Fish2007 und clourc, gestern noch Premium, , heute 54 Scorepunke für Dekodierungen abgezogen (allein 6 Dekodierungen wegen Änderung der *.mp4-Dateien, wenn man so für die Mithilfe belohnt wird ), damit ganze 2.8 Scorepunkte pro Monat und -82,9 dieses Monat, was soll das?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    13

    AW: Premiumstatus verloren

    Ich glaub, da sollte ich langsam doch mal an die Anschaffung einer TV-Karte denken, ist auf Dauer deutlich stressfreier...

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    82

    AW: Premiumstatus verloren

    Zitat Zitat von tobycrazy Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Bei mir das gleiche Problem wie bei High-Fish2007 und clourc, gestern noch Premium [...]
    selbes problem hier ... gestern noch premium, heute über 430 punkte weniger und sponsor.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •