Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Premiumstatus verloren

  1. #11
    xplay
    Guest

    AW: Premiumstatus verloren

    Ob es hausgemacht ist oder nicht, ist imendeffekt egal. Wenn man MAL was von OTR ziehen muss, dann ist es eben so, füher gabs keine mirrors die was taugten. die happy our war glaub auch irgendwann mal länger.
    viele viele sachen die viele ursachen haben. aber das ist teilweise ok so. es darf gern etwas teurer werden, nur nicht zum preis, dass leute die solang dabei sind ihren status verlieren weil downloads von otr regelrecht bestraft werden und treue nicht mehr relevant ist.

  2. #12
    xplay
    Guest

    AW: Premiumstatus verloren

    ne antwort von jemandem der etwas zu sagen hat, hatte ich mir zwar erhofft, obwohl ich mir eh sicher bin, dass es nur gelaber gewesen wäre. aber das zeigt ja schon alles.
    ICH GEB KEINEM GELD!

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    23

    AW: Premiumstatus verloren

    Irgendwie bin ich jetzt doch Premium geworden Oo? Und habe aufeinmal ca. 50 GWP mehr als vorhin, fragt mich nicht warum, mich freuts jedenfalls^^

  4. #14
    xplay
    Guest

    AW: Premiumstatus verloren

    damit wir unsere klappe halten vielleicht...

    ich bin nun auch wieder premium, aber ob ich mehr hab... kA achte net auf gwp.

  5. #15
    gulliver
    Guest

    AW: Premiumstatus verloren

    Falls es sich bei dir um einen Altlasten-Account gehandelt hat, haben wir folgende einmalige Änderung vorgenommen:

    if Altaccount und GWP>300 -> verschenke fehlende Punkte zu neuem GWP2 Sponsor Status +5

    Wird für den Erhalt des Accounts aber nix getan und einfach die Leistung weitergenutzt ist man dann in ein paar Tagen wieder Leecher.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    15

    AW: Premiumstatus verloren

    Jep bei mir auch....kann alles neme runterladn weil anscheinend durch wishlist aufgenomen.........die ich nettmal selbst eig. gemacht hab

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15

    AW: Premiumstatus verloren

    Hier so schauts bei mir aus:



    Altuser.

    Direktdownloads sind alle über 1 Jahr alt, damals gabs noch nicht so viele Mirror und zudem waren Direktdownloads sogar erwünscht von OTR.

    Und: früher gabs diese Banner noch nicht.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    140

    AW: Premiumstatus verloren

    Zitat Zitat von xplay Beitrag anzeigen
    bis er die wieder dekodieren darf... weia! bei K4RtPR0 wo ich daten sehe ist das so innerhalb der nächsten monate sicher nicht möglich ohne geld zu bezahlen.
    Man kann unabhänging von Altlasten sich den Premiumstatus jeden Monat neu verdienen. Das dauert (wenn alles so funktioniert, wie von OTR geplant, was es im Moment noch nicht ganz tut) in jedem Monat 5 Tage, wenn man an diesen 5 Tagen alle 10 Banner klickt. Ab dann kann man Wishlistaufnahmen wieder dekodieren.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    23

    AW: Premiumstatus verloren

    Was dann trotzdem so viel heißt wie, das man 5 Tage Wishlist-Aufnahmen im Monat verliert.
    Heißt, wenn man irgendwie verschwitzt etwas aufzunehmen, hat man 0 Chance dran zu kommen -.-

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    87

    AW: Premiumstatus verloren

    Was dann trotzdem so viel heißt wie, das man 5 Tage Wishlist-Aufnahmen im Monat verliert.
    Heißt, wenn man irgendwie verschwitzt etwas aufzunehmen, hat man 0 Chance dran zu kommen -.-
    du musst halt wieder Premium werden, dann kannst du die Aufnahmen wieder dekodieren. Oder hast du vor, dass du bei jedem Verlust des Premiumstatus die gesamte Wishlist löschst?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •