Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BF-Area hört auf

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    BF-Area hört auf

    Mit einem leicht entsetzten Blick habe ich gerade folgendes auf der Seite von BF-Area.de gelesen:

    Guten Tag,
    ich möchte dich darüber Inkenntnissetzen das BF-Area voraussichtlich zum 09.04.2008 den Service einstellen wird.
    An der stelle möchte ich noch ein Dank da lassen an alle Stammgäste.
    Kennt jemand die Gründe für diesen Schritt? Ich finde es verdammt schade, aber scheinbar gibt es im Moment zu viele Mirrors...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: BF-Area hört auf

    Und heute habe ich diesen guten Mirror gefunden Echt schade...

    PS; auch der MV wird diesen Monat Probleme mit den Spenden haben, nicht einmal die hälfte ist auf dem Konto eingegangen.. Back to Topic

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: BF-Area hört auf

    Zitat Zitat von Peacer Beitrag anzeigen
    Und heute habe ich diesen guten Mirror gefunden Echt schade...

    PS; auch der MV wird diesen Monat Probleme mit den Spenden haben, nicht einmal die hälfte ist auf dem Konto eingegangen.. Back to Topic
    Nicht nur beim MV auch bei mir siehts dem Monat nicht so gut aus...Dank Mirror über Angebot, aber notfalls haue ich halt nächsten Monat
    nen 139,-- Server raus...
    Mich wundert es echt das der Mirror nicht kostendeckend ist. Zwangsbanner, 2 Popups, das aktivieren von Javascript zum Download nervt....
    Der Mirror sollte mal ein Popup entfernen das Verstoßt gegen die AGB´s des Anbieters...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: BF-Area hört auf

    http://bf-area.de/SpendenE.php

    Wenn das alles ist, was jemals an Spenden reingekommen ist, dann ist das ja hmm naja, eher suboptimal

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    26

    AW: BF-Area hört auf

    Jap, es ist wegen mangelde Spenden.
    Ich zahle mehr drauf als ich rein bekomme durch die Werbung. Dadurch habe ich bereits aus zwei server einen server gemacht. Das reichte nun auch nicht mehr aus. Durch Werbung gekomm ich ca. 20€ - 30€ (je nach dem was am Wochenende los war) im monat rein. Raus geht 48€ im monat mit jetzt einen Server. Für die arbeit die ich daran habe und dann noch drauf zahlen, macht es mir keinen spass mehr.
    Wenn ich wenigsten mit die Werbung die Kosten decken könnte würde ich weiter machen aber drauf zahlen geht nicht auf die dauer.

    Hab ja damals bereits BF-Area mit mehr werbung bestückt da ich dachte das ich es damit halten kann. Nur mehr Werbung bedeutet mehr Besucher ärgern sich folgt mit weniger Besucher, weniger Besucher = weniger Werbeeinahmen = game over... kurz gesagt ; )

    Aber ist wenigsten gut zu wissen was einige meine Arbeit toll fanden


    EDIT:
    @otr-files
    es verstößt nicht gegen die agb´s, hatte extra Angefragt bevor ich es einbaute, die meinten ist in Ordnung

  6. #6
    forestfriend
    Guest

    AW: BF-Area hört auf

    Eierlegende Wollmilchsäue fliegen auch im OTR-Dunstkreis nur sehr selten durch die Gegend. Auch wenn scheinbar viele vom Gegenteil überzeugt sind.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    26

    AW: BF-Area hört auf

    @forestfriend
    dein Kommentar muss man jetzt aber nicht verstehen oder ?!

    Edit:

    verlängere nun noch um ein weiteren monat mit weniger etwas weniger werbung, bin mal gespannt ob dadurch mehr besucher auftauchen..bzw. wenigsten kleine spenden eintreffen um über die runden zu kommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 18:54
  2. Ende hört zu früh auf
    Von Funny im Forum Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 13:04
  3. EPG hört am 1.9. auf :-(
    Von irgenwer im Forum Wishlist
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 21:25
  4. Download hört auf
    Von Chegga im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •