Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    257

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    @astravera
    um welche Datei geht es? dann erstell ih dir einen Link bei dme definitiv Fullspeed hättest

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    Mal was anderes: Das Problem mit dem Mirror Überangebot wird nach diesem herben Rückschlage (OVH Drosselung) bestimmt demnächst vom Tisch sein... Oder was denkt ihr? Wäre geil, wenn jetzt mehr Leute Torrent nutzen würden

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    Mehr Speed im Torrentnetz bringt nur was wenn mehr Leute reinkommen die mehr geben (können) als nehmen. Bei typischen A-DSL Nutzer sind mehr reine Torrentnutzer sogar schlechter da die ja auch was saugen wollen.

    Und solange der Speed so bleibt gegenüber den Mirror's, wird das auch so bleiben.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    653

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    Ja, werde ich und es wird in der nächsten Woche auch einige Verbesserungen geben, damit wieder die gewohnte Geschwindigkeit für alle angeboten werden kann.
    Ich denke auch, dass dies kleine Mirror stärkt, da bei einem Server die Beschränkungen nicht greifen.
    Das otr:m-Netzwerk: http://otrhq.de .:. http://otrinfo.de
    Derzeit nicht gepflegt: http://otr.li .:. http://otr-filehoster.ath.cx

    Bitte alle Bugs zu den o.g. Seiten per Kontaktformular melden, bin nicht oft im Forum!

  5. #25
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    so. dann melde ich mich auch mal aus dem urlaub zu wort.

    @shouter: danke für die kompetente vertretung (;

    @astravera: dass ich nicht auf deine emails antworte stimmt so nicht. ich habe aus meinem urlaub (!) innerhalb von weniger als 3 stunden dein email beantwortet. so eine unterstellung ist echt ne frechheit. wenn dir die 2,49€ so unglaublich weh tun, kann ich sie dir gerne abzüglich der transaktionskosten zurücküberweisen. dazu bitte bankverbindung per email schicken. und in zukunft bitte solche aussagen lassen.

    davon abgesehen, dass man die bralpha-sachen auch direkt auf deren webseite gucken kann (und der download damit ziemlich undringend wird), steht hier im thread eh schon, wieso es nicht funktioniert. was daran ändern kann ich auch nicht. aber wenn es so wichtig ist, dann bitte eine gesammelte liste der dateinamen per email, dann kopiere ich sie auf nen anderen server, der nicht bei ovh steht.

    und wenn es nicht so unglaublich schwer wäre, den mirror zu finanzieren, hätte ich auch eine andere lösung parat. aber bei ganzen 7€ nicht-werbe-einnahmen auf rund 40.000 downloads sehe ich auch überhaupt nicht ein, auf hochwertigere server zu wechseln. wechselt ihr halt zu nem kompetenteren provider.

    ansonsten können alle dateien, die auf meinem mirror sind, per torrent geladen werden. dies ist definitiv schneller als der direkte http-download (keine künstliche drosselung weder am server noch beim provider). wie das geht, findet man unter http://torrent.otr-archiv.ath.cx

    schönen abend noch von einem genervten

    stu.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    129

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    Zitat Zitat von stubidoo Beitrag anzeigen
    so. dann melde ich mich auch mal aus dem urlaub zu wort.

    @shouter: danke für die kompetente vertretung (;

    @astravera: dass ich nicht auf deine emails antworte stimmt so nicht. ich habe aus meinem urlaub (!) innerhalb von weniger als 3 stunden dein email beantwortet. so eine unterstellung ist echt ne frechheit. wenn dir die 2,49€ so unglaublich weh tun, kann ich sie dir gerne abzüglich der transaktionskosten zurücküberweisen. dazu bitte bankverbindung per email schicken. und in zukunft bitte solche aussagen lassen.

    Wow mein lieber Mann das war ganz schön heftig.

    Die Antwort, die ich von dir bekam, hat mir leider nicht weitergeholfen. Du schriebst nur, dass es auf deinem Server keine Probleme gibt. Also hab ich ins Forum geschaut.

    davon abgesehen, dass man die bralpha-sachen auch direkt auf deren webseite gucken kann (und der download damit ziemlich undringend wird), steht hier im thread eh schon, wieso es nicht funktioniert. was daran ändern kann ich auch nicht. aber wenn es so wichtig ist, dann bitte eine gesammelte liste der dateinamen per email, dann kopiere ich sie auf nen anderen server, der nicht bei ovh steht.

    und wenn es nicht so unglaublich schwer wäre, den mirror zu finanzieren, hätte ich auch eine andere lösung parat. aber bei ganzen 7€ nicht-werbe-einnahmen auf rund 40.000 downloads sehe ich auch überhaupt nicht ein, auf hochwertigere server zu wechseln. wechselt ihr halt zu nem kompetenteren provider.

    ansonsten können alle dateien, die auf meinem mirror sind, per torrent geladen werden. dies ist definitiv schneller als der direkte http-download (keine künstliche drosselung weder am server noch beim provider). wie das geht, findet man unter http://torrent.otr-archiv.ath.cx

    schönen abend noch von einem genervten

    stu.
    Ich sehe meine Sendungen gerne abends im Bett wenn die Kinder schlafen, dafür lade ichs mir runter und brenn mir mein Abendprogramm auf CD. Ich schlafe herrlich bei Bildungsprogrammen und Dokumentationen ein. Ich experimentiere mit Sleep Learning für meine Kinder. Also hoffe ich doch sehr, dass ich das Recht habe, über meine persönlichen Fernsehgewohnheiten selber zu entscheiden.

    Ich habe nicht gesagt, dass meine Downloads dringend sind, ich habe nur auf ein Problem aufmerksam gemacht, sollte das nicht erwünscht sein, werd ichs in Zukunft halt lassen.

    Zum Schluss denke ich, dass es den Mirrors bestimmt besser gehen würde, wenn JEDER User mal so einen schlappen Betrag von 2,49 Euro pro Monat abdrücken würde. Bei otr-files kriege ich für meine Monatsbeiträge einen hervorragenden Service, direkten Zugriff auf einen speziellen Server für Spender, nette Mails und viel Geduld bei Problemen.

    Das nur am Rande von einer
    sehr vor den Kopf gestoßenen
    Astravera

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    257

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    bei uns sollte das Problem nun weitesgehend gelöst sein(bei aktuellen Aufnahmen!!)
    bitte mal in den nächsten tagen beobachten und falls ihr einen langsamen Download haben solltet schreibt mir bitte im dem Supportformular, ganz wichtig: Provider nennen!

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    182

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    Entschuldigung, wenn ich jetzt etwas off topic frage: Was geht eigentlich in den Hirnen der Telekom vor, daß sie durch ihre fragwürdigen Gebührenforderungen den Zugang zu Inhalten für ihre Kunden erschweren? Anders ausgedrückt: Wieso soll ein Anbieter von Inhalten überhaupt etwas dafür bezahlen, damit ein Nachfrager diese dann auch bekommt? Logischerweise ist es doch der Nachfrager, der den Traffic verursacht, also muß er doch wohl dafür zahlen! Müßten `wir Telekom-Kunden' uns nicht reihenweise bei unserem Provider, der ja nicht gerade absolute Spottpreise verlangt, beschweren, daß er selbst nicht fähig ist, uns die Inhalte, die wir wollen, in seinem eigenen Netz verfügbar zu machen, und dann auch noch diejenigen, die das kompensieren, in einer Weise abzockt, die (nachvollziehbarerweise!) dann zu Zugangserschwernissen führt?

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    257

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    Zitat Zitat von hoehlengnarf Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wenn ich jetzt etwas off topic frage: Was geht eigentlich in den Hirnen der Telekom vor, daß sie durch ihre fragwürdigen Gebührenforderungen den Zugang zu Inhalten für ihre Kunden erschweren? Anders ausgedrückt: Wieso soll ein Anbieter von Inhalten überhaupt etwas dafür bezahlen, damit ein Nachfrager diese dann auch bekommt? Logischerweise ist es doch der Nachfrager, der den Traffic verursacht, also muß er doch wohl dafür zahlen! Müßten `wir Telekom-Kunden' uns nicht reihenweise bei unserem Provider, der ja nicht gerade absolute Spottpreise verlangt, beschweren, daß er selbst nicht fähig ist, uns die Inhalte, die wir wollen, in seinem eigenen Netz verfügbar zu machen, und dann auch noch diejenigen, die das kompensieren, in einer Weise abzockt, die (nachvollziehbarerweise!) dann zu Zugangserschwernissen führt?
    das haben sie im Kopf -> $$$
    nee hast natürlich Recht, beschwer dich ruhig auch wenn es nicht viel bringen wird(warscheinlich sogar nichts )!

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    35

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    Verd....t!

    Ich hatte massive Probleme mit einem Reseller, per Anwalt da 'raus, seit 5 Monaten bei der Telekom und - bis heute - extrem zufrieden...!

    Seit heute keine Mirror-DLs mehr, diesen thread gefunden...

    Was kann ich denn tun, woher weiß ich, wo ich überhaupt noch downloaden kann? Mit normaler Geschwindigkeit??

    Hilfe!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufnahmen in Archiv - aber kein Mirror
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 15:35
  2. Kein DL moeglich
    Von keon3009 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 04:48
  3. Kein direkter DL moeglich
    Von Horse im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 04:10
  4. Kein Download trotz Bezahlung moeglich
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:57
  5. Kein Kauf via MD moeglich -- Fehler bei OTR?
    Von faraway im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •