Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erotikbanner außerhalb der FSK 18 Zeit

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    36

    Erotikbanner außerhalb der FSK 18 Zeit

    Hi,

    ich habe heute als ich meine Bannerpunkte zusammenklicken wollte gesehen, das von 10 Bannern 4 Erotikbanner sind. Dies war vor 10 Minuten. Da allerdings auch Minderjährige um diese Uhrzeit auf den OTR Seiten Surfen, sollten die Banner so schnell wie es geht gesperrt werden da Erotikwerbung außerhalb der Nachtzeit (ich glaube zwischen 24 und 04 Uhr) verboten ist (wenn Minderjährige Zutritt zur Webseite haben).

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050

    AW: Erotikbanner außerhalb der FSK 18 Zeit

    Hi,
    wurde offensichtlich umgestellt. Denn ich konnte bis gerade eben nur 5 Banner anklicken. Seit ich die Adult-Werbung (wieder) zugelassen habe, kann ich auch die anderen bekommen.

    Bug fixed.
    Gruß
    PeGu

  3. #3
    Murphy43
    Guest

    AW: Erotikbanner außerhalb der FSK 18 Zeit

    Zitat Zitat von Nightstalker Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe heute als ich meine Bannerpunkte zusammenklicken wollte gesehen, das von 10 Bannern 4 Erotikbanner sind. Dies war vor 10 Minuten. Da allerdings auch Minderjährige um diese Uhrzeit auf den OTR Seiten Surfen, sollten die Banner so schnell wie es geht gesperrt werden da Erotikwerbung außerhalb der Nachtzeit (ich glaube zwischen 24 und 04 Uhr) verboten ist (wenn Minderjährige Zutritt zur Webseite haben).
    Das wird ja auch gemacht. Sollte es mal nicht gemacht sein, dann bitten wir um Entschuldigung, denn dann ist noch keiner dazu gekommen, dies zu tun. Dann genügt eine PN an einen Moderator und es wird dann sofort nachgeholt.

  4. #4
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Erotikbanner außerhalb der FSK 18 Zeit

    Zitat Zitat von Nightstalker Beitrag anzeigen
    Nachtzeit (ich glaube zwischen 24 und 04 Uhr)
    22 bis 8 Uhr

    Diese Zeiten werden aber demnächst entfernt, Adultbanner werden den ganzen Tag angezeigt. Jedenfalls für die, die es erlauben.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Erotikbanner außerhalb der FSK 18 Zeit

    Was machen diese Minderjährigen auf der OTR-Seite? Dieser Dienst ist ab 18 und abgesehen davon ist das Netz voller PrOn, also kommt mal von diesem moralischen runter.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    36

    AW: Erotikbanner außerhalb der FSK 18 Zeit

    Zitat Zitat von SGE Beitrag anzeigen
    also kommt mal von diesem moralischen runter.
    Es geht hier nicht um den Moralischen sondern um die Rechtliche Seite. Ich hab mich zwar mit den Uhrzeiten etwas vertahn aber seiten auf welche Minderjährige Zugriff haben (und dem ist hier so) darf keine Erotikwerbung gezeigt werden.

  7. #7
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Erotikbanner außerhalb der FSK 18 Zeit

    Jeder kann es im Profil deaktivieren (das ist sogar die Standardeinstellung).

    Also hört doch mal auf zu meckern. Nur der der es sehen will (und das Häkchen im profil setzt), sieht diese Werbung!

Ähnliche Themen

  1. Shoutboxchat außerhalb von OTR
    Von Rude im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 14:52
  2. Komprimierungs-Zeit
    Von megloff im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •