Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    15

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    Welche Mirror funktionieren noch? Zumindest eingeschränkt?

    Ich lade seit heute morgen eine Datei (850mb) runter... Sehr toll, den Bytes beim reintrudeln zuzusehen...

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    In der nächsten Zeit wird das behoben, jeder Server bekommt seine eigenen ovh-nick. Da pro nick 100 Mbit/s immer möglich sind.

    Die Beschränkung gilt für jeden Server der über Transit läuft. Da könnt ihr euch gerne bei der ach so tollen Telekom bedanken, da Sie meint das sie so gut sei und Geld von anderen möchte, ist es nicht möglich Peering mit der Telekom zu betreiben, sondern muss den Traffic einkaufen und das zu sehr teuren Preisen. Deshalb Drosselung, kündigt eure Flat und bezieht diese bei einem anderen Provider der über decix peering mit ovh betreibt und ihr seit glücklich. Also es liegt an euch, die Konsequenzen darauß zu ziehen
    .

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    48

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    @ strex

    wow was für ein intelligenter post!

    Ich würde solche Sachen mal einfach für mich selber behalten und nicht groß jeden erzählen ... was glaubst du was OVH macht, wenn das jeder macht

    Brauchst dann später nirgends einen einen Thread aufmachen, wo du dich über OVH ärgerst ....

    naja zerstöre dir schön deine eigenen Wege, dieses System zu umgehen.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    Strex:
    T-Online bietet leider in vielen Bereichen die beste Flat vom p/l
    Flat ohne Trafficprobleme, keine Drosselung, keine Portsperrung, Zensiert nicht (arcor *hust*), (zumindest in der Stadt/Ort) gibt es die versprochene Geschwindigkeit.. usw

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    OVH braucht ja keinen T-Com Traffic einkaufen. (Obwohl der in letzter Zeit deutlich billiger geworden zu sein scheint) Es reicht ja wenn sie sich eine dicke Leitung zu einem Tier1 Provider legen lassen, der eine dicke Leitung zur T-Com hat. Mein Vorschlag wäre Tiscali oder Telia

    Alternativ kein OVH mehr, sondern die geilen T-Com Rootserver oder noch besser, gleich Filespace ganz woanders mieten.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    257

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    Zitat Zitat von Suxxess Beitrag anzeigen
    OVH braucht ja keinen T-Com Traffic einkaufen. (Obwohl der in letzter Zeit deutlich billiger geworden zu sein scheint) Es reicht ja wenn sie sich eine dicke Leitung zu einem Tier1 Provider legen lassen, der eine dicke Leitung zur T-Com hat. Mein Vorschlag wäre Tiscali oder Telia

    Alternativ kein OVH mehr, sondern die geilen T-Com Rootserver oder noch besser, gleich Filespace ganz woanders mieten.
    wenn du mir einen bezahlbaren nennst mache ich das sofort! T-com fällt weg, 2TB Traffic reichen vll 3 Tage, der Monat hat ~30

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    395

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    hatte heute mittag auch nen langsamen download, aber über KabelBW

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    129

    Unhappy AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    Ja ich bin mittlerweile auch am verzweifeln. Ich lade oft bei otr-archiv.ath.cx, weil die fast die gesamten Dateien von bralpha habe, die ich sammle.

    Hab heute mal was gespendet, in der Hoffnung, dass es dann aufwärts gehen würde mit den Speeds. Aber meine Datei ist jetzt schon zum 3. Mal abgebrochen, unbekannter Netzwerkfehler, lade sie jetzt zum 4. Mal, ist nur 150 MB groß, mit der affenartigen Geschwindigkeit von 6610 Bytes.

    Wahrscheinlich wird sie wieder bei 95% abgebrochen. Das Geld hätte ich mir sparen können.

    Hab aus lauter Frust ein paar Mails geschrieben ob ich was falsch mache, kriege aber keine Antwort.

    Gruß von der
    immer noch wartenden
    Astravera

    P.S.
    Diesmal wurde der Download schon nach 17% abgebrochen - um 22:24h gestartet, um 23:28h abgegebrochen, wieder mal unbekannter Netzwerkfehler. Ich gebs auf für heute

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    182

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    Zitat Zitat von astravera Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird sie wieder bei 95% abgebrochen. Das Geld hätte ich mir sparen können.

    P.S.
    Diesmal wurde der Download schon nach 17% abgebrochen - um 22:24h gestartet, um 23:28h abgegebrochen, wieder mal unbekannter Netzwerkfehler. Ich gebs auf für heute
    Download direkt aus/mit dem Browser (ob der nun Explorer, Firefox, Opera oder wie auch immer heißt) mag ja bequem sein, aber spätestens, wenn einem ein paar Mal ein solcher Abbruch den betriebenen Aufwand zunichte gemacht hat, sollte man vielleicht nach einer Alternative suchen. Und wenn man nicht gerade von einem Filehoster (Rapidshare, Netload, upload.to, ...) lädt, dürfte wohl so ziemlich jeder Download-Manager helfen, daß man da weitermachen kann, wo der Abbruch erfolgt ist. Ein ganz simples Programm, das helfen kann, ist wget (für die Kommandozeile, das dürfte es nicht nur für Linux geben). Nach einem Abbruch, nach dem das Programm nicht sowieso selbst den Download fortzusetzen versucht, kann man von Hand mit dem Schalter -c weitermachen.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: mirror-load und otr-archiv-ath.cx kein DL moeglich

    Im Moment bekomme ich bei denen bei allen Files ein File not found 404.
    Vielleicht haben die gerade Serverprobleme? Und zur Lösung des Trafficproblems, man könnte versuchen gezielt V-DSL 50 User ins Torrentnetz zu ziehen.

    10x VDSL 50 Nutzer a 10 Mbit Upload => 1 Vollspeedserver . Nur dazu müsste man den Upload irgendwie vergüten können...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufnahmen in Archiv - aber kein Mirror
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 15:35
  2. Kein DL moeglich
    Von keon3009 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 04:48
  3. Kein direkter DL moeglich
    Von Horse im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 04:10
  4. Kein Download trotz Bezahlung moeglich
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:57
  5. Kein Kauf via MD moeglich -- Fehler bei OTR?
    Von faraway im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •