Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Premiumstatus verloren

  1. #1
    xplay
    Guest

    Premiumstatus verloren

    Hallo.
    Problem in Kurzform:
    Ich bin kein Premium mehr seit 2 der Umstellung.
    Ursache: Score gesamt und für den aktuellen Monat zu niedrig.
    Lösung: Freund hat sich gereggt = 10GWP mehr = Monatliche Score über 10 = Premium.

    Das kann es nicht sein, dass ich seit 379 Tagen dabei bin VOR der Umstellung, WÄHREND der Umstellung Zugang auf die Wishlist hatte und nun NACH der Umstellung keinen mehr haben soll!!!
    Warum soll ich als recht alter User solche Probleme haben wo Herr Gulli doch sagt:

    Ziel ist nun:
    1. die Anforderungen für die beitragsleistenden User NICHT erhöhen
    Quelle: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=43206

    In meiner Interpretation dieses Tabellenungetüms sind es die Altlasten der Downloads die ich habe aus zeiten wo happy our oder mirrorserver nicht genutzt wurden. das zieht alles runter und ich kann klicken was ich will, das verschwindet nicht!
    Um es nochmal zu sagen wo mein Problem ist und wo ich leide:
    -90 Scorepunkte kosteten mich 240 GWP
    für 631 GWP bekomme ich aber nur 190 Scorepunkte.
    Das Verhältnis passt nicht (mehr!). Da muss ich um ein vielfaches klicken nur weil ich vor monaten meinen account so versaut habe und da über otr geladen habe und dachte mit GWP wäre das vergolten. ich hab das ja extra gemacht, auch mit priodownload, damit paar punkte in den umlauf kommen. nun soll das die quittung sein? recht unfair finde ich.
    Ich möchte, dass diese altlasten von meinem konto entfernt werden, denn ich habe bereits für die downloads bezahlt und sehe keinen grund weswegen mich das nun meinen status kostet und mir somit die möglichkeit genommen wird die wishlist zu nutzen.
    Man zahlt wirklich doppelt. wegen 8 dekodierungen habe ich -4.8 scorepunkte.

    Vllt hilft ein blick auf meine tabelle um zu verstehen an welcher stelle mir ein betonklotz angelegt wurde und wieso ich da nie und nimmer von Herrn Gullis erstgenanntem Ziel etwas haben werde.

    http://www2.picfront.org/picture/pIA...mg/tabelle.jpg

  2. #2
    xplay
    Guest

    AW: Premiumstatus verloren - War:Wie kann das sein?

    zack und wieder nur sponsor. ich könnt kotzen, echt!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    23

    AW: Premiumstatus verloren

    Bei mir sieht es ähnlich aus, nur so wie ich das sehe, werde ich noch größere Probleme haben Premium zu werden.

  4. #4
    xplay
    Guest

    AW: Premiumstatus verloren

    poste dochmal deine tabelle bitte.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    23

    AW: Premiumstatus verloren

    Hier ist meine Tabelle.
    EDIT: jetzt kann mans lesen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    4

    AW: Premiumstatus verloren

    Ich bin auch grad leicht schockiert... ich verließ mich bei allen aufnahmen meiner serien auf eine Wishlist... nu bin ich kein prem mehr und alles ist verloren??? ich hatte einige noch nicht laden können, und jetzt kann ich sie ja auch nicht mehr nachträglioch aufnehmen... das find ich nicht so lustig...

    MfG Lennart

  7. #7
    xplay
    Guest

    AW: Premiumstatus verloren

    das selbe problem: die einstmals runtergeladenen files verhauen die deine score TOTAL.
    du siehst ja selbst, dass alte loginpunkte und VORALLEM treuepunkte nicht relevant sind!
    Wie viel GWP kostet es wenn man sich von dieser altlast freikaufen will?

    omg seit über 800tagen dabei und dann sowas... echt hart!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    4

    AW: Premiumstatus verloren

    nunja was mich einfach stört is dass alle aufnahmen nu unwiderbringlicxh dahin sind... das nervt schon weil ich dachte da kann ich mich draufd verlassen...

    PS ich auch seit 723...

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.042

    AW: Premiumstatus verloren

    Mindslaver,
    hier wird immer wieder mal gesagt, dass die Wishlist bestehen bleibt, auch wenn man den Zugang kurzfristig verloren hat. Sobald du wieder Premium bist, kannst du die Folgen/Aufnahmen, die du jetzt noch nicht hast, trotzdem laden und decodieren. (Evtl. wäre es sinnvoll, sie schonmal vom Mirror zu laden, auf dass sie nicht später weg sind, wenn du dran darfst).

    -- Dies ist keine Entschuldigung / Rechtfertigung für das aktuelle Problem --
    Gruß
    PeGu

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    23

    AW: Premiumstatus verloren

    Jap...
    Ich bin wirklich schon lange dabei, früher habe ich nicht so viele Banner geklickt, aber das liegt auch am Algorithmus oder wie auch immer die Banner wechseln, denn das Problem besteht immer noch, man muss ungefähr 50ma aktualisieren bis man alle 10 Banner geklickt hat und dann muss man manche Banner Nr. mehrmals klicken weil sie nicht beim erstenmal gezählt werden und daraus wir einem jetzt ein Strick gedreht.

    Bzw. das mit dem Download vom OTR server direkt, ganz zu beginn war es so das manche Sendungen einfach auf keinem Mirror gespiegelt wurden, deshalb blieb einem dabei nichts anderes übrig als die Datei vom OTR server zu laden.

    EDIT:
    Und soweit ich das verfolgt hatte, hat sich OTR das Problem mit der Inflation selbst geschaffen, dadurch das sie jedem Neuling der sich nach einem Artikel einer Computerzeitschrift 50 GWP oder so geschenkt haben, also bitte, entweder war das nur sehr gutgläubig, das sich nicht sehr viele registrieren bzw. keine probleme entstehen oder es war einfach nur berechnend um die Umstrukturierung des GWP Systems zu rechtfertigen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •