Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Nur noch GetItAll, dafür andere Möglichkeiten zum programmieren abschaffen.

  1. #11
    hurlbrink
    Guest

    AW: Nur noch GetItAll, dafür andere Möglichkeiten zum programmieren abschaffen.

    Zitat Zitat von OttivR Beitrag anzeigen
    na ja, ich halte die GetItAll-Wishlist für das Luxusfeature, denn dadurch muss ich mir nicht Woche für Woche überlegen, was ich alles aufnehmen will, und das dann mühsam das EPG durchforstend anklicken
    zusätzlich kann ich durch die GetItAll-Wishlist auch noch Sendungen bekommen, an die ich GAR NICHT gedacht habe, von denen ich erst nach (oder noch während) der Ausstrahlung Kenntnis genommen habe
    Gerade deswegen ist die GetItAll-Wishlist eher ein Basisfeature.

    Man kann es mit der Luft zum Atmen vergleichen, denn die Luft ist zum Leben verdammt nützlich, mindestens genauso wie die GetItAll-Wishlist..

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Nur noch GetItAll, dafür andere Möglichkeiten zum programmieren abschaffen.

    Zitat Zitat von hurlbrink Beitrag anzeigen
    Man kann es mit der Luft zum Atmen vergleichen, denn die Luft ist zum Leben verdammt nützlich, mindestens genauso wie die GetItAll-Wishlist..
    Das ist ein schlechter Vergleich!
    Die Luft benötigst du immer sonst erstickst du, aber was passiert wenn du die GEtITAll-Wishlist nicht hast? Ich glaube es passiert niemand etwas ...

    Ich bin gegen diesen Vorschlag - die Argumente wurden schon gesagt und die brauch ich nicht noch einmal wiederholen.

    Wenn du nur noch die GIA haben willst dann nütze doch nur diese und Ignoriere dass EPG.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    231

    AW: Nur noch GetItAll, dafür andere Möglichkeiten zum programmieren abschaffen.

    Der gute hurlbrink möchte mit seinem Vorschlag ja irgendwelche Einspareffekte bei OTR bewirken, wobei er den Nachweis derselben noch schuldig geblieben ist. Leider ist eine Diskussion sinnlos, solange nicht klar ist, das die gewünschten Effekte auch eintreten.

  4. #14
    Murphy43
    Guest

    AW: Nur noch GetItAll, dafür andere Möglichkeiten zum programmieren abschaffen.

    Zitat Zitat von fabi1111 Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen diesen Vorschlag - die Argumente wurden schon gesagt und die brauch ich nicht noch einmal wiederholen.
    Dieser Vorschlag wird auch garantiert nicht umgesetzt.
    Von daher könnte man diesen Thread eigentlich schließen.

  5. #15
    hurlbrink
    Guest

    AW: Nur noch GetItAll, dafür andere Möglichkeiten zum programmieren abschaffen.

    Die Einspareffekte waren eigentlich, dass OTR sich den Traffic spart, der vom rumgeklicke auf dem EPG (eigentlich wollte ich den EPG abschaffen, aber einige User mit GIA-WL missbrauchen den als Merkhilfe für gute Sendungen) erzeugt wird.

    Die Keys kann man sich über externe Seiten wie otrkeyfinder.com zusammensuchen.

  6. #16
    hurlbrink
    Guest

    AW: Nur noch GetItAll, dafür andere Möglichkeiten zum programmieren abschaffen.

    Wenn 450.000 User (das sind 50 % aller User) rumklicken, ist das nicht unerheblich.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Nur noch GetItAll, dafür andere Möglichkeiten zum programmieren abschaffen.

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Dieser Vorschlag wird auch garantiert nicht umgesetzt.
    Von daher könnte man diesen Thread eigentlich schließen.
    Das habe ich mir auch schon gedacht.
    Zitat Zitat von hurlbrink Beitrag anzeigen
    Wenn 450.000 User (das sind 50 % aller User) rumklicken, ist das nicht unerheblich.
    1) Es sind nie 450.000 User auf einmal auf der Webseite
    2) OTR hat soviel Traffic durch Downloads dagegen ist dieses geklicke gar nichts(fast gar nichts) und ich denke OTR braucht sich deswegen keine Sorgen zu machen.
    3) Alle sind gegen diesen Vorschlag es hat keinen Sinn weiter zu diskutieren er wird nicht umgesetzt ...
    • er hat keine besondere Vorteile
    • viel programmierarbeit
    • keinen Sinn

  8. #18
    hurlbrink
    Guest

    AW: Nur noch GetItAll, dafür andere Möglichkeiten zum programmieren abschaffen.

    Ok ok es geht mir eigentlich darum, dass man keinen Premium-Account mehr benötigt, um %%%-WL zu haben. Das wäre ein Entgegenkommen für die User, die durch den GWP-Diebstahl ihren Premium-Status verloren haben.

  9. #19
    quarknagus
    Guest

    AW: Nur noch GetItAll, dafür andere Möglichkeiten zum programmieren abschaffen.

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Dieser Vorschlag wird auch garantiert nicht umgesetzt.
    Von daher könnte man diesen Thread eigentlich schließen.
    100% ige Zustimmung.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Nur noch GetItAll, dafür andere Möglichkeiten zum programmieren abschaffen.

    Zitat Zitat von MrKlappstuhl Beitrag anzeigen
    Woher kamen doch direkt noch die Einnahmen bei deinem System?
    Wenn jeder soviel nutzt wie er will, ändert das nichts am bisherigen Status und OTR geht pleite
    Interessant, dass Gegenargumente einfach ignoriert werden
    Ich wäre auch für ein Close.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Hour abschaffen und dafür Decodieren nicht berechnen
    Von Mabba im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:16
  2. Passwortsicherheit und XSS-Möglichkeiten
    Von saturnu im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •