Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: unbegrenzt gwp pro Monat erklicken

  1. #1
    Unerlaubter Folgeaccount
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    61

    unbegrenzt gwp pro Monat erklicken

    wäre es für die user nicht besser, wenn man unbegrenzt viele gwp pro monat erzielen könnte ? dann muss man nicht unbedingt spenden oder einzahlen.
    immer viel klicken und otr verdient durch die werbepartner mehr geld.

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: unbegrenzt gwp pro Monat erklicken

    Wenn man unbegrenzt erklicken kann, müssen auch unbegrenzt Werbekampagnen verfügbar sein. Da dies nicht der Fall ist, muss die Begrezung so gewählt sein, dass alle aktiven User die Möglichkeit haben eine gewisse Anzahl an GWPs zu erklicken.

    .

  3. #3
    Unerlaubter Folgeaccount
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    61

    AW: unbegrenzt gwp pro Monat erklicken

    dann sollen halt mehr werbekampagnen erstellt werden, sodass die regelung 0,3 gwp ab 60 gwp nicht mehr gilt.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    87

    AW: unbegrenzt gwp pro Monat erklicken

    dann sollen halt mehr werbekampagnen erstellt werden
    die werden nicht einfach so erstellt, die muss ein Werbepartner buchen...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: unbegrenzt gwp pro Monat erklicken

    Zitat Zitat von kuros Beitrag anzeigen
    dann sollen halt mehr werbekampagnen erstellt werden, sodass die regelung 0,3 gwp ab 60 gwp nicht mehr gilt.
    An OTR liegt es bestimmt nicht.
    Wenn mehr Werbekampagnen verfügbar sind dann steigt auch Regelung von z.b 0,3 auf 0,5 GWP, allerdings wenn weniger Werbekampagnen verfügbar sind dann sinkt es dementsprechend auf z.b 0,2 GWP.
    Allerdings braucht OTR mehr Werbepartener.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    7

    AW: unbegrenzt gwp pro Monat erklicken

    Zitat Zitat von vvv.09 Beitrag anzeigen
    die werden nicht einfach so erstellt, die muss ein Werbepartner buchen...
    Wenn ich mir das Ganze hier so die letzte Woche ueber ansehe, finde ich das in Richtung Werbepartner fuer OTR eher kontraproduktiv. Zumeist grummelige User die wild auf Bannern rumklicken, um schnell noch n paar Punkte zu ergattern. IMHO ist es wirklich rausgeschmissenes Geld da einen Banner zu setzen, denn einen wirklichen Vorteil fuer den Werbenden erkenne ich wirklich nicht, ausser das man damit vielleicht ein paar Euro Steuerersparnis erreicht.

    Ganz ehrlich, mich wuerde es echt interessieren, ob mal jemand von den Leuten sagt, das sich das -in welcher Form auch immer- gelohnt hat auf OTR eine Werbung zu platzieren...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: unbegrenzt gwp pro Monat erklicken

    Zitat Zitat von tom18 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Ganze hier so die letzte Woche ueber ansehe, finde ich das in Richtung Werbepartner fuer OTR eher kontraproduktiv. Zumeist grummelige User die wild auf Bannern rumklicken, um schnell noch n paar Punkte zu ergattern. IMHO ist es wirklich rausgeschmissenes Geld da einen Banner zu setzen, denn einen wirklichen Vorteil fuer den Werbenden erkenne ich wirklich nicht, ausser das man damit vielleicht ein paar Euro Steuerersparnis erreicht.

    Ganz ehrlich, mich wuerde es echt interessieren, ob mal jemand von den Leuten sagt, das sich das -in welcher Form auch immer- gelohnt hat auf OTR eine Werbung zu platzieren...
    Gute Frage!
    Da OTR immoment 900000 User hat hoffen die Werbepartner, dass sie möglichst viele erreichen. Früher konnten sie z.b nur 500000 User erreichen und dass könnten sie jetzt nachholen - der Vorteil von OTR ist es wächst schnell ...

    Ich habe auf der OTR Seite schon geworben (zu anderen Preisen), für mich hat es sich mal mehr und mal weniger gelohnt (je nachdem welche Werbeform ich genützt habe).
    Zitat: Mit OTR kann man gut Werbung machen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    6

    AW: unbegrenzt gwp pro Monat erklicken

    ^^

    Nun ja, mit den GWP-Klicks kriegt der Werbende sicher viel Traffic auf seine Seite, aber was hat er davon, wenn der Klick nur des Klicks wegen passierte und der Klickende gar kein Interesse an der Seite hat? Dann war das Buchen der Werbung doch für den Anus.

  9. #9
    Unerlaubter Folgeaccount
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    61

    AW: unbegrenzt gwp pro Monat erklicken

    Hier wird von GWP-Inflation geredet. Sind wir hier bei der Börse oder einer Bank ? Man soll soll sich hier auf das wesentliche Konzentrieren, nämlich einen Onlinerecorder ständig zuverbessern, aber nicht von rgendwelchen punkten oder werbeanbietern oder finanzierungsregeln zu sprechen.

    Kostenlos, bequem und guter service für alle und sonst nichts.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: unbegrenzt gwp pro Monat erklicken

    Zitat Zitat von kuros Beitrag anzeigen
    Kostenlos, bequem und guter service für alle und sonst nichts.
    Und du zahlst die laufenden Kosten? Ich bin dabei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann keine GWP mehr erklicken
    Von timi666 im Forum Outtakes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 11:03
  2. Bei 30 Bannerklicks in einem Monat für den nächsten Monat Premium Status
    Von spamhouse2 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •